Beiträge von chrisberg

Da meine karte trotz kündigung von debitel nicht deaktiviert wurde und die GG weiter berechnet wird, habe ich mich um Klärung beider Hotline bemüht.
    Man sagte mir zu die Karte zu deaktivieren und zuviel belastete GG zurüchzuüberweisen.

Dann:

Gesten Post von debitel.

" wir bedauern Ihre Kündigung und haben diee zum 30.6. vorgemerkt... "

FRECHHEIT MIT DER HIER VERSUCHT WIRD; DAS GELD DOCH NOCH ZU BEHALTEN!

Wer klagt schon wegen der paar Euro, hab denen nochmals den sachverhalt schriftlich mitgeteilt, mal schauen ob sie antworten

Ich werde weiter berichten

Hallo,

also ich will hier keine Lanze für O2 brechen, aber wir sollten mit unseren Überlegungen doch ein wenig auf dem Teppich bleiben.

Die meisten hier im Forum sind doch überdurchschnittlich gut informiert und suchen nach der Lücke im System, um Plus zu machen in Ihrem Interesse.
    Somit darf es auch nicht verwundern, wenn der Netzbetreiber versucht sich gegen barauszahlung von Loop up oder Barauszahlungen aus Bonusprogramm zu wehren, zumal diese barauszahlung ja in den Geschäftsbedingungen ausgeschlossen ist.

Wer also irgendwo ne Lücke findet, prima. Aber zu jammern , dass es vermeintlich hier keine Lücke gibt, ist sicherlich auch nicht fair. Und das hat auch nichts mit Kulanz zu tun, sondern ist Grundlage für faire Tarife, die alle fordern.

Hallo,
    sicherlich ist Wind eine preiswerte und komfortable Internetlösung in Italien, die ich selbst gerne nutze.
    Aber:
    Im letzten Skiurlaub (Seiseralm) waren alle Netze mit UMTS Versorgung vorhanden , nur Wind nicht.
    Also evtl. vorab an Hand der Website prüfen, ob das zielgebiet UMTS versorgt ist, sonst ist das surfen etwas zäh..., Für mail reichts natürlich allemale.
    und gegebenenfalls die Probleme bei der Beschaffung einer Prepaid beachten, siehe dem Thread über Wind.

Also ich bin mal gespannt, wie die Bereinigung der O2 Tarife weitergeht.
    Es fehlt eigentlich nur noch, die Easymoney Tarife im Prepaid Bereich ersatzlos zu streichen. Sonderkündigungen würden hier nicht mal zu Kosten führen, da das Easymoney ja nicht ausbezahlt wird.
    Und wer wird schon kündigen, wenn das Guthaben ersatzlos verfällt?Es gibt halt immer weniger Spielwiesen, auf denen interessierte Leute wir wir noch eine Lücke finden, die Marketing Ideen für die eigenen Interessen auszunutzen.

es ist ein Katze und Maus Spiel. Aber keine Angst. es kommen neue Manager mit neuen Ideen und wir werden ein neues Spielzeug finden, darauf ist Verlass.

Gibt es eigentlich in den Niederlanden auch sowas wie Genion , also Kombination aus Homezone und Festnetznummer?

Wohl sicherlich nur als Vertrag. Aber sowas wie Genion S Card wäre ja eine tolle Alterative in NL, inbesonders , weil man preiswert angerufen werden kann.

Wer weiß hier was?