Hab für mich auch "gefühlt" ein Schnäppchen bei der VVL gemacht.
RED 3GB mit Nexus 6 (einmalig 29,90€) für 32,49€ / Monat
Läuft! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab für mich auch "gefühlt" ein Schnäppchen bei der VVL gemacht.
RED 3GB mit Nexus 6 (einmalig 29,90€) für 32,49€ / Monat
Läuft! ![]()
Drosselung
Moinsen,
hab nun 242mb verbraucht und nun erst die 90% SMS bekommen. Scheint so als wenn Vodafone es nicht 100% genau nimmt oder mein xperia pro mit dem eingebauten Datenzähler, zählt falsch....
Mal sehen....
Gruß Schulze
Moinsen,
ich suche eine original Vodafone Callya Karte mit 0172 Vorwahl
vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen ![]()
Gruß Schulze
Moinsen,
ich suche eine original Vodafone Callya Karte mit 0172 Vorwahl
vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen ![]()
Gruß Schulze
Weiss eigentlich jemand wie das mit der Drosselung aussieht?
Handhabt Vodafone das sehr kulant?
Ich kann mich da an EDEKA Mobil erinnert, wo die Drossel ja seeeeeehr kulant auch z.zt immer noch ist.
Gruß Schulze
Moinsen,
grundsätzlich funktioniert die Easybox 802 / 803 auch an einem analogen Festnetzanschluss.
Von der EB wird dann halt der NTBA intern deaktiviert, der Splitter bleibt aktiv.
Damit ist sie im sogenannten PSTN / DSL Modus.
Es gibt halt dann noch den ISDN / DSL Modus und den PureDSL Modus.
Man kann natürlich die Easybox auch direkt mit dem DSL Signal von einem Splitter versorgen.
Wenn die Easybox eingerichtet wurde, mit der Benutzerspezifischen Installation wird die Telefon LED auf Rot schalten.
Gruß Dennis
Naja der Edeka Mobil Support, will mir auch auf gedeih und verderben kein verbrauchtes Traffic auslesen:
"Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen erneut mitteilen, dass eine Auflistung des verbrauchten Volumens oder ein Warnhinweis nicht angeboten wird, da es sich um eine Flatrate handelt."
Sprechen mittlerweile selber von einer Flatrate...naja mir solls recht sein...
Lg Dennis
Ach und nebenbei bin ich schon deutlich über 500 MB Datenvolumen ![]()
Auch greift da irgendwie nichts....scheint Vodafone trotz Callya Plattform mit Überfordert zu sein?
Mir solls recht sein, und es kann auch so bleiben.
Lg
Datenrate
Hey,
ich war das Wochenende in Schleswig-Holstein und, habe dort anders als in Hamburg auch höhere Datenraten als 3,2Mbit bekommen.
So hatte ich im Downstream über 5 Mbit im VF Netz mit der Edeka Karte bekommen.
Also scheint es doch keine Drosselung zugeben...
Lg Dennis
Naja, selbst wenn es bei 3,x gedrosselt wird ist es immer noch ok.
Meist schneller als das was o2 mir in Hamburg geboten hat, und das wesentlich stabiler ![]()
Gruß
Dennis