Also ich habe dieses Angebot von Lidl und ATU positiv getestet. Ich wusste nix von dem Angebot und fragte bei ATU den Mechaniker was für mein Auto eine Inspektion kostet. Daraufhin meinte er normalerweise 99.- für mein Fahrzeug, aber ich solle doch versuchen bei Lidl den 49,99 € Gutschein zu ergattern. Gesagt getan!
Heute war es dann soweit, habe den Wagen früh morgens hingebracht und gegen 15 Uhr abgeholt. Habe insgesamt mit Gutschein für die grosse Inspektion 157.-€ bezahlt. Darin enthalten:
50.- Gutschein(grosse Inspektion)
29.- Bremsflüssigkeit wechseln
16.- LUftfilter
17.- Innenraumfilter
33.- Motoröl 5W40 für PumpeDüse
10.- Ölfilter
1.- Scheibenklar
1.- Dichtungsring
Alles gründlichst durchgeschaut und alle Mängel akribisch aufgeschrieben. Es wurden keine Abzockposten aufgeschrieben oder Ausserplanmäßigen Arbeiten ohne vorherige Absprache durchgeführt.
Also dafür schon mal :top: :top: !
Negativ Punkte waren, man wird stundenlang stehengelassen und keiner kümmert sich um einen. Man kommt sich ein wenig fehl am Platz vor.
Weiterer Punkt, der Meister versprach mir persönlich sich meines Fahrzeuges anzunehmen doch dann war als ich früher bei Atu ankam doch ein anderer junger Mechaniker dran. Nicht das es mir was ausmacht, nur wenn ich meinen Kunden verspreche persönlich mich um etwas zu kümmern, und jemand anderen dann beauftrage find ich das schon etwas schwach.
Zu guter letzt kommt natürlich das der junge dynamische Mechaniker mir gleich neue Reifen und zig andere Reps. andrehen wollte.
Einfach standhaft bleiben und sagen, das man sich der angeblichen Mängel die nächsten Tage mit ATU in Kontakt tritt.
Soviel zu meiner Erfahrung mit der Gutscheinaktion!