Beiträge von IGGY

    Zerberu$


    Aber selbstverständlich kann ich dir den Link posten. Gibt sogar noch zwei Gimmel Handys dazu, falls die Karten doch noch genutzt werden sollen. Ansonsten weg mit den Handys und das Gerät wird nochmals günstiger. Es sind 2 Verträge a 9,95 Grundgebühr. Gesamtkosten 477,60€ für den Samsung + 2 Handys. Es gab da noch ne zusätzliche Möglichkeit zumindest bei Vodaföhn wenn man Student ist, aber finde den Link gerade nicht dazu. Da hätte das Gerät sogar nur knapp 400 € effektiv gekostet über die Handyverträge.


    Ebaylink Samsung mit D1


    Gleiche Auktion nur mit Vodaföhn


    So den Rest musst du dir selbst zusammen legen wie du es am besten brauchst.


    So hoffe ein wenig geholfen zu haben, dem einen oder anderen einen LCD sorgenfrei zum Megageiz Spezialpreis ins Wohnszimmer zu stellen.

    pc-mainz_de


    Das ist bereits mein zweites Gerät. Das erste Gerät hatte ne Macke und zeigte mal nen schwarzes Bild mitten im Film, mal total verzerrtes Bild kennt man meist vom PC wenn man falsche Grafikkartentreiber installiert hat. Selbst das erste Gerät brummte hörbar. Es brummt nicht durchgehend, nur wenn der Fernseher Bilder, Filme wiedergeben muss die sich in dunklen Szenen abspielen.


    Ich habe selbst eine Stellungnahme vom Samsung Support erhalten, wo sie genau auf dieses Problem eingehen. Für sie ist es normal das das Netzteil bei den gennanten Sequenzen brummt.


    Also mal abends wenn es richtig ruhig ist, mal einen Film schnappen der viele Nachtszenen hat und die Lauscher aufsperren. Vielleicht hörst du es dann oder du hast wirklich glück und hast einen brummfreien Fernseher.

    Ich hatte ja schon geschrieben das der Samsung top aussieht und auch ein super Bild hat. Nur ist das mit dem brummen doch ein wenig nervig, vor allem abends wenn alles still ist und bei Nachtsequenzen.


    Das Bild vom LG ist auch nicht schlecht, hatte sie beide verglichen. Nur fand ich das Design des LG nicht so ansprechend wie vom Samsung und vor allem reizte mich die Marke Samsung dann doch mehr wie LG.


    Wenn ich wüsste das der LG brummfrei gewesen wäre, hätte ich vielleicht den LG geschossen. Aber im Endeffekt beides gute Geräte die sehr günstig zu haben sind.


    Jedenfalls gibt es bei Ebay den Samsung für 400-478 € effektiv zur Zeit. Je nach Handyvertrag und Status(Studententarif). Die Verträge einfach in die Schublade und zinsfrei ein Megaschnäppchen abräumen. Ich ärgere mich das ich noch 589.- vor nem Monat gezahlt habe.

    Zitat

    Wer kämpft, kann verlieren. Aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren.


    Schönes Zitat! Nur willst du nicht begreifen das du schon verloren hast, und es da nichts mehr zu kämpfen gibt. Es erinnert mich an unheilbar Kranke die einfach Ihre Diagnose nicht wahr haben wollen und zig weitere Ärzte aufsuchen aber leider immer wieder auf die gleiche Diagnose zurückfallen.


    @Veith


    Er hat sich da in etwas reingesteigert und hat einfach grosse Angst loszulassen und vor dem Nichts dazustehen. Er gehört leider zur Spezies die nur durch Exempel am eigenen Leib lernen. So soll er es versuchen, das schlimmste was passieren kann das er sich noch mehr zum Hampelmann macht, weiteren seelischen Schmerz erleidet und anfängt das zu haßen was er nicht mehr haben kann.


    Wenn das seine Art der Bewältigung ist, bitte!

    Death-Gaze


    Eigentlich kann der Thread auch geschlossen werden. Du willst wissen wie man sich richtig verhält, ca. 80% der User zeigen dir den richtigen Weg, doch du lässt dich von deiner blinden Liebe weiter hinters Licht führen statt auf die Ratschläge zu hören.


    Man kann mit Gewalt Menschen etwas wegnehmen oder schaden, aber man kann keine Emotionen, Liebe oder Intelligenz erzwingen.


    So empfindet es eine Person, die dich loswerden will und du ihr weiß machen willst das es Ihr bei dir so viel besser geht.


    Das sie sich einen 30jährigen gesucht hat, zeigt das Sie doch wohl etwas bei dir vermisst hat. Rede mit Ihr was die Gründe sind, bitte sie mit offenen Karten zu sprechen, so das du für die Zukunft evtl. aus den Fehlern lernen kannst.


    Ich selbst bin auch 30 sehe aus wie Anfang 20 und könnte wenn ich nicht verheiratet wäre auch wenn ich abends unterwegs wäre auch Beute für die jungen Dinger sein.


    Sie hat jetzt wahrscheinlich eine Phase wo Frau ausbrechen will, ihre Reize testen will und dem Beziehungsalltag entkommen möchte. Die Männer mit 30 haben halt auch Ihre Reize, meist ein festes Einkommen, mehr Lebenserfahrung, Reife ect. Die wissen halt wie man die jungen Dinger um den Finger wickelt, da mann genug Zeit hatte um die Spezies Frau zu studieren.


    Dein Vorteil wird sein das meist der Altersunterschied von ca. 13 Jahren sie über lange Distanz auch nicht glücklich machen wird, da meist Männer ab 30 aufwärts anfangen für die jungen Dinger zu Langweiler zu mutieren, da sie keinen Bock auf Party und Wochenendfeiern haben und sie sich aber austoben wollen.


    So kann es passieren das es im Endeffekt auch nur eine Affäre wird, und sie im Endeffekt ohne dich und ohne Ihn da stehen wird.

    Naja dann wünsch ich dir auch viel Glück. Manche lernen wohl doch nur durch die Lektion am eigenen Leib. Aber wunder dich nicht wenn sie dich zurück nimmt, danach nur noch bockig ist, ihre schlechte Laune an dir ablässt, plötzlich ihren Freiraum braucht, das Handy immer öfters nicht erreichbar ist, mit neuen Freunden ständig was unternimmt und immer weniger Zeit für dich hat.


    Meist merkt man am Aussehen und Verhalten das Frau endlich mit dem Kapitel alten Partner abgeschlossen hat. Plötzliche neue Haarfarbe und Frisur, neues Outfit, auf einmal raucht oder trinkt sie und das oben beschriebene veränderte Verhalten zeigen Warnsignale und wie weit der Zug schon abgefahren ist.


    Du magst dich zwar für die bessere Wahl wie dein Kontrahent zu halten, aber aus der Sicht deiner Freundin scheint es wohl anders auszusehen sonst würde sie dich nicht verlassen wollen. Also erstmal überlegen in wiefern man selbst an der Situation schuld ist. Viele Männer sind tolle Hechte und gehen mit Frauen wie Dreck um und merken meist wenn es zu spät ist, was sie verloren haben und das sie doch nicht so hart sind wie Mann meint.


    Du brauchst Ihr nicht zu sagen was für ein toller Kerl du bist, und was du alles für sie tun würdest und könntest. Das wollen Frauen gar nicht wissen, sie mögen nämlich nicht das was kriecht und bittet, sondern das was sie nicht haben können. Dazu gehören zumindest in der pubertären Phase und frühen Erwachsenen Phase meist die Bad Guys. Erst wenn Frau eines Tages an Familienplanung denkt wird sie meist sich dann meist den guten, treudoofen und uncoolen als Partner suchen.


    Ich bleibe dabei, sei stolz wenn der Kerl wirklich so übel ist wird sie auf die Nase fallen und dann wirst du eines Tages erhobenen Hauptes über Ihr stehen und Sie wird betteln.


    Wenn das nicht geschieht, dann wird es wohl nicht die richtige gewesen sein.

    Auch ich schließe mich an, und kenne den Schmerz eine Person zu verlieren die man sehr geliebt hat.


    Aber wenn eine Frau sagt das sie dich nicht mehr liebt, sie ne Pause braucht, Abstand was auch immer, lass Sie ziehen. Weil wenn Frau soweit ist, und solche Äusserungen von sich gibt, ist der Zug meist abgefahren. Sie sprechen meist in einer indirekten Sprache um nicht zu verletzen oder als Schlampe dazustehen weil sie jemanden anderes haben oder einfach ein neues Leben beginnen möchten.


    Auch ich sage, schrei dir den Kummer von der Seele. Unternehme viel mit alten Freunden die dich erstmal für eine Zeit vom Liebeskummer ablenken können. Sei stolz und renne Ihr nicht hinterher, den selbst wenn du Sie jammernd zurück haben möchtest wird sie es aus Mitleid tun, und der nächste Abschiedsschmerz wird nicht lange auf sich warten lassen.


    Ein altes Sprichwort lautet: Reisende sollte man nicht aufhalten.


    Ich wünsche dir viel Glück, das du bald eine neue Partnerin findest und das jetzt durchlebte in Zukunft unter Lebenserfahrung abschreiben kannst.

    Also die Tage hatten sie bei Plus 30% auf alle Elektrorartikel. Da hatte ich vor Ort in der Filiale einen 19er TFT für 139.-€ rumstehen sehen. Aber leider weiß ich nicht wie lang die Aktion mit den 30% ist.

    Normalerweise sollte man nicht so einfach an Kundendaten rankommen, den es gibt nicht umsonst den Datenschutz und sollte es rauskommen das ein Mitarbeiter von VF die Adresse raus gegeben hat, ist er auch seinen Job los und evtl. rechtliche Schritte die er zu befürchten hat. Ob das jemand Wert ist das zu riskieren wage ich zu bezweifeln. Aber dennoch viel Glück bei der Suche.