ZitatMein 2.0 TDI So im Schnitt 5.1 Liter 140PS
Also um beim 2.0 TDI auf diesen Verbrauch zu kommen, muss man wohl eine sehr Spritsparende Fahrweise an den Tag legen. Ich fahren den 1.9 TDI und komme meist so auf 5,6-6 Liter und im Winter mindestens +1 Liter Mehrverbrauch.
Ich habe dich nicht wegen deines 140PS TDI´S kritisiert sondern wegen deines egoistischen Verhaltens. Ich fahre was ich will, ich zeuge was ich will, Rentensystem abschaffen und zu guter letzt die Gleichgültigkeit über den Fortbestand unserer Nation und deren Umwelt. Wir leben nun mal in einer Gemeinschaft und wenn diese eines Tages es abverlangt das man zur Sicherung und Fortbestand zukünftiger Generationen auf kleinere Autos umsteigen soll oder einen Gang zurückschaltet, dann tue ich das. Du hast vielleicht niemanden dem du diesen Planeten lebensfreundlich überlassen kannst, so lebensfreundlich wie man ihn dir und deinen Vorfahren überlassen hat. Mich störte weniger dein Fahrzeug als wie deine Ansicht, der Rest war ne ironische Einlage.
Ansonsten muss ich sagen das du trotz deines 140PS Fahrzeuges doch ein für den heutigen Stand ein sehr verbrauchsarmes Fahrzeug fährst.