Probier es mal unter http://www.deutsche-pensionen.de/pension-frankfurt/
Vielleicht findest du eine passende Pension. Ansonsten muss ich passen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier es mal unter http://www.deutsche-pensionen.de/pension-frankfurt/
Vielleicht findest du eine passende Pension. Ansonsten muss ich passen.
Zitatwirrer kinderkram den du da schreibst
Ich muss mich doch deinem Niveau anpassen, da du ja sonst anscheinend Verständigungsprobleme hast, da der Deutschkurs wohl nicht ganz gefruchtet hat.
Ich habe meine eigene Meinung, aber dennoch bedingt das ich tag täglich nach Frankfurt an die Arbeit pendeln musste lernte ich diesen Polizisten kennen, der mir diese Aussage machte. Wieso sollte er lügen? Und wer ist näher am Geschehen dran wie ein Polizist selbst der Tag täglich mit Gewaltdelikten und Kriminalität in Städten mit hohem Migrationsanteil zu tun hat.
Da ich nicht besonders ausländisch aussehe und akzentfrei deutsch spreche, durfte ich mir auch ahhören welches Bild er von Ausländern hat. Er sagte auch das in Offenbach die Jugos die Nummer 1 in den Polizeistatistiken füllten.
Mundi
Erfunden ist nichts, ausser deiner Kamagne zu versuchen alles in unglaubwürdige zu ziehen weil du dem eigentlichen Thema der Migrationsgewalt nichts entgegen zu bringen hast. Den ablenken ist das einzigste was ich deinen Postings entnehmen kann. Aber da trifft das Klischee voll und ganz zu.
Wir könen gern über dein Taschengeld wetten das ja nicht all zu hoch sein dürfte, das alle meine Äusserungen belegbar sind und der Wahrheit entsprechen.
Ich weiß wir erfinden und lügen alle, von mir über Freundeskreis, Kunden, Bekannte, Medien und Politik. Alles Fakes, ist alles nur der Versuch die Ausländerfeindlichkeit in deutschland zu schüren. bla bla bla Du langweilst langsam Junge. Selbst die hier im Thread ähnliches schreiben oder erlebt haben sind Zweit und Drittaccounts von mir. Genau und die von Focus, Stern TV gezeigten Typen, die in die Kamera sagen was hier von Gesetzen und deutschen halten, bin auch ich, nur mit schwarz gefärbten Haaren und Bärtchen. Siehst mal wie ich mich ins Zeug lege. ![]()
Zitater möchte damit sagen, das nicht nur die Ausländer Straftaten begehen bzw. Gewaltbereit sind.
Ich habe Ihn schon verstanden was er sagen möchte, aber ich lerne gerade ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Er stellt Verleugnungen auf, übertreibt maßlos wenn ich A gesagt habe hat er schon Ar*chloch verstanden. Also muss ich mich doch seinem Schreibstil und seiner Auffassung anpassen.
Du amüsierst mich immer wieder. Ich habe hier meine Heimat in Deutschland gefunden und wünsche allen Personen egal welcher Nationalität die das gleiche Schicksal hat eine "friedliche" Zukunft in Deutschland verdient egal welcher Nationalität er angehört.
Ich meine deine Beiträge zielen nur auf eines alle anderen zu verurteilen, aber zum eigentlichen Thema gibst du nicht viel bei. Alles und jeder ist schuld nur die Migranten nicht.
Die deutschen sind selbst schuld rennen provozierend den Problem Migranten in die Faust und können nicht mal ner Brechstange ausweichen. Da scheinen die das wohl nicht besser verdient zu haben tz tz tz.
Ich muss dich enttäuschen nicht ich habe die Vorurteile sondern bei uns in der Stadt sind es hauptsächlich diese zwei Volksgruppen Türken und Albaner dominant wo sich die deutsche Bevölkerung am meisten ablässt und Probleme bekundet. Wo ich ihr auch recht geben kann.
Ich habe einen Polizisten aus Frankfurt kennengelernt. Dieser sagt in Frankfurt sind es die Marokaner mit denen sie zu kämpfen haben. In Berlin sollen es Libanesen und Araber sein ect. Also bitte mach es nicht allein an Türken oder Albanern aus.
Klar ist das Thema diskutierbar. Nur weil einige in Ihrer Bildung nicht in der Lage sind musst du das Thema nicht unter den Teppich kehren.
Weil diese Leute können nur eines vom Thema ablenken, wenn du dich davon beindrucken lässt tust du mir leid.
Oh Mundi jetzt sind sogar die Ostdeutschen schuld an den Migranten Gewalt.
![]()
@Der-Mond
Dazu sage ich nur:
Alles und jeder ist schuld, nur der Betroffene(Verursacher) selbst nicht. Da wird vom Thema abgelenkt, Nazis erstehen wieder auf, Cetniks, Anti-Islamisten und noch viel dollere Erfindungen. Nur an verschiedenen Volksgruppen darf um himmelswillen keine Kritik geübt werden, weil die machen sowas nicht. ![]()
Hier im Thread geht es um Gewalt die von Migranten ausgeht und um nichts anderes.
Also in Fulda waren noch etliche DVB-T Empfänger zu haben. Was kann man mit denen anfangen? Brauch man die wenn man Sat-Anlage hat?
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Zitatalso man sollte beachten das die meisten Migranten schon die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, und wie bitte wollt ihr die Abschieben ???
Deswegen wurde ja geschrieben das nur ein Teil abgeschoben werden kann. Desweiteren kann man bei der Einbürgerung zumindest es so festlegen das die Staatsbürgerschaft wieder aberkannt werden kann, wenn man massiv gegen die hier herrschenden Gesetze verstößt.
Aber es wurden ja auch gesagt das Abschiebung nur einen geringen Teil angesehen werden kann.
ZitatDie Migranten leben schon seit ca. 50 Jahren hier, haben der Wirtschaftswunder beigetragen und werden immer noch als Ausländer gesehen. Solange wir nicht Umdenken, wird sich hier auch nichts tun.
In dem Punkt hast du meine volle Zustimmung. Aber das Umdenken muss von beiden Seiten geschehen. Der eine der die Hand reicht, aber auch der andere der sie annimmt.
ZitatNirgends in Europa gibts soviel Ausländerhass wie in Deutschland.
Hass ist übertrieben. Ich als Ausländer sehe es so das die deutsche Bevölkerung eher gleichgültig und befremdet den Zuzug passiv duldet. Weil von alleine integrieren sich dich wenigsten. Da muss schon mehr passieren wie, ach die kommen doch hierher also müssen die. Nur wen man von beiden Seiten aufeinander zugeht kann sich an der heutigen Situation etwas ändern.
Mit den deutschen den ich spreche und lebe höre ich keinen direkten Ausländerhass. Sie beschweren sich über die Russlanddeutschen oder über die Ey lan guck misch net so an, sonst Kick gegen Kopf Brüder. Aber das da sich Hass ausbreitet ist teilweise verständlich wenn auch viele durch Unwissen geleitet.
Aber ich habe noch von keinem deutschen gehört, scheiß griechen, spanier, italiener usw.! Außer nach Sportlichen Niederlagen gegen diese Länder.
Ich höre hier nur von deutschen den Hass gegenüber den Leuten, die offen in die Kameras sagen was sie von der deutschen Bevölkerung und Ihrer Kultur und Rechtssystem halten.
ZitatBeispielsweise ist der Themenblock "Diskothekenschlägereien"
Diese Diskothekenschlägereien hat es immer gegeben und wird es immer geben. Überall wo Alkohol gereicht wird, Frauen sind um die mann kämpft oder tolle Super Kerle die sich beweisen müssen wird es auch Schlägerein geben. Das ist so und wird immer so sein. Da spielt die Nationalität weniger eine Rolle. Nur Unschuldig von einer Gruppe mit Waffeneinsatz überfallen zu werden weil die Türsteher diese Gruppen in Ihrem Lokal nicht haben wollen, finde ich schon das das eine andere Qualität hat.
Es geht primär nicht um die Diskothek eher um den Frust und die Gewalt die von verschiedene Gruppen ausgehen. Da wird das Wort nein nicht verstanden. Es geht eher darum das man den Menschen ein Existenzrecht hier gegeben hat sie in Ruhe ihr Leben lässt, und statt dieses zu nutzen musst du abends als Dank noch eines mit der Brechstange übergezogen bekommen. Da es ja eh einen Ausländer getroffen hat trifft der deutsche Spruch wieder zu: Pack schlägt sich, Pack veträgt sich.
ZitatDas man mit einer Jacke der Nationalmanschaft von Land XYZ dumm angemacht wird, ist auch kein einseitiges Ausländerproblem.
Das man während der WM dumm angemacht wird ist schon klar. Auch ich habe mich ja bekanntlich mehr für die ital. Mannschaft als für die deutsche gefreut. Bleibt ja jedem frei überlassen. Aber auch hier ging es wohl vom geschilderten eher darum das einige Volksgruppen gar nicht erst an der WM teilnehmen, sich unter Vorwand ein Opfer suchen wollen dem sie Ihren weit verbreiten Sport Kick Boxen zeigen wollen und das im Fullcontact. Das mit dem Kick-Boxen war jetzt mal Klischee. ![]()
Ihr sprecht von Integration dieses Beispiel zeigt doch das sich diese Personen zu Ihrer Wahlheimat beleidigend und verachtend äussern und die hiesige Bevölkerung grundlos anpöbelt.
![]()
Ich hoffe Ihr schaut Stern TV da ist gerade ein Bericht über das von uns so heftig diskutierte Thema.
Ich sag doch du labberst ohne zu denken. Ich habe extra betont das der Sitz der orthodoxen Kirche in der Türkei liegt. Ich erzähl keine Stammtischparolen sondern tatsächlich aus erster Hand bin nämlich vom Glauben griechisch orthodoxer Christ und weiß das es in der Türkei selbst verboten ist christliche Priester auszubilden oder Christen zu missionieren. Auch das die Kirche dort keine neuen Kirchen errichten darf ist von bartholomäus wenn du ihn schon bennenst erwähnt worden. Aber stimmt der hetzt und lügt ja auch und sitzt wohl anscheinend zu oft am Stammtisch.
Selbst Angela Merkel kritisierte im letzten Türkei Besuch die dortigen Verhältnisse der verbliebenen christlichen Gemeinde. Stimmt auch sie lügt und hetzt.
Merkst du wie die ganze Welt sich gegen euch verschworen hat.
Es gibt sogar eine Dokumentation die vor kurzem bei ARTE kam, wo genau meine Lügen ja genauso angetroffen wurden.
Ja es werden in der Türkei jedes Jahr 400 Priester geweiht. Aber sie werden in Griechenland ausgebildet und dürfen nur die Weihe in der Türkei empfangen. Also wenn man keine Ahnung hat, vielleicht einfach mal, na den Rest spar ich mir jetzt.
Und bitte schreibe die Ländernamen wenigstens richtig, da kriegt man ja Augenkrebs.
Erst mal solltest du lernen die Zitate richtig zu kopieren. Zweitens trägst du Gott sei dank deiner Beleidigungen nicht wirklich zum Thema bei und zeigst das betroffene Hunde bellen. Vor allem zeigst du die typischen Merkmale des hier diskutierten Typus.
Ich habe nicht einen Tag in Serbien gelebt und kann mich leider nicht mit dem dort herrschenden Gedankengut identifizieren. Also spar dir das Centnik Gesülze und leg eine andere Platte auf.
Ich verfüge bedingt eines Elternteiles über die italienische und ex-jugoslawische Staatsbürgerschaft. Also ziemlich europäisch. Ich berichte von Sachen die hier in der Bundesrepublik geschehen sind.
Bei uns ist es ähnlich. Vor 10 Jahren gab es eine Moschee in der Stadt. Heute in 2007 sind sie dabei die dritte zu errichten. Regen sich auf das Ihnen die Stadt keinen Bau mit Minarette erlaubt hat. Diese diskriminierenden Deutschen aber auch.
Während in der Türkei die christlich orthodoxe Kirche keinerlei Priester ausbilden darf und gar keine(neue) Kirchen errichten darf oder Grundstücke für Kloster ect.
Da fragt man sich wer hier rassistisch und verschlossen gegenüber anderen Kulturen ist.
Aber lassen wir das jedes Wort an dich ist Verschwendung.
Dein zweites Zitat im letzten Posting stammte nicht von mir. Nur zur Info!
![]()