Die Gewaltbereitschaft kann man mit Job Programmen ect. zwar nicht lösen, da das Problem wo anders zu suchen ist. Aber man kann die Kriminalität eindämmen und die Anzahl der Vorfälle reduzieren. Wenn die Jugendlichen von der Strasse sind und eine Aufgabe haben bleibt dann viel weniger Zeit zum rumhängen, pöbeln, abziehen, rippen und schlagen. Das schafft das Problem zwar nicht ab, aber es wird doch erheblich abgeschwächt. Den ich denke mal um es ganz wegzukriegen ist es es schon zu spät.
Na geht wieder der Hobby Psychologe mit dir durch. Du musst es ja wissen. Der Hass ist so gross das ich dich sogar herzlich dazu einlade um dich ein paar netten Volksgruppen abends vorzustellen. Dort in Ihrem Viertel kannst du Ihnen ja von deiner Solidarität berichten. Die werden begeistert sein glaub mir, aber nimm das darauf folgende Begrüssungsritual nicht so ernst. Aber so wie ich dich kenne bist du ja ein sehr toleranter Mensch der für neues offen ist. Sorry aber mehr habe ich für dich nicht übrig.
Erstens leben wir hier in deutschland und nicht in Serbien. Das witzige daran ist das es deutsche und nicht serbische Medien berichten. Gott sei dank gibt es auch genügend hier im Forum die meine Meinung teilen.
Ich habe nie behauptet das weder die Osmanen noch der Süden Ex-Jugoslawiens minderwertig ist. Aber eines kann ich sicherlich sagen das du zu den Leuten gehörst die nicht mit Kritik umgehen können, wie bei allen von euch dann kommt Ihr Nazis, Kreuzritter und Cetnik wie lustig das ist mal was neues. Aber was einer gekränkten Seele nicht alles entspringt. Aber wenn es dein Gemüt beruhigt, kotz dich nur aus. Das ist der erste Weg zur Selbsterkenntnis.
Mit deiner billigen Kriminalstatistik. Klar gehören die mit an der Spitze. Also wo ist das Problem sie abzuschieben. Ich habe kein Problem damit und würde den Vorstoss der deutschen nur begrüssen. Treffe sie ja dann im Sommer leider zuhause wieder.
Bitte was hat ein Cetnik mit dem deutschen Migration Problem zu tun. Daran erkennt man das es wieder nur ein Versuch ist vom eigentlichen Thema abzulenken. Da wird von der eigenen dreckigen Wäsche einfach hinweg gesehen.
Aber ich muss dich enttäuschen leider habe ich nix mit dem Cetniktum gemeinsam.
Wie gesagt ich kann diese tollen Storys belegen und viele können dieses bestätigen oder erleben es tag täglich am eigenen Leib. Aber darauf gehst du ja nicht ein, ziehst es in lächerliche oder versuchst als rassistische Hetze abzutun.
Also scheinen wir wohl beide Seiten nicht viel von einander lernen zu können.
Nur hoffe ich das die deutsche Bevölkerung das Kind mal beim namen nennt, und dagegen vorgeht statt sich immer ins Gewissen reden zu lassen " Ihr bösen Nazis".