Beiträge von IGGY

    Also ich würde auch sagen lege ca. 35€ drauf und kaufe dir den Samsung LE32R32B.
    Da hast du a) ein Markengerät und b) geringeren Stromverbrauch.


    Also ich habe mir vor 10 Tagen den Samsung LE32R32B geholt und muss sagen das es ein top Gerät für die Klasse bis 600€ ist. Zur Zeit das beste Gerät in der Einsteigerklasse.


    Wer aber mit analogen Signal den Samsung betreiben will, oder altes Filmmaterial via VHS oder ähnlichem abspielen will, sollte wohl doch lieber verzichten. Das ist das Bild wohl wie bei allen billig LCD-TVs mehr wie bescheiden.


    Aber wer das Gerät eh nur mit digitalen Signalen ansteuert, ist der Fernseher erste Wahl.

    Also ich wäre auch für Paypal kostet nix als Käufer und in England weit verbreitet. Die Banken wollen immer zuviele Gebühren für Auslandsüberweisungen.


    Bei Paypal hat man sich in ein paar Minuten kostenlos angemeldet. Dann nur den Betrag vom normalen Konto auf Paypal überweisen und ab mit dem Betrag nach England. Ist der einfachste und schnellste Weg wenn der Verkäufer diese Zahlungsmöglichkeit anbietet.

    Also ohne Provision wird schwer werden. Aber meist ist es im Urlaubsland günstiger zu tauschen wie hier? Kommt drauf an wo du deine Dollar einsetzen möchtest. Wenn es die USA selbst ist, dann könnte eine Kreditkarte vielleicht nützlich sein. Die rechnen nach aktuellen Tageskurs ab und wenn man eine Karte ohne Auslandseinsatzgebühr nimmt kommt man auch um die Provision. Bei grossen Geldmengen durchaus interessant aber bei nur 500€ lohnt es sich kaum. Da kommt evtl. eine Gebühr für die Kreditkarte dazu womit sich die Ersparnis wieder verflüchtigt.

    Habe ja auch geschrieben das für Leute die nur Ihre Home Cinema Session mit dem Beamer abspielen auch keinerlei Probleme haben.


    Wenn ich jetzt bedenke das bei uns der TV ca. 6 Stunden läuft. Die Tochter die Kinderstunde, die Frau die Frauensendungen und ich abends NTV oder DVD. Da wäre bei Einsatz eines Beamers in einem halben Jahr Ende im Gelände mit der Birne.


    Aber wenn ich natürlich das nötige Kleingeld hätte um nur besondere Filme und Veranstaltungen auf dem Beamer zu schauen würde die Birne auch 3-4 Jahre halten.


    Ein Kumpel von mir hat einen Sanyo Beamer und lädt uns öfters zum Filme schauen auf dem Beamer ein. Er hat ne Leinwand von 2x3 Meter und ein Dolby System. Es ist ein Traum. Darauf würde ich gern PC oder Konsolenspiele zocken.


    Also wenn man die Räumlichkeiten und das nötige Kleingeld hat, ist ein Beamer ein Muss.


    Aber ich bin auch mit nem LCD-TV zufrieden.

    Ich begrüsse auch das Angebot das von diesem Arbeitgeber ausgeht. Ich finde es aber auch gut das über Fehlverhalten und Kritik berichtet wird. So hat jeder die Möglichkeit ein Bild von seinem potentiellen Arbeitgeber zu bekommen. Gleichzeitig hat der Arbeitgeber die Möglichkeit der Richtigstellung.


    Weil in Zeiten von 4 Millionen arbeitslosen tummeln sich auch genug Abzocker, Hochstapler und Ausnutzer unter Arbeitgebern.


    Ich hatte auch so ein ähnliches Erlebnis. Hatte mich bei einer Firma beworben die mir das blaue vom Himmel versprochen hatte. Ich hätte ja nur 2 Monate zur Probe arbeiten müssen und umziehen. Also kein Geld und noch einen Umzug. Bis ein ehemaliger Mitarbeiter mich darauf hingewiesen hat, das der gute Mann mir nicht mal den Lohn nach der Probezeit zahlen würde und nur um das Sommerloch zu stopfen jemand sucht. Ihn würde er noch mindestens 2 Monatsgehälter schulden. Gott sei dank habe ich dankend abgelehnt. Er hat dann jemand anderes genommen der vom Arbeitsamt gefördert wurde und nur 50% seines Gehaltes zahlen musste. Nach 6 Monaten hat er seinen Laden dicht gemacht, und den armen nicht nur den Lohn verwehrt sondern auch Träume zerstört.


    Wie man sieht kann man in Zeiten von so hohen Arbeitslosenzahlen auch sehr viel Schindluder mit der Not der Menschen treiben. Da kommt das Medium Internet doch auch positiv zur Geltung in Form von Warnungen oder Ratschlägen.


    Aber wenn der Laden über eine ordentliche Geschäftsform, längeres Bestehen, zentralen Standort verfügt kann man schon ein wenig abschätzen worauf man sich einlässt. Das Internet und das Gespräch mit ehemaligen Mitarbeitern kann auch hilfreich sein mehr über den Laden und Geschäftspraktiken zu erfahren. Zuletzt entscheidet das persönliche Gespräch mit seinem zukünftigen AG über die richtige Wahl.


    Ein guter Arbeitgeber wird natürlich versuchen alles dran zu setzen, das sein Azubi erfolgreich seine Ausbildung abschließt. Es zeigt auch das die Läden gutes Personal geschult und qualifiziert haben. Aber von der anderen Seite kann kein Arbeitgeber seinem Mitarbeiter reinreden wenn er abbrechen möchte und andere Ziele verfolgt und ohne Ausbildung weiterarbeiten möchte.


    Den Arbeitgeber geben Arbeit und sind nicht verpflichtet den Leuten den richtigen Lebensweg zu aufzuzeigen.


    Ich finde das die Stellenauschreibung hier äusserst positiv ist, da genau in unserem Forum Leuten eine Ausbildung angeboten wird die auch vielen sozusagen auch Hobby ist. Wäre ich ohne Ausbildung und aus Köln wäre es eine Überlegung wert gewesen.


    Naja so hoffe ich das einigen Jugendlichen geholfen wird, das aus Ihrer Vorliebe zur Telekommunikation Sie morgen Ihre Brötchen damit verdienen.

    Also ich finde Beamer auch klasse nur sind die Ersatzlampen unbezahlbar für Leute die viel Fern oder DVD sehen. Auch bei Tageslicht sind sie nicht zu gebrauchen und entfalten erst in gut abgedunkelten Räumen Ihre Vorzüge.


    Somit ist ein Flachbild auf Dauer lohnenswerter. Für jemand der einen extra dafür eingerichteten Raum hat und nur Durchschnittlicher Beamer Nutzer ist kann es sich lohnen da es doch ein cooleres Feeling ist wie ein Flachbildschirm.

    hecke


    Danke dir, habe aber gestern die Garantiekarte rausgesucht und die Nummer auch gefunden. Habe den aber erstmal ne Support Email mit dem Problem geschickt. Mal schauen was dabei rauskommt, den sonst geb ich in innerhalb der 14 Tage zurück.
    Wie ist das hat Samsung einen Vor-Ort Service? Habe das Gerät aus einem 80km weit entfernten Ort geholt, da ich dort zu tun hatte und er dort in der Werbung war.
    Nur habe ich erstmal in die Richtung keine Fahrt mehr. Keine Lust nochmal das riesen Teil durch die Gegend zu fahren.

    HI!


    Nicht mal ne Woche und ich habe auch die ersten Probleme mit meinem Samsung LCD-TV! Bei mir sind es keine blauen Streifen sondern bei mir wird das Bild auf einmal schwarz für ne Sekunde und dann kommt für ne weitere Sekunde ein total verzerrtes Bild in einem lila Ton bevor es normal weitergeht. Sieht wie beim PC aus wenn man die falschen Bildschirmtreiber installiert hat. Das passiert manchmal mehrmals in der Stunde und manchmal gar nicht. Wenn das Bild weg ist und wieder kommt steht dann EXT2 also das er wieder nach einer Quelle(meinen Sat-Receiver) sucht.


    Wer kann mir nen Tip geben was das sein könnte. Ansonsten wäre ich für die Kundendienstnummer dankbar.

    So jetzt gehöre ich auch zu den Gestörten! :D


    Wollte auch mit meinem Lidl-Funkset meinen LCD-TV ansteuern und siehe da Knackgeräusche und jede menge Bildstörungen wenn der Wlan-Router arbeitet. Da ich das Funkset schon länger habe ist nix mit zurückbringen. Gibt es da echt nix womit man die Freqrenzstörungen umgehen kann? Mein Wlan Router ist mind. 6-7 Meter vom Fernseher und Funkset entfernt.

    Also eines habe ich hier auch gelernt, das man mit Preisen die regulär am Markt herrschen hier bei TT nicht alt und glücklich wird. Wenn die Händler hier keinen Super Special Preis machen der unter geizahls amazon ect. liegt haben sie eh schon verloren. Deswegen sind ja auch schon so viele Händler die letzten 4 Jahre von TT verschwunden oder bieten nichts mehr an.


    Zurück zum Thread. Jeder sollte natürlich seine Angebote posten, dennoch kann man darauf hinweisen das die Preise realitätsfremd sind.


    Jetzt ohne verglichen zu haben, da ich am Wochenende mir einen LCD-TV gekauft habe ist mir im örtlichen Mediamarkt der Funai A2006 für regulär 299.- € ohne Angebotspreis ins Auge gefallen. Das sind über 50€ mehr und plus Versand gegenüber eines örtlichen Fachhändlers.


    Der Reiz und Sinn der Onlinehändler war und ist das sie durch eingespartes Personal, Verkaufsfläche und sonstige Kosten ihre Produkte weit unter dem üblichen Fachhandelspreis anbieten können.


    Also versteh ich es nicht warum man online 50-60 € mehr für ein Produkt bezahlen soll dafür das man um die Ecke günstiger kriegt.