-
Also ich würde eine solche Reglung auch hier begrüssen. Ich für meinen Teil habe seit Dezember mit dem Einzug in die neue Wohnung eh komplett auf Energiesparlampen gewechselt.
Wenn man bedenkt das wenn sich die meisten Länder daran beteiligen 20% Energien einsparen lässt wodurch auch Co2 Ausstoß vermindert wird warum nicht.
Also ich spare beim eigenen Stromverbrauch, die Lebensdauer ist 6fach so lang wie bei einer Glühbirne, ich tue einen Beitrag zur Energiesenkung also sehe ich nur Vorteile für diese Reglung.
Den einzigsten Nachteil im Moment bei den Energiesparlampen sehe ich, das Sie eine verdammt kalte Farbe rüberbringen. Irgendwie steril. Auch die Formen, die die gut aussehen kosten meist auch gleich 7€ pro Birne.
-
Ich find er sieht aus wie ne umgelegte Telefonzelle auf 4 Rädern. Aber er ist so hässlich das er schon wieder etwas hat. Den auch wenn man negativ auffällt letztendlich geht es um die Aufmerksamkeit und die hat man mit diesem Fahrzeug auf jeden Fall. 
-
Hatten sich einige gut gemerkt das der iggy gerade nicht flüssig ist, und nur die Wahl aus dem Billigsegment geblieben ist. Danke für euere Vorschläge, habe aber heute den Samsung LE-32R32B geschossen und bin gerade am testen. Habe ihn für 589.- Euro erstanden. Gibts zwar ein paar Euro online günstiger aber da kommt meist Versand und fehlende Ansprechpartner hinzu.
Naja werde erstmal ein bischen rumtesten!
-
Hi Leute!
Brauch auch einen Rat, da ich mir heute noch nen neuen Fernseher anschaffen möchte. Habe drei Geräte zur Auswahl:
1. Philips PF323321 mit 800er Kontrast aber dynamisch 1600 für 599.-
2. Samsung LE-32R32B auch mit 800er Kontrast aber dynamisch 2000 für 599.-
3. Yakumo 81j mit 1000er Kontrast aber keinen dynamischen für 589.-
Welchen würdet ihr empfehlen, da ich mich mit LCD-TV Geräten nicht so auskenne.
-
Also aus dem nicht Technik Bereich kann ich dir Klamotten zb. Levis Jeans vorschlagen, Parfüme aber meist von amerikanischen Designern wie Calvin Klein, Ralph Lauren, Lopez uvm. Teilweise Rasierklingen von Gillette zb. vom Fusion. Falls du Fan von amerikanischen Getränken bist vielleicht Kool Aid das Kultgetränk.
Technik ist halt immer so ne Sache. Laptops zum Beispiel sind auch viel günstiger zu haben. Das Problem aber ist das das Laptop dann das amerikanische Tastatur Layout hat, das Netzteil hier nicht funktioniert da in amerika die Steckdosen und Stromstärke der unseren abweicht. Ausserdem hast du dann keine Garantie. Evtl. kommt noch Zoll hinzu. Da kann das vermeintliche Schnäppchen schnell zu einem teueren Spass werden.
-
Update! Jetzt 101.- zzgl. Versand!
-
Darauf läuft es hinaus wollte aber nur den Rahmen der legalität aufzeigen den man offiziell mit usenet benutzen kann. 
-
Die Nutzung von Usenet ist legal, aber nur das laden von von Daten, Filmen und Musik die über keine Urheberrechte verfügt. Also selbst gedrehte Urlaubsfilme, eigene Musikstücke, Freeware usw. Aber wenn man Filme aus der Videothek bei Usenet saugt ist es natürlich illegal. Und soweit ich weiß suchte der Threadersteller aktuelle Titel um sich den Weg in den Videoverleih zu sparen.
-
Also runterladen wird schwer werden etwas legal zu finden. Also es gibt maxdome oder t-home.de die bieten Videostreams via Bezahlung. Aber da muss man schon mind. 16 Mbit Anbindung haben oder VDSL um flüssig die Filme sich anschauen zu können.
-
Zitat
Das die USA eine sehr seltsame Aussenpolitik betreibt ist ja schon hinlänglich bekannt, doch was die provokation Russlands jetzt soll kann ich mir nicht erklären!
Doch als zum Ende des kalten Krieges die Sowjetunion am Ende war nutzten die USA ihre Übermacht und schaffte Fakten bei der Neuordnung des Weltgeschehens. Die Russen waren so angeschlagen das sie dem treiben der Amerikaner nur tatenlos zuschauen mussten. Es schmerzte das die einstige Weltmacht sich von den Amerikanern wie Penner rumschubsen lassen mussten.
Da die Russen über grossen Bodenschätze, Erdgas usw. verfügen und das Land sich im Aufschwung befindet versuchen sie wieder zu alter grösse zu gelangen. Die Russen haben den Umgang in Zeiten der Schwäche den Amis nicht verziehen.
Jetzt da Amerika angeschlagen ist und sich keine weiteren Konflikte erlauben kann, da die ganze militärische Macht im Irak gebunden ist, können Iran, Syrien, Russland usw. eine härtere Gangart einlegen.