Da die deutsche Sprache nicht meine Muttersprache ist, kann es noch vereinzelt zu Fehlern kommen was ich auch nicht abstreite. Aber bei mir sind es 5 Sprachen die ich erlernt habe oder erlernen musste um durchs Leben zu kommen. Da hast du wahrscheinlich mehr Zeit gehabt dich um die Vermeidung von Flüchtigkeitsfehlern bei deiner Muttersprache zu kümmern.
Beiträge von IGGY
-
-
Zitat
Weißt du, mir ist sowas von Schnuppe ob unsere Nation aus Deutschen, Spanieren oder Serbo-Kroaten besteht. Ich fühle mich als Mensch. Die Nationaltät ist mir sowas von wurscht!
Dann gehörst du zu den wenigen die in dieser Perspektive die Zukunft Ihres Landes sehen. Also wenn ich hier die Meinung von deutschen Bürgern höre, weil die türkische Gemeinde mitten in der City eine Moschee errichten will, da hört sich deine Äusserung wie Mutter Theresa an.
Jetzt ist es Schnuppe aber dann hört man die kommen hierher kriegen alles in den Arsch geschoben, zinlose Kredite bla bla bla halt der übliche Stammtisch.
Spätestens wenn man eines Tages Fremder im eigenen Land ist, denkt man anders über sein gutes Recht auf Kinder und über die eigene Nation und Kultur nach.
Aber der Mensch ist halt ein Geschöpf das erst durch Fehler lernt und meist hinterher daraus schlau wird.
Sicherlich ist das Kinder kriegen heute nicht einfacher geworden. Aber man kann an einem Bericht von Stern der auf den Härtefällen der Republik basiert, nicht mit der Erziehung und Zukunft des eigenen Nachwuchses vergleichen.
Den es liegt an einem selbst was aus seinen Kindern wird und welche Werte man diesem Kind vermittelt.
Aber das perverse an der Geschichte ist das das Problem bei der Unterschicht bzw. bei den Hartz4 Empfängern gesucht wird.
Doch liegt das Problem nicht eher bei den Konzernen und Medien die jegliche Werte und Skrupel verloren haben und so Gestalten wie Sido, Bushido ect. entstehen lassen und diese als die neuen Vorbilder unserer heutigen Generation werten.
Da unsere Gesellschaft immer mehr verarmt ist wohl ein großer Markt mit der Unterschicht zu machen, die alle träumen vom gescheiterten Leben auf einmal Superstar zu werden und dem Elend zu entkommen egal zu welchem Preis.
Aber leider sind die meisten aus der Unterschicht nicht gebildet genug um Realität und Fiktion zu trennen. Sie sehen nur wie aus dem armen hungernden Ghetto Jungen plötzlich über Nacht jemand geworden ist. Die Mädels versuchen halt mit Ihrem Körper als letztes Mittel Kapital zu schlagen bevor sie von der Realität eingeholt werden und sich vor den Trinkhallen ect. wiederfinden.
Aber das ist wieder Off-Topic! Also widmen wir uns dem Thema wieder zu!
-
Nein Kinder dienen auch dazu den Fortbestand unserer Nation zu sichern. Den ohne Kinder keine Zukunft. Den dann wird wieder das Geschreie groß wenn unsere Nation allein durch Imigration fortbestehen kann.
Ich hatte bewusst etwas mit dem Text provoziert. Den so wie ich höre MEIN gutes Recht. Dieses soll aber für jeden gelten für den einen der keine Kinder möchte und für den der nicht das dicke finanzielle Polster verfügt damit ihm auch das Recht auf Kinder eingeräumt wird.
Weil dem einen tut auf einmal die Abgabe weh und beruht sich auf sein Selbstbestimmungsrecht. Der andere ist arm und soll sich deswegen nicht vermehren. Dieses sollte auch sein gutes Recht bleiben.
Aber wie Gesetze in der Demokratie halt sind bleibt ja den armen das gute Recht auf Kinder. Es wird halt nur die Förderung so runtergeschraubt das man es sich nicht leisten kann.
Wie bei der Arbeitslosigkeit, es bleibt dein gutes Recht eine Stelle oder Maßnahme nicht anzutreten, nur musst du dann halt ohne Unterstützung auskommen.
Du hast das Recht auf freie Entscheidung, nur hat die eine immer mit Bestrafung und Nachteile zu tun, womit man eigentlich automatisch in die vom Staat gelenkte Bahn sich wiederfindet.
-
Zitat
Imho spielt das genau schon eine Rolle, da die H4ler sich leider eher vermehren als die "Besserverdiener".
Das ist halt unsere heutige Gesellschaft. Die Besserverdiener haben Angst um Ihren Wohlstand und leben Ihren Egoismus aus in dem Sie auf nichts verzichten müssen, da Kinder ja ein Klotz am Bein sind und jede Menge Kohle kosten.
Die neue Unterschicht dagegen vermehrt sich auch ohne drüber nachzudenken wer für die Nachkommen aufkommt.
So sollte jetzt dem Besserverdiener das Kinder machen erzwungen werden, während dem anderen die Zwangskastration angeordnet werden sollte weil dieser ein Sozialfall ist?
Vielleicht sollte man einen Mix daraus machen mit einer Abgabe der Besserverdiener für das kinderlose Fortbestehen damit mit dem Geld den Nachkommen der Unterschicht mit Qualifikationen, Ausbildungen ect. geholfen werden kann um nicht auch zu Sozialfällen zu werden. Ausserdem hätte der Staat seine fehlenden Renteneinzahler und Bürgerausgleich ohne Leute imigrieren lassen zu müssen.
Aber mit dem Elterngeld ist es eh eher in die Richtung gegangen das der Unterschicht 50% des bisherigen Erziehungsgeld gekürzt worden ist, so das finanziell noch weniger Spielraum für eine Fortpflanzung eingeräumt wird.
Also geht der Weg eher in die Richtung wer Geld hat und Kinder zeugt wird belohnt und wer keins hat muss halt zusehen wie er mit noch weniger auskommt.Irgendwie erinnert mich das an China oder Indien mit der Geburtenkontrolle. Nach dem Motto Jungs ja Mädchen nein. Nur das es bei uns heisst reich ja und arm nein.
Ich sehe es mit gemischten Gefühlen. Es liegt in unserer Natur das wir uns vermehren uns nach Familie und Nachkommen sehnen. Menschen die sozial benachteiligt sind einfach eine Familie wegen Ihrer Schieflage zu verwehren ist auch keine Lösung. Oder zuzusehen wie es nur noch dem gehobenen Mittelstand möglich ist Nachkommen auf die Welt zu setzen.
Kinder sind das wertvollste Gut in unserer Gesellschaft und es sollte jedem möglich sein ob arm oder reich Kinder unter gleichen Bedingungen auf die Welt zu setzen und unter gleichen Bedingungen gefördert zu werden. Den ob Windeln, Babynahrung ect. alles kostet das gleiche Geld oder Kraft ob arm oder Reich.
Zu den Talkshows werden meist wirklich nur die Härtefälle geholt, denen nicht mal auffällt wie peinlich sie sind und das sie nur zur allgemeinen Belustigung vor die Kamera geholt wroden sind. Es gibt Millionen Sozial schwache Familien die in der Lage sind Ihrem Kind dennoch einen vernünftigen Lebensweg aufzuzeigen.
-
Zitat
Denn selbst wenn Herr Ackermann 1 Milliarde € veruntreut hätte, hätte er deswegen noch lange nicht den Tod verdient!
Sicherlich so war es wahrscheinlich auch nicht von T.W.G gemeint. Ich denke mal er meinte damit das die Herrschaften die an den Schaltzentralen der Macht sind sich wohl anders verhalten würden wenn sie wüssten das Machtmißbrauch, Veruntreuung usw. Kopf und Kragen kosten kann.
Den ob Ackermann, Hartz, Kohl, Schröder uvm. haben alle zu Ihren Gunsten gewirtschaftet ohne Rücksicht auf das Volk für die sie dienen oder bei den Managern die Verantwortung die Sie gegenüber den Mitarbeitern und den Traditionsmarken tragen.
-
Ad86 hat es sehr gut getroffen. Fast jeder zweite Möchtegern hat diesen Duft weil er gehört hat wie betörend er ist. Leider hat er so wirklich stark einbüßen müssen obwohl er es nicht verdient hat. Dennoch gehört er zu dem meist verkauften Herrenduft.
Aber das Gaultier2 geht bei mir überhaupt nicht. Mein Bruder war einer der ersten die es 1 Tag nach der Veröffentlichungen gekauft hat. Er hat es verschenkt weil er so nuttig damit gerochen haben. Also ich finde auch das es an einem Mann nix verloren hat. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Beim Gaultier1 finde ich den Duft sehr getroffen.
Werde es aber auch das Gaultier Le Male erstmal nicht mehr kaufen, weil es fast jeder benutzt. Aber für Leute die es noch nicht benutzt haben oder nicht kennen ist es dennoch ein guter Tip!
-
Ja ich denke das sind wir uns mal einig!

Ja den egal in welchem Land wenn es keine Opposition oder Gegner gibt die man auch ernst nehmen kann machen die Regierenden was Sie wollen.
Bestes Beispiel aus letzter Zeit der ach so weise Herr Hartz der Mann der den Sozialschmarotzern das fürchten lehren sollte.
Bediente sich wie ein Rabe, bestach was die Firmenkasse hergab und ging auf fremde Kosten seinen Trieben nach. So einer hat Gesetze entworfen um das System ehrlicher zu machen. Ist das nicht irgendwie pervers?Das Ende der Geschichte die Justiz vereinbarte schon vorher das Strafmaß so das man sieht das die die Macht haben nix zu befürchten haben solang es keine ernst zunehmende Gegner gibt.
Damals versuchte man noch gegen das System anzukämpfen. Heute sind die Leute so gleichgültig das man mit Ihnen alles tun kann.
-
Ich sehe das ähnlich für die Iraker sind die Amerikaner die Terroristen und für die Amis halt umgekehrt. Nur haben die einen die Mittel um weltweit den Leuten zu propagieren das sie die guten sind.
Herr Putin hat in München ein sehr gewagte aber doch sehr warheitsgemäße Rede gehalten aus der Sicht vieler Länder und Führer. Nur passt diese Rede weder den Amis noch den deutschen. Also wird sie totgeschwiegen oder halt rhetorisch versucht Russland mundtot zu machen oder ins lächerliche zu ziehen in dem man mit neuen kalten Krieg droht in dem Russland der Verlierer wäre ect.
Bei Frau Mohnhaupt sehe ich es ähnlich. Die Frau hat nicht aus Lust, Habgier oder Bereicherung gemordet. Sie gehörte zu einer Gruppe die damals Ihre eigene Weltanschauung besaßen und für Ziele kämpften und mordeten. So wie es auch die Amerikaner oder Deutsche in Afghanistan auch tun. Nur halt im kleineren Stil und Umfang.
Ausserdem ist es in vielen Ländern üblich das die "guten" Regierenden den bösen Guerillas- Kämpfern Amnestie anbieten wenn sie die Waffen niederlegen und Ihre Ziele aufgeben. Und das obwohl vielleicht jeder Menschen ermordet hat. Den Hauptsache die das Zepter in der Hand halten müssen Ihre Macht nicht abgeben und die die es beanspruchten geben halt auf.
Ich möchte das nicht entschuldigen den jeder Mensch der eines gewaltsamen todes stirbt, gehört gesühnt.
Aber ich unterscheide zwischen morden während Konflikten und töten aus niederen Beweggründen.
Ich denke wenn Sie wirklich Reue zeigt und keine Bedrohung für Allgemeinheit mehr darstellt, sollte man Ihr eine Chance bieten. Man hätte vor knapp 25 Jahren halt konsequent über diese "Terroristen" walten müssen.
-
Da ich in der Kosmetikbranche zu tun habe, geb ich mal meine Favoriten und der der Kunden wieder:
1. Jean Paul Gaultier - Le Male Da fahren die Frauen drauf ab kaufen und benutzen es selbst weil es lt. Ihrer Aussage so sexy und männlich riecht.
2.L´eau D´Issey – Homme von Issey Miyake (M)Ein Insiderduft riecht lecker frisch, leicht vanillig. Jedenfalls den Frauen gefällt er. Auch nicht jeder läuft damit rum.
3. Dior Homme - Der neue Herrenduft von Dior. Wenn mann ein paar Riechproben davon genommen hat wird mann süchtig davon. Wird wohl mein nächster Duft. Ein paar Freunde haben ihn und sagen das er aber leider sehr schnell wieder verfliegt.
4. Armani Black Code Ein recht maskuliner schwerer anziehender Duft. Passt zum eleganten Geschäftstyp.
Gibt natürlich noch sehr sehr viele gute Düfte, einmal kommt es auf den Typ und auf die persönliche Vorliebe für Gerüche an.
Jedenfalls kann mann mit den oben genannten nicht viel verkehrt machen.
-
Hi!
Mein Bruder wollte seinen Genion L Vertrag verlängern. Da ich aber nicht mehr schalte geb ich seine Anfrage hier an die Händler im TT-Forum weiter.
Er will den Genion L auch weiterhin als Tarif. Als Gerät soll es primär das alte Nokia 8800 sein. Nicht das Sirocco. Gegen andere Geräte wäre er auch nicht abgeneigt, also macht ein paar Angebote.