Beiträge von IGGY

    Also deine Bekannte ist selbst schuld wenn sie sich tonnenweise den Kram angehäuft hat. Da hatte wohl jemand gedacht über nacht reich zu werden. Gier friesst Hirn.


    Also erst kauft sie tonnenweise das Zeug um es gewinnbringend an den Mann zu bringen, und dann kriegt sie es net los. Selbst Schuld! Da kann man Amway wohl nicht die Schuld geben. Es soll Verkäufer geben die selbst Eskimos noch nen Kühlschrank und ne Klimaanlage andrehen.


    Das ist wie bei diesen Finanz und Versicherungsdrückern die plötzlich bei einem vor der Matte stehen. Bäckereifachverkäuferin die arbeitslos wurde und jetzt Fonds und Versicherungen an den Mann von Haustür zu Haustür bringen will. Eine Ahnung vom Finaz bzw. Versicherungswesen wie ein Esel von Musik. Das so ein Mensch sich wundert warum er auf seinen Produkten sitzen bleibt, schon komisch oder!
    Naja aber so Leute sind genau die Zielgruppe von solchen Unternehmen jung, naiv und zu jeder Schandtat bereit.


    Diese Unternehmen leben meist davon das genau die etwas sagen wir "naivere" Menschen natürlich auf Freiberuflicher Basis erstmal sich und dann die Angehörigen noch mit dem tollen Produkten eindecken. Nachdem sie diese eingedeckt haben und erstmal Klinke putzen dürfen, merken sie das sie für diesen Beruf nicht geschaffen sind und werfen das Handtuch.


    Amway ect. freut sich ohne Werbung ihre Ware abgesetzt zu haben, keine lästigen Mitarbeiter die man am Backen hat.


    Dann kommen die nächsten 100 Schafe auf die von den Unternehmen geschalteten Nebenverdienst Anzeigen, die sich und neue Familienkreise erschließen können, bis auch diese feststellen das nur einer der grosse Gewinner bei der Sache ist.


    Und falls sie es sich hat halt andrehen lassen, sollte sie sich überlegen ob der Handel wirklich das richtige Umfeld für sie ist.

    Freak9899


    Also deine Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, aber zumindest dir sagen das du den LG LCD über hardwareversand.de für 586.- € incl. Versand oder bei Alternate ein recht zuverlässiger Onlinehändler bei dem ich schon öfters bestellt habe für 592.-€ incl. Versand bekommen kannst. Falls du aus der Gegend um Giessen kommst kannst du ihn dir auch direkt für 579.- Euro abholen.

    Also ich finde auch das der Thread etwas befremdlich hier im TT angebracht ist, aber da im Werbeforum jeglicher Schnick Schnack angeboten wird warum dann auch nicht Amway? Ich mag dieses System auch nicht, das schon vor 15 Jahren plötzlich "Freunde" die du jahrelang nicht mehr gesehen hattest plötzlich nur das beste für dein Geld wollten bzw. für Ihren Geldbeutel. Fand das so peinlich als sie mit Zahnpasta, Waschpulver ect. angeeiert kamen und von wegen Superkonzentriert bla bla bla. dir stundenlang ein Ohr abkauten. Langer Rede kurzer Sinn:


    Lasst doch das Posting, jeder der über halbwegs normalen Menschenverstand verfügt weiss was er zu tun oder zu lassen hat. Und falls es doch einige Amway-Jünger gibt die keinen Dealer ich meine Lieferanten haben, ist doch das Angebot doch evtl. eine Alternative. Kann mich nicht erinnert zu haben, das er hier jemanden bewusst zum Kauf genötigt hat.

    VFBler


    Ich meine wenn man "Zeit" und alle Dokumente hat ist natürlich die Hochzeit im heimischen Ort natürlich die beste Lösung.


    Aber das man in ein paar Tagen kurzrfristig einen Termin bekommt halt ich für ein Gerücht oder Wunschvorstellung, da in der Regel selbst wenn alle Dokumente vorhanden sind erstmal ein 4-6 wöchiger Aushang von der Hochzeit ausgestellt wird ob jemand Einwände gegen diese Hochzeit hat. Dann kommt meist noch mal eine Wartezeit meist von ein paar Wochen hinzu, bis ein passender Termin da ist. Also wenn man Glück hat sind es ca. 6-8 Wochen.


    Das nenn ich alles andere als ne schnelle Hochzeit! Wenn man dann noch selbst Ausländer ist oder eine ausländische Frau heiratet und zig Papiere aus dem Ausland besorgen muss und übersetzen+beglaubigen lassen uvm. da ist die Blitzhochzeit innerhalb von 24 Stunden in Dänemark für wenn man ein billiges Hotel nimmt mit 150.--200 incl. aller Kosten ein richtiges Schnäppchen und Nervenbalsam.

    Also bei uns lagen mehrere Gründe vor. Erst hatten wir uns Sorgen gemacht da ich vom Balkan meine ganzen Papiere, wie pol. Führungszeugnis, Heiratsfähige Urkunde ect beibekomme. Dieses klappte wunderbar obwohl das Land mitten im Krieg steckte und ich dort mit einem mulmigen Gefühl meine Papiere abholte.


    Aber bei meiner Frau in Italien waren sie zu unfähig ordentliche Papiere fertig zu machen, die auch die deutschen Behörden akzeptiert hätten. Dieses ständige warten monatelang, dann kommt was du zahlst nen menge Kohle musst es übersetzen lassen und dann ist irgendwas falsch, das kotze uns an.


    Also suchten wir etwas was unbürokratisch und schnell geht. Als letztes Schmankerl kam hinzu das im Jahr der Eheschließung der Fiskus die ganzen auf Steuerklasse 1 gezahlten Beiträge als Start ins Eheleben der frischen Familie zurück zahlt. Das waren auch nochmal knapp 3000€ an Hochzeitsgeschenk.


    Also entschieden wir uns Ende Dezember in einer Nacht und Nebel Aktion uns den ganzen Behörden Ärger und Bürokratie zu sparen. Klappte alles wunderbar und ein Steuergeschenk gabs auch noch obendrein.


    Den wen wir gewartet hätten bis die italiener es auf die Reihe gekriegt hätten alle Unterlagen fehlerfrei zu schicken und das deutsche Aufgebot im Standesamt abzuwarten, hätten wir viel Zeit, Geld und Nerven verloren.


    So haben wir auf einer schönen dänischen Insel geheiratet, war ein schöner Kurzurlaub und innerhalb von 24 Stunden waren wir verheiratet und das schöne daran ist, das hier die Unterlagen genau sind als hätte man hier geheiratet.

    Also beglaubigen lassen mussten wir gar nichts, nur die reguläre Heiratsurkunde aus Dänemark abgeben für die Namensänderung, Steuerkarte ect.! Den Dänemark ist EU-Land und also gleichberechtig eine Ehe zu schließen so wie die hiesige Behörde und wird europaweit problemlos annerkannt.

    @chung77


    Du die leben vom Heiratstourismus und können so gut wie alle deutsch. Als ich damals den Tip bekam und mich auf englisch abquälte fragte mich die Dame aus dem dänischen Standesamt warum wir das Gespräch nicht aus deutsch fortsetzen würden. Also da brauchst dir keine Sorgen zu machen das du nicht verstanden wirst.

    Also für die Express Heiratswilligen die nicht über den grossen Teich zu heiraten wollen können auch in Dänemark heiraten. Geht fast genauso schnell und ist viel billiger.


    Also ich habe in Dänemark geheiratet innerhalb von 24 Stunden nach Anmeldung beim dänischen Standesamt. Ihr braucht nur einen gültigen Ausweis, eine heiratsfähige Urkunde (die gibts von der Stadt, ist ein Beweis das ihr nicht noch anderweitig verheiratet seid) und eine aktuelle Meldebescheinigung.


    Die Kosten sind ca. 15 Euro für die Bescheinigungen, ca. 75€ fürs dänische Standesamt und eine Hotelübernachtung für knapp nochmal 100€, da ihr nach dänischem Recht euch mindestens 24 Stunden in Dänemark aufhalten müsst und somit ein Tag vor der Eheschließung euch beim Standesamt eintragen müsst.
    Die ganze Zeremonie ging dann ein Tag später ganze 5 Minuten, und ihr seid verheiratet. Bekommt eine EU-taugliche Heiratsurkunde die problemlos in Deutschland annerkannt bekommt. So hoffe ein wenig geholfen zu haben, wenn ihr auch Schnellhochzeiten steht.