-
Milhouse
Ich hatte bis vor 4 Tagen die Congster Local Flat neben meinem C&S Basic Tarif. Hätte ich nicht gekündigt wäre der Vertrag jetzt um ein Jahr verlängert worden.
Das Problem bei den 2,49 ist das ich mich wieder für 24 Monate binde und darauf habe ich keine Lust. Bei der Schnelllebigkeit im DSL Geschäft möchte ich mir kein 24 Monatsvetrag aufs Auge drücken.
@sotel
Werde nochmals schauen ob ich von nem Bekannten die Congster Flat mit kurzer Laufzeit übernehmen. Dachte ihr hättet direkt Infos zum Wechsel von Neukunden. Selber bekomme ich halt beim Wechsel 20 Euro Gutschrift, da ich schon einen Speedport Router bekommen habe.
-
Der Vertrag läuft erst seit 7. Dezember! Durch einen Fehler der Telekom wurde mir zuerst nur DSL-Light zur Verfügung gestellt. Jetzt ist der Fehler behoben und habe DSL2000 und die 1Gig. Volumen reichen jetzt vorne und hinten nicht mehr.
-
Heute habe ich ne Geschirrspülmaschine geschossen. Also da waren die Preise nicht hochgesetzt wie bei den Digicams! Hatte eigentlich zu Weihnachten vor gehabt Frauchen ne neue Maschine zu holen, aber die lieben Weihnachtsgeschenke. Naja das warten hat sich gelohnt nach Abzug der 19%+ Gutscheine hab ich statt 340.- nur 220.- für das gute Stück bezahlt.
Bin auch mal gespannt was morgen dran ist!
-
wie ist das wenn man schon Surf&Call Basic hat und jetzt in den Comfort wechseln möchte, gibt es da auch Angebote und wie lange dauert es bis der neue Tarif geschaltet ist. Habe doch etwas mehr Volumen wie ich erwartet habe, und vorraussichtlich in 5 Tagen mein Volumen aufgebraucht.
-
Also schöne Bilder sind wichtig sowie eine gute Beschreibung die möglichst ohne Fehler ist. Natürlich realistische Preise also immer erst im Netz vergleichen, bei Ebay unter beendeten Angeboten schauen ob die angebotene Ware gut läuft und welchen Verkaufserlös sie erhält. Ist zwar nicht bindend aber es zeigt schon mal ne grobe Richtung. Keine Abzocke über die Versandkosten, das schreckt viele Kunden ab.
Meine persönlichen Erfahrungen kann ich leider nicht mit einigen hier teilen das man am Wochenende die besten Verkaufserlöse bekommt. Den am Wochenende möchte jeder Hannes seine Auktionen auslaufen lassen, womit das Angebot dann höher wie die Nachfrage ist. Ich für meinen Teil habe gemerkt das Montag und Dienstag meine Favoriten sind, Mittwoch und Donnerstag mittelmäßig, Freitag und Samstag fast tot und Sonntag ab 21 Uhr zieht es wieder an.
-
Milchnaa
Ja klar habe ich sie, aber jemand der sie Wochen bzw. Monate hat kann Stärken bzw. Schwächen dieser Cam posten. Oder kann man das nach ner halben Stunde Besitz abschätzen? Vor allem bin ich Amateur im Fotoberreich und irgend ein Spezi hier im Forum kann doch ein fachmännisches Urteil zu dieser Cam machen. Also was ist da bitte nicht zu verstehen.
-
Komme gerade vom Media Markt mit ernüchternden Ergebnissen zurück! Vor allem tat der Verkäufer auf die ironische Frage "Habt ihr die Preise angehoben" ein klares nein sie hätten erst heute morgen erfahren das Ihre Abteilung dran wäre mit der Aktion. Naja wer es glaubt wird seelig, da iggy schon mal kurz vor der Aktion die Preise verglichen hat. So jetzt mal ein paar Beispiele:
Kodak C643 vor der Aktion 109.- heute 139.- Amazon 99.- wer hier kauft ist blöd!
Samsung Digimax S600 vor der Aktion 119.- heute 139.- lt. geizhals 104.-
Canon A530 heute 159.- nicht geachtet vor der Aktion lt. geizhals 124.-
Canon A430 vor der Aktion 99.- heute 119.- lt. geizhals 97.-
Zu zuletzt die Nikon L3 die hatte es mir angetan und die habe ich geschossen in schwarz. Leider hatte ich kein Vergleich zum vorherigen Preis. Da stand sie für 129.- nach Abzug waren es nur noch 104.-. Habe noch 2 Gutscheine eingelöst womit ich auf 84.- komme. Für den Preis ist sie top. Der günstigste Onlinehändler ist mit 115.- bzw 126.- in schwarz zzgl. Versand gelistet. Hat jemand diese Cam und kann Erfahrungen posten.
-
Also bei uns in Fulda habe ich am 30.12 noch für 1,01 Diesel getankt. Heute aktuell 1,09 der Preis. Also wenn 8 Cent keine Preiserhöhung sind, dann weiss ich auch nicht wie manche hier von gleichem Niveau hier sprechen können.
-
Also ausser der Preis ist an dem CAT Gerät überhaupt nix geil. Habe ihn mir vorhin etwas näher im Media Markt angeschaut. Er wurde per analoges Signal angesteuert, pfuj Teufel da kriegt man Augenkrebs. Selbst meine Frau zog mich gleich weg von dem Gerät und fragte ob ich blind wäre, wie verrauscht, verpixelt und verschliert das Bild wäre. Sie würde lieber freiwillig in die alte gute Röhre gucken, oder ich solle ein besseres Gerät aussuchen. Auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, billigstes lackiertes Kunstoffgehäuse das schon im Markt angefangen hat zu blättern.
Bei dem Preis von 599.- in Fulda ist er eh undiskutabel.
-
Ist das mit dem Orion LCD ne bundesweite Aktion von Saturn oder gilt das nur für Hamburg? Hab keine Lust bis Freitag zu warten und dann enttäuscht zu werden, da es sich womöglich um eine regionale Werbung handelt. Ansonsten hole ich mir heute evtl. noch den Grundig Vivance LXW-32 6710.