-
@chung77
Also wenn du dich nicht zu doof anstellst oder halt den Pförtnern dumm rüber kommst, lassen sie dich mit dem Wagen aufs Gelände. Denk daran das du dich ausweisen musst damit sie dir eine Besucherkarte ausstellen. Ansonsten gibt es Parkplätze vor den Toren des Cargo City Sued. Dann kannst du die Shuttle Busse nehmen die alle 10 Min. fahren. Pass nur auf das auf keine gekennzeichneten Felder parkst die es dort zu 90% gibt, da sonst die Airport Security sonst im Eilestempo abschleppen lässt. Die Jungs sind echt übel.
Die Firma kenn ich nicht, aber das Gebäude müsste in der nähe des Aviapartner Gebäude(543) sein, das so ziemlich in der mitte des Geländes ist. Dort ist auch eine Seitenstrasse die zu den Gebäuden 555 führt. In dieser Strasse gibt es Parkplätze die du ruhig ein paar Stunden benutzen kannst ohne gleich Ärger fürchten zu müssen. Ausser du kannst natürlich die Besucherparkplätze der jeweiligen Firmen benutzen.
-
Also mit dem Auto wie erwähnt Abfahrt Neu-Isenburg/Zeppelinheim oder wenn du am Terminal 1 bist einfach weiter Richtung DHL Gebäude und schon siehst du die Abfahrt.
Die Airbase liegt genau vor der Cargo City Süd. Ich hatte bis vor kurzem dort gearbeitet welche Firma suchst du dort? Bedenke das es dort so gut wie keine Parkplätze gibt von daher meist sich die Anreise mit den Airport Shuttles empfiehlt, den schon an der Anmeldung für das Cargo City Süd Gebiet wirst du darauf hingewiesen das du ohne Parkmarke oder Termin dir die Airport Securitys am Auto zu schaffen machen werden.
-
Also bei uns in Fulda kostet der Mirai immer noch 599.- €! Nix zu machen. Da sind die 399.- wie ein Märchen.
Cocho
Ja das schimpft sich Mischkalkulation. Nur Mist ist das ich dort wohn wo ich mit dem höchsten Verkaufswert beglückt werd. :mad:
-
ashd
Ich habe dich nicht der Unwahrheit bezichtigt, sondern nur gebeten deine Aussage nachweislich zu belegen. Wollte damit nur sicher gehen, das es keine Verwechslung oder Missverständnis gab. Jedenfalls danke für den Scan. Ich bin jetzt echt erstmal geschockt 399.- ist echt der Hammer. Will auch haben! Bei dem Preis nehm ich fast schon ne neue Wohnwand in Kauf.
-
ashd
Das möchte ich bitte belegt haben. Wenn der Funai vor kurzem als erster 32 Zöller die 500 Euro Marke geknackt hat, glaub ich weniger das es den Mirai für 399.- gab. Also bitte eine Quelle posten und das genaue Model.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
-
Also ich hatte mir das Mirai Gerät angeschaut und muss sagen das das Gerät eigentlich ein Facegelifteter Funai ist. Lt. Verkäufer kommt er aus der gleichen Schmiede nur hat er ein schickeres silber/schwarzes Gehäuse bekommen und einen verbesserten Tuner. Haben im Vergleich uns das Bild vom Funai und Mirai angeschaut, wo eindeutig der Mirai das bessere Bild gab. Auch sonst hat der Mirai mir besser gefallen. Leider konnte ich keine intensiveren Tests absolvieren weil zu viel Kundschaft da war. Aber für den Preis von 497.- € ein Superschnäppchen Preis.
Habe Ihn aus zwei Gründen nicht gekauft. Einmal weil er über 94cm breit ist und in meine Wohnwand nicht passt und ausserdem 599.- € gekostet hat und für Noname Geräte ist meine Schmerzgrenze bei 500€ erreicht.
-
devilsdance
Das Sanktionen immer die falschen treffen steht ausser Frage. Die Zivilbevölkerung ist immer die leidtragende. Wurde damals zu Zeiten des Jugoslawienkriegs operiert den Ärzten fehlte es an Infusionen und anderem medizinischen Material wegen der Sanktionen. Musste es mir schwarz mit harter DM-Mark erkaufen. Während die Funktionäre sich halt in Russland behandeln lassen, trifft unschuldige die Sanktion.
Sanktionen hatten gar nix gebracht, es blühte plötzlich der Schwarzmarkt. Es gibt genüg gierige die Sanktionen dafür nützen um erst recht lukrative Geschäfte zu machen.
Aber eine direkte Konfrontation wird die USA meiden, da sie es jetzt mit einer Atommacht zu tun hat. Also den gewünschten Effekt der Abschreckung ist denen gelungen. Also wird es auf Sanktionen ausgehen, da sich einige wünschen werden das sich die Zivilbevölkerung nach ausreichender Leiden durch die Sanktionen sich gegen die Machthaber auflehnen wird und von innen einen Machtwechsel vollziehen wird wie z.B. in Rumänien damals.
-
der_blub
Ich rede mir nichts schön, sondern gebe nur das wieder was mir nach der Probefahrt mit dem Sorento damals mir der Verkäufer erzählt hat. Da die Ähnlichkeit ja nicht von der Hand zu weisen ist, dachte ich schon das da etwas mehr im Busch gewesen ist. 
-
HappyDay989
Wir haben vieles gemeinsam nicht nur politisch sondern auch beim Autogeschmack. Finde auch nur das Design der ital. Autos(Alfa159) im Vergleich zu deutschen und japanischen oder koreanischen Autos einfach atemberaubend.
Habe mich aufgrund der teueren Ersatzteile und wenigen Wertschätzung der deutschen Bevölkerung gegenüber ital. Autos von Alfa verabschiedet.
Obwohl ich mit Alfa weitaus weniger Probleme hatte, wie zum Beispiel mit VW. 3 Alfas fast problemlos gefahren. Bei VW schon nach kürzester Zeit Lenkgetriebe, Servopumpe, Bremszylinder und Elektronikprobleme defekt.
Aber wie schon gesagt italienisches Design mit deutscher Qualität, japanischer Zuverlässigkeit und koreanischem Preis, das wäre ein Traum! 
Aber beim Kia Sorento muss ich dir widersprechen. Der Sorento sah schon immer schnittiger und schöner gestylt aus wie die M-Klasse. Und die Ähnlichkeit ist auch keine plumpe Kopie sondern aus einer Zusammenarbeit enstanden. Den Kia gehört zu fast 40 % glaub ich DaimlerCrysler. Also bedienen sie sich teilweise auch am Teileregal habe ich damals von Kiahändler sagen lassen. Ist ja bei Seat und Skoda auch gang und gäbe aus dem VW/Audi-Regal.
-
KX250
Ja hatte die ganze Zeit Paypal nicht in die nähere Auswahl genommen, weil man die dollsten Schauermärchen in verschiedenen Foren liest über den Ihre Geschäftspraktiken und ausserdem wusste ich nicht das Sie auch KK-Zahlungen akzeptieren.
Aber bin schon seit ner halben Stunde dran und lese mich gerade ein wenig über Paypal ein. Denke auch das es für Kleingewerbetreibende die günstigste Alternative ist um Kreditkartenzahlungen und Auslandsüberweisungen entgegen zu nehmen.