Zitatwenn doch klar ist, wie gewaltbereit etc alle moslems sind braucht sich doch keiner wundern
Und weil Sie so Gewaltbereit sind, sollen die Medien aus Angst auf Ihre freie Berichterstattung verzichten. Heute die Karikatur und morgen alles was mit Kritik zu tun hat. Adios Meinungsfreiheit!
Frag mal die Opfer von Madrid, Beslan, NY, Moskau us.w. ob die das auch so lächerlich fanden. Ich finde es lächerlich wie einige hier immer noch durch die rosa rota Brille schauen.
In unserer Familie sind mittlerweile 4 Nationalitäten die friedlich und integriert auf deutschen Boden zusammen leben. Klar bekomme auch ich eine gewisse Fremdenfeindlichkeit zu spüren. Aber dennoch greife ich nicht zur Waffe oder zu Gewalt. Ich argumentier und versuche das Problem diplomatisch zu lösen.
Den viele vergessen dem Westen dankbar zu sein, das Sie hier ein würdiges leben ermöglicht bekommen haben mit jeglichen Freiheiten. Ich hätte sonst die Wahl in einem ehem. Kriegsland zu leben mit 70% Arbeitslosigkeit und Lohn von ca. 100 Euro.
Also sind es nicht nur Moslems so wie du Sie genannt hast, die in Europa mit Fremdenfeindlichkeit zu kämpfen haben. Nur leider haben sie als einzigste den falschen Weg der Gewalt gewählt um auf diese Missstände aufmerksam zu machen.
Man kann nicht erwarten wenn man unschuldige Kinder wegbombt, zig Hunderte Menschen in Bussen und Bahnen in die Luft sprengt das man da auf vollstes Verständnis trifft.
Ich bin ausschließlich mit Moslem gross geworden. Was meinst du was ich mir anhören durfte.
Werde Moslem, euer ungläubiges Christentum taugt doch nix. Ihr seid Heiden.
Euere Frauen sind nur gut zum f**en. Euere Bibel ist zig mal umgeschrieben worden alles Lug und Trug. Jeder hat das verfasst was Ihm passt. Euere Priester vergreifen sich an kleine Kinder. Was ist das für eine Religion. Also wenn ich die Liste fortsetze wird man merken das Sie auch nicht sehr respektvoll mit meinem Glauben und Vorstellungen umgegangen sind. Also alles eine Art der Sichtweise.
Überall wo Menschen sind geschehen Fehler. Aber wegen einer Beleidigung zum Morden aufzurufen ist für mich schon ne ganz andere Qualität!