Beiträge von IGGY

Zitat

wenn doch klar ist, wie gewaltbereit etc alle moslems sind braucht sich doch keiner wundern

Und weil Sie so Gewaltbereit sind, sollen die Medien aus Angst auf Ihre freie Berichterstattung verzichten. Heute die Karikatur und morgen alles was mit Kritik zu tun hat. Adios Meinungsfreiheit!

Frag mal die Opfer von Madrid, Beslan, NY, Moskau us.w. ob die das auch so lächerlich fanden. Ich finde es lächerlich wie einige hier immer noch durch die rosa rota Brille schauen.

FedEx

In unserer Familie sind mittlerweile 4 Nationalitäten die friedlich und integriert auf deutschen Boden zusammen leben. Klar bekomme auch ich eine gewisse Fremdenfeindlichkeit zu spüren. Aber dennoch greife ich nicht zur Waffe oder zu Gewalt. Ich argumentier und versuche das Problem diplomatisch zu lösen.

Den viele vergessen dem Westen dankbar zu sein, das Sie hier ein würdiges leben ermöglicht bekommen haben mit jeglichen Freiheiten. Ich hätte sonst die Wahl in einem ehem. Kriegsland zu leben mit 70% Arbeitslosigkeit und Lohn von ca. 100 Euro.

Also sind es nicht nur Moslems so wie du Sie genannt hast, die in Europa mit Fremdenfeindlichkeit zu kämpfen haben. Nur leider haben sie als einzigste den falschen Weg der Gewalt gewählt um auf diese Missstände aufmerksam zu machen.

Man kann nicht erwarten wenn man unschuldige Kinder wegbombt, zig Hunderte Menschen in Bussen und Bahnen in die Luft sprengt das man da auf vollstes Verständnis trifft.

Ich bin ausschließlich mit Moslem gross geworden. Was meinst du was ich mir anhören durfte.

Werde Moslem, euer ungläubiges Christentum taugt doch nix. Ihr seid Heiden.
    Euere Frauen sind nur gut zum f**en. Euere Bibel ist zig mal umgeschrieben worden alles Lug und Trug. Jeder hat das verfasst was Ihm passt. Euere Priester vergreifen sich an kleine Kinder. Was ist das für eine Religion. Also wenn ich die Liste fortsetze wird man merken das Sie auch nicht sehr respektvoll mit meinem Glauben und Vorstellungen umgegangen sind. Also alles eine Art der Sichtweise.

Überall wo Menschen sind geschehen Fehler. Aber wegen einer Beleidigung zum Morden aufzurufen ist für mich schon ne ganz andere Qualität!

Zitat

Wenn man dich beleidigt willst du eine Entschuldigung

Klar kann man dieses Beispiel(Merkel) nehmen. Eine Beleidigung ist eine Beleidigung. Wenn man dänische Fahnen verbrennt und Ihnen den Tod wünscht ist es genauso eine Beleidigung. Da gibt es dann aber kein meine Religion ist mehr Wert somit musst du dich entschuldigen. Ich richte mein Leben danach. Die Amerikaner, Europäer richten Ihr leben auch nach Ihren Vorstellungen. Dürfen da die Hasspredigten gegen diese Vorstellungen vom Westen einfach so hingenommen werden oder müssen sich dann ab jetzt jeden Freitag die islamischen Staaten bei den Europäern und Amis für das predigen einzelner entschuldigen.

Klar will man nach einer Beleidigung eine Einsicht vom Beleidiger, aber warum soll sich wenn ich dich beleidige meine ganze Familie und Verwandten sich bei dir entschuldigen. Der einzelne hat dieses zu tun, nicht ganze Länder für das tun und handeln von individuen.

Stell dir vor du würdest in deutschland für die Straftaten deiner Cousins bestraft. So in deiner Sprache verfasst. Ein Däne tickt aus und ein ganzes Land wird boykotiert und bedroht.

Jetzt komm ich mit dem Gegenargument. Also einzelne Moslems dürfen austicken. Aber wenn es ein einzelner Christ macht wird die ganze Nation in Mitleidenschaft gezogen!

Ich finde die westliche Welt ist Jahrzente viel zu tolerant mit dem Extremismus bzw. Fanatismus umgegangen. Heute werden sie für Ihre Nachlässigkeit bestraft.

Klar haben Karikaturen eine Existenzberechtigung. Nur hätten die dänischen Verleger wissen müssen, das diese Personen keinen Spass verstehen und noch nicht so weit sind um sich mit dieser Art der Kommunikation auseinanderzusetzen.

Ein passendes Gegenbeispiel hätte der Iran zum Beispiel eine Angela Merkel im SS-Anzug abgebildet, hätte es in Deutschland auch ne Welle der Entrüstung gegeben. Auch hier wären die Stimmen nach einer Entschuldigung laut geworden. Aber dennoch hätte niemand zum wahllosen Morden an jeden in Deutschland wohnenden Iraner aufgerufen.

Es mag in den Breitengraden entsprechen mit jeglicher Kritik oder anders denkenden mit Gewalt zu begegnen. Aber in der westlichen Welt hätte ein Dialog mit vernünftigen Argumenten gereicht um diesen Streit zu schlichten.

Aber wie hier schon zu Recht betont wurde, Ihre Kultur muss anstandslos akzeptiert werden. Wenn es aber um die Integration und westliche Werte geht gleich Paroli mit den demokratischen Richtlinien geben.

@
    DjWidsom

Klar nur weil einer mich A****loch genannt hat, muss ich Ihn gleich ermorden. Also wenn du so drauf bist, brauchst dich nicht zu wundern wie und woher solche Karikaturen dann entstehen. Dann bestätigst du voll und ganz was die Macher dieser Karikaturen bewirken wollten.

Kofi Anan hat heute in den Nachrichten gesagt und damit meine Meinug bestärkt, daß man wegen eines einzelnen nicht ein ganzes Land oder einen ganzen Kontinent bedrohen kann. Die Macher sollten sich entschuldigen und gut ist.

Wäre ja noch schöner. Nur weil ein Ausländer kriminell wird am besten gleich alle abschieben. So kommt mir das vor was mit den Karikaturen geschehen ist.

Meine Meinung Entschuldigung der Verleger = JA!
    Entschuldigung der europäischen Länder = Auf keinen Fall, wäre ja noch schöner!

Es war nie mein Ziel das Christentum oder die amerikanische Nation zu bevormunden. Sonst wäre ich nicht besser im Denken wie die Fundamentalisten.

Das Kapitel Bush und seine Politik ist ein anderes Thema. Leider wie ich sagte ist das Gleichgewicht von Ost und West weggebrochen, womit es keine Sowjetunion mehr gibt die den Amis Paroli bieten wenns Sie mal wieder wilder Cowboy spielen und Ihr Machtverlangen oder Wirtschaftsinteressen Ihnen über den Kopf steigt.

Ich finde diese Kriege in Jugoslawien, Afghanistan und Irak waren ja nicht völkerrechtlich ok! Aber haben Sie im Endeffekt nicht dazu beigetragen das es einige Diktatoren weniger gibt? Das diesen Ländern ein demokratischer Weg geebnet wurde. Oder wollt Ihr euch lieber ein Leben mit Bin Laden, Sarkawi, Sawahiri und Ahmadinedschad als Richtwert vorstellen. Ich nicht! Da wird mir der ach so verhasste Bush mir geradezu symphatisch.

Klar finde ich die Lager in Guantanamo ilegal. Auch wenn Sie Terroristen, Extremisten oder sonstwas sind sollten Sie ein Recht auf einen Anwalt bekommen. Ihnen die Vorzüge einer wirklichen Demokratie zeigen. Sein Recht auf freie Meinungsäusserung, Glauben ect.

Ja es ist beschämend das angeblich die Nation die sich als Verfechter der Demokratie sieht, diese Grundrechte mit Füssen tritt.

Jede Religion, Volksgruppe oder sonstige Lebenstil sollte respektiert werden, solang es nicht die Rechte oder Freiraum des anderen verletzt.

Sollte sich eine Glaubensgemeinschaft beleidigt fühlen sollen Sie es kundtun, und diplomatisch lösen. Aber gleich mit Drohungen Waffengewalt usw. und sich wundern warum dann die Moslems in der Welt so negativ dargestellt werden. Also wer auf Spatzen mit Atombomben schiesst, brauch sich nicht zu wundern das er nicht verstanden wird.

Zitat

Ich finde es beleidigend inderekt als Terrorist bezeichnet zu werden nur weil ich an ihm glaube. Das Feindbild Muslim und Islam wird damit eindeutig hervorgehoben. Nichts anderes sagen diese Karrikaturen.

Das Feindbild Moslem ist eindeutig hervorgehoben. Aber leider nicht durch die westliche Welt sondern durch euere eigene Gabe der Vorstellung. Wer unschuldige Kinder wie in Beslan abmetzelt, Flugzeuge in die Twinstower steuert, unschuldig Entführten die Köpfe vor laufender Kamera absäbelt von dem kann ich leider kein Mutter Theresa Image mir vorstellen. Sorry!!!

Wenn ich dann mir noch von den ganzen aktuellen Weltkonflikten anschaue das der grösste Teil mit Moslems zu tun hat, geht dieses ach so friedliche ausleben des Islams nicht in meinen Kopf.

Ich finde die Abbildungen auch nicht sehr Vorteilhaft für die westliche Welt, da es ein gefundenes Fressen für die Extremisten ist um weiteren Hass und Zulauf zu gewinnen.

Früher gab es einen Krieg der hiess Ost gegen West. Dieser ist vorüber, nun gibt es den Kampf der Kulturen. Da werden alle Mittel benutzt um seinen Gegner zu schaden. Den eine der beiden Kulturen lässt keine Toleranz für andere übrig. Welche das ist, dürft ihr euch selber aussuchen.

Jetzt nochmal Kurzfassung:

Ein dänischer Zeichner malt die Karikatur. Es beleidigt die moslemische Welt. Heisst Islam nicht Friede? Wie kommt es dann das wegen eines dänischen Zeichners ein ganzes Land bestraft werden soll? Sieht eine auf Friede und Dialog ausgelegte Religion so aus, das die Brüder in Kalaschnikows Treibjagd nach unschuldigen Dänen und Europäer machen?

Wer greift für eine persönlich empfundene Beleidigung gleich zur Waffe und droht mit Gewalt? Wo ist da der Friede oder Spielraum um ein positives Bild zu bekommen.

Schmeisst G. Bush gleich ne Atombombe auf die islamischen Länder nur weil Sie nach den Freitagsgebeten die amerikanische Flaage verbrennen. Kann man nicht vergleichen! Kann man doch ca. 300 Millionen US-Bürger glauben an das Land Amerika. Ist das keine Beleidigung? Wird in zweierlei Mass gemessen?
    Ein Moslem darf töten, beleidigen und andere Religionen in Frage stellen. Während die westliche Welt wegen einer Karikatur auf die Knie gehen soll.

Ich finde der dänische Autor sollte sich entschuldigen. Dann aber auch die Moslems bei der Dänischen Regierung den die kann nämlich gar nix dafür. Aber auch bei den westlichen Ländern die man mit waffengewalt bedroht hat.

Hi!

Biete euch hier einen Original e-plus BASE 24 Monatsvertrag!

Anschlußgebühr frei!

Dazu folgende Aktionen:

1. Nokia 1600 + Gameboy Micro + 50 € Reisegutschein von Base für *19,95.- € zzgl. Versand

2. Nokia 2652 + 50 € Reisegutschein von Base für 0.- € zzgl. Versand

3. Nokia 2600 + 50 € Reisegutschein von Base für 0.- incl. Versand

4. Nokia 6060 + 50 € Reisegutschein von Base für *9,95.- zzgl. Versand

5. Nokia 6820 + 50 € Reisegutschein von Base für *9,95.- zzgl. Versand

Auszahlungen oder andere Handys auf Anfrage!

Falls noch Fragen sind einfach per PN oder Email melden!

YUCOM HANDELSVERTRIEB
    Kohlhäuser Str. 31
    36043 Fulda
    Tel: 0661 - 200 690 8
    Fax: 0661 - 380 581 8
    mobil: 0179 258 119 8
    mail: yucom@o2online.de

Hi Jan1978,

leider hat o2 bei den Genion Card Tarifen die Provisionen so runtergeschraubt, das es sich für uns kaum noch lohnt diese Tarife zu schalten. Ich bekomme morgen die neue Provisionsliste und kann dann näheres dazu sagen.

Habe deine Anfrage leider zu spät bemerkt. Den bis heute hätte ich dir ein Nokia 2600 anbieten können. Alternativ ein Nokia 1110 zzg. eines 25 € Mediamarkt Gutscheins. Bekomme die Tage noch Nokia 2652 Geräte. Aber dort wäre eine kleine Zuzahlung nötig. Aber leider ist morgen 1. Februar und die alten Provision nicht mehr gültig.

Also falls Interesse besteht einfach per PN melden!

cu
    IGGY

Zitat

Bis 2 kg kostet bei uns z.b. bei 30 Paketen im Monat 5,30 Euro.

Typologe

Da hat GLS bei dir wohl auch nen TT-Preis gemacht. Also ich habe so ca. 50-60 Pakete und liege weit unter dem Kurs bei 2kg. Hast du dich vielleicht in der Sparte bis zu 5 kg verguckt? Ansonsten sollte vielleicht nicht nur sot-darkangel seine Einkaufsquellen überdenken.

ChinaMobile

Ich finde das mit der Vorkasse sogar verständlich. Mache NN auch ungern und bin deswegen nicht schlechter deswegen. Bei einem Shop ohne SSL-Verbindung, Registrierung ect. ist es halt schwer nachzuvollziehen ob net die Leute aus Jux die Bestellungen raushauen nur um dir zu schaden. Klar sind je mehr Zahlungsmöglichkeiten auch die Chancen besser. Aber bei Ihm stimmen die Preise in erster Linie nicht, da könnte er sogar sonst was anbieten und würde trotzdem drauf sitzen bleiben.

Ja am Anfang hatte ich ja noch einen kleinen Hoffnungschimmer aber so langsam denke ich, lass es einfach sein. Mit den Preisen reisst du keine Wurst vom Teller. Am Anfang deiner Odyssee fand ich es nicht nett wie die Kollegen hier mit dir umgesprungen sind. Leider muss ich jetzt auch feststellen das Sie wohl Recht behalten haben. Ich meine jeder fängt mal an und ist Laie. Aber ich dachte das du es mit der Zeit und den Preisen langsam hinkriegen würdest. Aber es wird ja immer
    schlimmer statt besser.

Was hattest du erwartet? Hier sind Händler die über Jahre im Geschäft sind und über Konditionen verfügen wo du leider erstmal leer ausgehst. Man muss sich die richtigen Konditionen erarbeiten. Den Distributionen zeigen das du ein unverzichtbarer Vertriebspartner bist. Erst dann kannst du auch höhere Margen, Provisionen ect. erwarten.

Du kannst bei ein paar Euro Preisunterschied argumentieren, daß du Service dafür bietest. Aber im Netz ist nur eines schlagfertig der Preis. Aber bei deinen Vorstellungen kauft sich lieber jemand ohne Service lieber gleich 2. Artikel.

Zuletzt du kommst in ein Forum wo teilweise Händler mit top Preisen die Sachen zum EK wieder rausfeuern, weil um jeden Cent gefeilscht wird. Da kommst du und willst den grossen Reibach machen. Da hast du wohl im TT-Forum den falschen Platz für gesucht.

Aber auch ich wünsche dir viel Glück!

Hab mal ein bischen gesucht, discountfan.de hat auch über das 775.-€ berichtet. Es sollen schon so ca. 1 Stunde lang die Leute in den Genuss der 775.- für das Notebook gekommen sein. Aber es steht jetzt ein Update dort das der Preis auf 1124.- incl. Versand korrigiert wurde. Somit für mich kein Schnäppchen mehr. Schade hätte mich gefreut wenn wieder das halbe TT-Forum mit neuen Dells zum Schnäppchenpreis ausgestattet geworden wären.