-
Stefan
Ohne deine Postings wäre es doch echt langweilig bei diesem trüben Winterwetter. Aber irgendeine Belustigung brauch der Mensch ja. Danke Stefan!!!
Aber ich dachte dir hätte Bruda Ali die Kauleiste zurecht gerückt! Aber da scheinen anscheinend noch ein paar andere Sicherungen durchgegangen zu sein! 
Jetzt versteh ich auch den Grund deiner Abneigung für unsere ausländischen Mitbürger. Glaube auch nicht das Sie deinen mitleidsbedürftigen Humor verstanden haben. Naja aber mach weiter so Stefan, du bist der Hit!
-
Tipsy
Habe auf die falsche Nummer im Thread angerufen. War mein Fehler, aber gleich sich so künstlich aufzuregen. Wenn du kein Bock hast dann antworte nicht, es gibt andere die es tun. Ich hoffe jetzt das du deinen Seelenfrieden findest und wieder spielen gehst. In Zukunft spar dir bitte deine bescheidene Hilsbereitschaft.
simsala
Danke für den Tip mit dem Unterschied bei der Bestellung von T-Com und Telekom. Die haben dort wirklich keinen Plan. Haben gleich 5 Stück versandfertig gemacht!
-
Tipsy
Ich habe die T-Mobile Nummer hier aus dem Thread entnommen. Ansonsten hat dich keiner nach deinem Wohlbefinden gefragt sondern nach ner Alternativnummer. Finde Nörgler und Querulanten auch nicht lustig, aber es gibt sie immer wieder. Wie im richtigen leben halt.
-
:mad:
Ich könnte heulen. Ich rufe jetzt zum 3 mal bei der Hotline an und bekomme immer wieder die gleiche Antwort, das das Nokia 1110 für den Preis 19,95 Euro nicht mehr zu bekommen ist, aber für 39 Euro wäre es bekommen wg. Preisänderung. Entweder bin ich wie im richtigen Leben ein Pechvogel oder unter welcher Nummer bestellt ihr die Geräte. Den unter der Nummer 0800 / 33 55 222 habe ich jetzt vergeblich zum 3x mal versucht. Während andere aus Spass an der Freud anrufen und welche für 19,95 bekommen. Verstehe einer die T-COM Philosophie!
-
Habe vor 2 Minuten angerufen. Da meinte die gute Dame von der Hotline, das die Geräte ausverkauft wären, aber für 39,95 € könnte ich noch welche bekommen. Habe dankend abgelehnt, da es zu dem Kurs weit aus bessere Geräte gibt! Zu was für nem Kurs habt Ihr die Geräte die letzte Stunde ergattert?
-
YKC
Ich will zu Outlet Preisen verkaufen, andersrum etwas unlogisch. Also attraktivere Einkaufspreise! Nein nur viele Hersteller bieten halt über ihre regulären Preislisten für Wiederverkäufer leider höhere Preise als wie bei den Factory Outlets. Ich suche eher grössere Mengen so ab mind. 50-100 Jeans! Können auch mehr sein wenn der Preis stimmt.
-
Genau nach so einem Thread hab ich gesucht! 
Habe aber noch ein paar Fragen. Gibt es in Hessen auch so ein Factory Outlet von G-Star? Bin Wiederverkäufer und im Gewerbeschein ist auch Textilhandel angegeben, bekommt man dann keinen Einlass? Wenn nicht habt ihr ne Adresse an wen sich Wiederverkäufer wenden müssen? Würde gern G-Star gern mit ins Sortiment nehmen, natürlich zu Outlet Preisen! Würde mich echt freuen für ein paar Hinweise.
-
und noch mal vielen dank! :top:
-
Also die DVD Player gab es definitiv heute. Aber leider waren schon um 10 Uhr angeblich alle 300 Stück ausverkauft obwohl nicht mal ein Andrand im MM geherrscht hat. Sah mir eher nach Lockangebot mit ein paar Geräten aus. Naja wer zu spät kommt den straft das Media Markt!
Die Aktion mit dem Warengutschein ist definitiv morgen. Die Dame an der Info war etwas verwundert, da diese Aktion noch nicht bekannt gegeben worden ist, und für den 3.01 ist. Fragte mich woher ich das wüsste. Jedenfalls meinte Sie das die Gutscheine nicht begrenzt wären, und eigentlich den ganzen Tag diese zu haben sind. Also morgen früh wieder auf zum MM!
-
Also ich hatte einfach bei der o2 Hotline angerufen, und gesagt das zum Ende der 3 Monate die Flat deaktiviert werden soll. Hat sofort auf Anhieb geklappt. Man kann aber dann online sich einloggen, und bekommt unter der Rubrik Zusatzpäcks das Datum der Deaktivierung angezeigt. Komisch ist bei mir das die Flat zum 1. März deaktviert wird, aber ich am 1. November mit dem Neuvertrag der Flat gemacht habe. Das sind bei mir aber 4 Monate? Ob die sich vertan haben. Naja ich werds sehen.