Falls du mich meinst ja es geht mir prächtig, was ich bei deinen Aussagen leider nicht behaupten kann.
Beiträge von IGGY
-
-
Nein du bist nicht der einzigste der es so aufnimmt! Die Aussage "Ausländerflut" äussert doch nur seine Existenzängste. Angst vor dem Fremden oder Überfremdung. Das multikulturelle Zusammenleben überfordert halt doch noch so einige Mitmenschen. Vor allem die die noch nie mit Ausländer zu tun gehabt haben brüllen am lautesten wie böse doch die Ausländer sind und wissen so ziemlich genau was die so alles angeblich geschenkt bekommen!
Oder er hat schlechte Erfahrung mit Ausländern gemacht und vielleicht mal eins auf die Kauleiste von Bruda Ali bekommen. Womit sich dann die Abneigung gegen Ausländer erklärt.

Selbst hinter dem Begriff Penner verbirgt sich auch nur ein Mensch! Es ist leicht Sie als Sozialschmarotzer usw. abzustempeln. Den sie sind eh schon am Boden und können sich nicht wehren. Sie haben vielleicht Ihr leben verpfuscht, aber deswegen sie noch am Boden zu tretten. Naja wenn das euere Art der Frustbewältigung ist, dann bitte. Klar bei den 311.- Euro Regelleistung gibt es auch so viel zu schmarotzen.
Die Medien haben Ihre arbeit getan. Die kaputte Wirtschaft die von den einzelnen Sozialschmarotzern und einigen Pennern zu Grunde gegangen ist.
Von was träumt Ihr. Sieht die Reälität nicht so aus das der Herr Sommer für den grössten Schuldenberg den je eine deutsche Firma gemacht hat, zweistellige Millionenabfindungen kriegt. Ähnlich Mannesmann Chef Ackermann! Aber das beste sind die Kollegen vom VW-Vorstand alias HARTZ die mal locker 30.000 € für eine Prostituierte rausschleudern. Ich könnte die Liste endlos verlängern. Aber wie man sieht da wird geschwiegen, obwohl sie Arbeitsplätze ohne Ende vernichten und vor den Augen des Volkes sich bereichern. Aber da beschwert sich keiner, die Penner und Sozialschmarotzer sind ja Schuld. Welch Ironie!!!
-
Also ich war eben im T-Punkt in Fulda und habe das letzte 1110 ergattert! Habe noch 19,95 bezahlt. Aber draussen war schon ein Plakat vom 1110 mit einem Preis von 39,95! Aber das Siemens hatten Sie auch da für 29! Nur leider habe ich ihm keine Beachtung geschenkt, da nix von Simlockfrei hier erwähnt worden ist.
-
Da ich ab 1. Januar ganz günstig die Möglichkeit habe ein Büro incl. Lagerräume anzumieten bin ich gerade am Aufbau eines Onlinevertriebs.
Würde gern mehrere Sortimente anbieten. Hauptsächlich TK-Bereich, PC-Hardware, Onlineparfümerie oder Outlet von Markenklamotten! Das sind die 4 Bereiche die ich in die nähere Auswahl genommen habe.
Im Mobilfunkbereich habe ich früher schon mit Brodos, Herweck usw. zusammengearbeitet. Nur sind es mittlerweile 6 Jahre her. Gibt es mittlerweile andere zuverlässigere Distributionen?
Im PC Bereich waren Ingram Micro, Devil, Api damals aktuell. Falls Ihr aktuell neuere Tips im PC-Bereich habt, immer her damit :-)!
Aber eine Onlineparfümerie würde mich am meisten reizen, da dort noch nicht so viele Konkurenzfirmen sind. Aber leider finde ich keine brauchbaren Informationen über Grosshändler und Distributionen. Wenn jemand schon in dem Bereich was zu tun gehabt hat, wäre ich echt dankbar für Tips und Erfarungen die auf einem zukommen.
Des weiteren würde ich gern ein paar Adressen für Einkäufer bzgl. von Markenklamotten zb. der Marken G-Star oder Freesoul! Gibt es Outlets für Einkäufer und Wiederverkäufer? Auch Adressen im Ausland wären interessant!
Wäre euch sehr dankbar für ein paar Tips oder Erfahrungen.
Danke euer Iggy!
-
Zitat
Ja, leider. Deswegen ist Deutschland auch bankrott. Weil wir Hinz und Kunz den deutschen Pass und damit auch das deutsche Sozialsystem schenken. Grossartig.
Also wenn ich so ein Schmarn lese. Ich als ausländischer Mitbürger habe seit über 30 Jahren Aufenthalt in der Bundesrepublik leider keinen deutschen Pass geschenkt bekommen. Muss ich wohl verschlafen haben. Die die Ihn geschenkt bekommen sind euere Landsleute aus dem Osten und aus den ehemaligen deutschen Gebieten. Also schenkt Ihr es doch im Endeffekt doch nur euren eigenen Landsleuten.
Früher hat der Spass 3000.- DM und 2 Jahre Wartezeit zzgl. jeder menge Prüfungen gekostet um den deutschen Pass als Ausländer zu bekommen. Dann kommen nochmals je nach Land wo man herkommt noch mal genauso hohe Ausbürgerungskosten. Also nix mit geschenkt.
Heute ist es einfacher 255.- € und 1 Jahr Wartzeit zzgl. der Ausbürgerungkosten im Ausland. So ein bischen Futter für zukünftige Stammtische!
Deutschland wurde meiner Meinung erst dann bankrott, als ein Gebiet namens Ostdeutschland wieder aufgebaut werden musste!Über Nacht hatte die Bundesrepublik 20 Millionen Einwohner mehr. Da waren nämlich die marode Industrie, leere Renten -Kranken Staatskassen, kaputtes Strassennetz uvm. übrig.
Weitere 10 Millionen Landsleute die den Weg wieder in die alten Bundesgebiete gefunden haben. Des weiteren kam die Globalisierung und das verschwenderische Leben der vorherigen Regierungen. Das hat wohl sich einfach nur einer übernommen.
Aber all das habt Ihr für eure deutschen Brüder getan. Also nix mit Ausländer Geschenke. Doch eines habe ich geschenkt bekommen eine gültige Arbeitserlaubnis und viel Glück bei der Arbeitssuche alles andere durfte ich mir erarbeiten. Also nix mit zinslos bauen und riesen Bergrüssungsgeldern.
Also in Zukunft bitte nach dem Ampelsystem Gehirn einschalten, nachdenken und dann sinvoll posten!
-
Ich spiele auch mit dem Gedanken evtl. auszuwandern. Aber bei mir wäre Österreich und Schweiz erste Wahl, da ich aus dem ehemaligen Jugoslawien und Italien bin. Somit wären auch meine Heimaturlaube auch nicht mehr nur 1x im Jahr. Sondern dann auch mal über verlängerte Wochenenden möglich!
Nur habe ich mich leider damals für den Ausweis aus dem ehemaligen Jugoslawien entschieden. Dürfte ich ohne weiteres dann z. B. in Österreich arbeiten? Den ich habe ja nur einen unbefristeten Aufenthaltstitel und Arbeitserlaubnis für Deutschland!
Hat ausserdem jemand Tips wo man am besten für Österreich nach offenen Kfm. Stellen sucht. Wenn jemand interessante Links hat immer her damit!
thanks
iggy -
Diese Seite kennt normalerweise der Grossteil des Forums. Aber die Devise heisst schweigen und geniessen. Wenn du die Seite kennst freu dich, aber verschone das Forum damit den hier werden nur Tips und Tricks getauscht, die sich in einer rechtlich einwandfreien Zone bewegen.
-
@ist seat eine qualitätsmarke ?!
Klar Seat gehört zur VW-Gruppe. Habe von 2000-2003 den Toledo gefahren. Das Auto war top Zuverlässig und erstklassig verarbeitet. Sparsam war er auch als vollwertige Limousine 5,5 Liter Durschnittsverbrauch (Diesel)!
Aber für einen jungen dynamischen Studenten würd ich den alten oder bzw. den neuen Leon mir mal näher anschauen. Mit dem neuen Leon hast du halt den Alfa 147 in deutscher Qualität
!Also viel Glück bei der Suche! :top:
-
Zitat
Der CZ3 ist eine Gemeinschaftsentwicklung mit dem Smart ForFour
Und dieser hat die Bodengruppe von der neuen A-Klasse geerbt. Ansonsten stimmt es das er noch näher zum Smart ForFour verwandt ist. Aber auch diese gehört zur Daimler Crysler Gruppe womit meine Aussage wieder in rechte Licht rückt
! -
Danke für die Kritik an den Schwachsinnspostings, nur musst du wohl deines wohl zu diesen mit einreihen da er ausdrücklich SEAT+SKODA ausgeschlossen hat.

Ansonsten finde ich den Mitsubishi Colt CZ3 einen rundum gelungenen Wagen, mit einem super Preisleistungsverhältnis und vielen Teilen aus der A-Klasse auf die er basiert.
Als weiteres Fahrzeug würde ich den neuen Suzuki Swift dir vorschlagen. Den gibt es z.Zt. für 6999.-(Aktion) Basispreis. Das sind 30 % Ersparnis gegenüber des normalen Preis. Wenn du Klima und metallic Lackierung willst, kostet es nochmal 1000€ extra. Aber für einen Japaner der nach ner Kopie vom Mini aussieht, find ich den Preis nicht zu schlagen.
Aber warum so eine Abneigung gegen Seat? Den der neue Leon sieht schick aus. Da hat man einen Wagen der komplett auf dem 5er Golf basiert. Einen schickes südländisches Design. Falls du jemanden aus der Verwandschaft hast mit einem Behindertenausweis mit Gehbehinderung bekommst du nochmals 15 % Preisnachlass auf den Neupreis. Diesen gibt es auch für Audi, VW und Skoda!
Das sind dann zwar ca. 11000€ für die kleinste Motorisierung, aber denk ich noch verschmerzbar.Also das wären schon mal 3 Fahrzeuge, die einem Studenten gut stehen! Sehen schick aus und schonen das Portmanie!