Also ich habe mir Samstag abend ein Paket aus dem Saturn Hanau gekauft, und dort waren mind. noch 10-15 Pakete. Also wer aus der Gegend ist hat gute Karten, noch eines zu dort zu bekommen. Bin leider nur in Hanau zu Besuch gewesen, hätte sonst dem einen oder anderen ein Paket nach Einigung mitbringen können. So müsst ihr halt euch mit dem Tip zufrieden geben.
Aber verstehe den Hype nicht, also das Gerät reisst mich jetzt nach 3 Tagen überhaupt nicht vom Hocker. Display ist mässig, das Plastikgehäuse knarzt und der Akkudeckel wackelt. Die Tasten sind schwerfällig und bei Leuten mit grossen Fingern eher eine Qual als Wahl. Keine Digicam und kein Email Client. Telefonnumern können nur einzeln gespeichert werden. Also für 1 Person drei Rufnummerneinträge. Also mittlerweile bekommt man für Geräte die geringfügig teuerer sind sämtlichen Schnick Schnack incl.! Hätte es keinen Schriftzug von Nokia, hätte ich es eher für ein Alcatel gehalten!
Die positiven Aspekte sind halt, die Standby Zeit, Radio, Gewicht und Aussehen. Vielleicht noch das das Gerät schneller die Freiheit geniesst, wie einem lieb ist!
Aber als Zweithandy, oder für jemanden der wenig Ansprüche hat ganz OK!
Aber an Aktionen wie das SHARP TM100 kommt es bei weitem nicht ran.