Beiträge von IGGY

Also ich habe mir Samstag abend ein Paket aus dem Saturn Hanau gekauft, und dort waren mind. noch 10-15 Pakete. Also wer aus der Gegend ist hat gute Karten, noch eines zu dort zu bekommen. Bin leider nur in Hanau zu Besuch gewesen, hätte sonst dem einen oder anderen ein Paket nach Einigung mitbringen können. So müsst ihr halt euch mit dem Tip zufrieden geben.

Aber verstehe den Hype nicht, also das Gerät reisst mich jetzt nach 3 Tagen überhaupt nicht vom Hocker. Display ist mässig, das Plastikgehäuse knarzt und der Akkudeckel wackelt. Die Tasten sind schwerfällig und bei Leuten mit grossen Fingern eher eine Qual als Wahl. Keine Digicam und kein Email Client. Telefonnumern können nur einzeln gespeichert werden. Also für 1 Person drei Rufnummerneinträge. Also mittlerweile bekommt man für Geräte die geringfügig teuerer sind sämtlichen Schnick Schnack incl.! Hätte es keinen Schriftzug von Nokia, hätte ich es eher für ein Alcatel gehalten!

Die positiven Aspekte sind halt, die Standby Zeit, Radio, Gewicht und Aussehen. Vielleicht noch das das Gerät schneller die Freiheit geniesst, wie einem lieb ist!

Aber als Zweithandy, oder für jemanden der wenig Ansprüche hat ganz OK!
    Aber an Aktionen wie das SHARP TM100 kommt es bei weitem nicht ran.

HI!

Habe heute folgendes Ebayproblem erlebt, die letzte halbe Stunde des auslaufens meiner Auktion war mein Artikel nicht mehr abrufbar. Alle andere Auktionen oder fremde Angebote gingen abrufen nur dieser 1. Artikel. Somit konnte auch keiner in der heissen Phase bieten, bis auf den der schon vor Tagen sein Gebot abgegeben hatte. Nicht das ich dem glücklichen Gewinner seine ersteigerte Ware nicht gönne, aber das der Artikel nicht mehr abzurufen war und somit für andere Kunden nicht möglich war sich an meiner Auktion zu beteiligen. Da kommt ein Gefühl in mir hoch als wäre da was schief gelaufen.

Was kann man da machen? Wo kann man bei Ebay nachfragen ob es eine Systemstörung gewesen ist? Hat man die Möglichkeit Anspruch gegenüber Ebay geltend zu machen? Oder ist das jemanden schon ähnlich passiert, der mir seine Erfahrung posten kann.

Bin echt nicht kleinlich. Aber was wäre wenn es um ein modernes Handy gegangen wäre, oder Auto u.s.w. Es kann ja nicht sein das dann wegen eines Serverfehler jemand dann dein Auto oder Handy für nen Appel und ein Ei bekommt.

Also wer Tips geben kann, danke ich schon mal im voraus!

Hallo!

Meine Mutter hat mich für morgen beauftragt Ihr neues/gebrauchtes Fahrzeug bei der Zulassungsstelle anzumelden. Leider bekommt sie vom Arbeitgeber nicht frei und muss das Fahrzeug ummelden. Somit hat Sie mich beauftragt dieses zu tun. Nur weiss ich nicht, ob das möglich ist ohne Sie. Wenn ja bitte ich um Ratschläge wie ich das am besten bewältigen kann. Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

cu
    IGGY

Also habe auch zig. Shampoo probiert von billig zu teuer, und bin bei Head&Shoulders hängen geblieben. Kannst dir unter deren Homepage auch kostenlos Proben zukommen lassen. Somit kannst du es unverbindlich gratis testen.
    Hatte früher Schuppen ohne Ende und trockenes Haar. Jedes Shampoo machte es nur schlimmer bis auf Head&Shoulders. Seitdem so gut wie kein Shuppen mehr und das Haar sieht nicht mehr so spröde aus.

Aber da jedes Haar verschieden ist, heisst es am besten durchtesten! Weil das beste Shampoo gibt es nicht. Meine Frau schwört auf Gard!

Viel Glück bei der Suche!

Zitat

wie oben erwähnt nicht nur Markenprodukte kaufen -> Alternativen

Man spart jede Menge indem man seinen Wocheneinkauf auf den Montag statt Samstag legt. Man sucht sich dann aus den zig Beilageprospekten vom Wochenende der Lebensmittelhändler die ganzen Lockangebote raus. Ein paar Beispiele:

Cola Kiste Normal 9,49 Montag Angebot 6,60
    Wagner Pizza Normal 2,19 Montag Angebot 1,49
    Iglo Spinat Normal 0,95 Montag Angebot 0,69
    Milchsschnitte Normal 0,99 Montag Angebot 0,75
    Weisser Riese Normal 8,95 Montag Angebot 5,95

So das war nur ein kleiner Auszug, aus 7 Prospekten. Wen man blind ohne Vergleich einkaufen geht, hast du am Samstag schnell 10-20 Euro mehr ausgegeben für den gleichen Einkauf. Vor allem hast du Markenprodukte zum Noname Preis.

Weitere Produkte wie Rasierklingen, Parfüme u.s.w einfach über Ebay bestellen. Benutze nur Gillette Sensor 3. Kostenpunkt für 4 Klingen im Fachhandel ca. 7,50! Bei Ebay für 60 Klingen 29,95 € bezahlt. Mein Parfüm im Fachhandel 57.- € bei Ebay 29.-!

Ansonsten bei Handys(Elektronik) z. B. den ersten Run auf die Neuerscheinungen Stand halten. 4-8 Wochen danach meist über 100 Euro Einsparpotential.

Autokauf bei vorhandenen Kapital, über EU-Händler! Beispiel Seat Leon 2 deutscher Händler ca. 21.000€ EU-Händler ca. 16.000 €!
    Autokauf gebraucht nicht gleich zum Autohaus rennen, sonder selbst auf die Suche machen. Das spart meistens auch über 1000 €! Beispiel Mercedes A170 CDI Autohaus 7999.- €, privat 6700.- €!

So genug Beispiele, hoffe einige Anregungen geleistet zu haben. :top:

@qwasi

Ja auch ich mache Tippfehler, weil die Konzentration um 2 Uhr morgens langsam nachlässt. Da passiert es das die Finger mal schneller sind wie das Hirn.

Ich bin nicht eingeschnappt und kann mit Kritik im realen Leben gut umgehen. Aber so manche haben keine andere Arbeit, als auf Rechtschreibfehler zu verweisen. Wenn er wenigstens wie alle anderen Hilfsbereitschaft gezeigt hätte. So wie du es in dem letzten Abschnitt deines Post getan hast. Aber wer nur nörgelt und nichts sinvolles beiträgt, der kann sich das Post auch ruhig sparen.

Dafür das deutsch nicht meine Muttersprache ist, beherrsche ich sie ziemlich gut. Wer den Erfolg eines Geschäftskonzeptes allein an einzelnen Tippfehler ausmacht, der hat selber keine Ahnung und brauch andere nicht eines besseren zu belehren.

Eine Firmenpage würde ich natürlich auch fehlerfrei ins Netz bringen. Aber nachts im Forum, schreibt man halt Texte auf die schnelle ohne zu kontrollieren.

Wenn ich wie du Angebote allein wegen einzelner Tippfehler nicht wahrnehmen würde, müsste ich fast jedes 2. Geschäft oder Restaurant boykottieren. Nach dem Motto: Die Pizza Tunfisch bestell ich net, weil ein H fehlt in der Speisekarte gefehlt hat.

Egal hier waren einige sehr konstruktive Beiträge gewesen für dich ich sehr dankbar bin. Da werde ich jetzt bei den genannten Firmen anfragen, und euch über das Ergebnis berichten. Damit andere mit gleichem Vorhaben auch davon profitieren können.

Erstmal vielen dank für die ganzen wertvollen Tips und Ratschläge. Hatte nach der ersten Antwort die Hoffnung aufgegeben gehabt. Werde mir heute abend erstmal die ganzen Links mal näher betrachten.

Henry6310

Danke für deine hilfreichen Tips. Hatte an einige Punkte natürlich auch schon mitgedacht. Wegen der Preise ist es kein Problem, da die Dienstleistungen einen Festpreis besitzen, und nicht täglich upgedatet werden müssen. Geld soll mit der Page direkt keines verdient werden. Es soll halt eine informative und seriös gestaltete Homepage sein, die positiv auf Kundschaft wirkt. Nur es macht sich besser in einer Tageszeitung in der richtigen Rubrik eine Webadresse zu annoncieren, als zig hunderte Euro immer für die Anzeige zu schalten. Den der Interessent geht erstmal auf die Page, liest und wenn ihm die Dienstleistungen zusagen, meldet er sich dann. Das bringt indirekt Geld, aber hauptsächlich muss der Kunde erstmal das Gefühl bekommen bei einem seriösen Laden gelandet zu sein, um dort sein Geld zu lassen.
    Ansonsten hätte ich mir selber mit nem Webgenerator ne 0815 Page erstellt. Aber mittlerweile bin ich der Meinung einen Fachmann eben ranzulassen, da ich auch nicht besonders kreativ bin :D !