Es geht nicht um die armen Amis die mag ich warscheinlich noch weniger wie du. Es geht das dort auch religiöse Symbole der christlichen Welt verbrannt werden, und keiner regt sich auf wie bei der Rolle Klopapier.
Es ging ursprünglich um den Terror, aber ein vor Redner hatte was von der Bedeutung des Korans erzählt. Da konnte ich die Meinung leider nicht mit teilen, weil für mich sieht leider Toleranz und Frieden anders aus, wie weltweit zivile Gebäude und Zivilisten zu vernichten.
Das auch in deutschland es nicht mit der Toleranz so ernst genommen wird kann ich dir nur zustimmen. Auch ich als ausländischer Mitbürger durfte mir auch schon anhören, sie sehen aber gar nicht aus wie ein Ausländer. Sie sprechen aber gut deutsch. Auf Betriebsfeiern werd ich gefragt ob mir das Schweinefleisch nichts ausmacht. Die Hämmer aber waren das ich mich für einen guten Bürojob beworben hatte, und der der Chef meinte ein Ausländer komme nicht ins sein Büro, sondern nur in die Produktion. Oder als ich als Disponent tätig war, ein deutscher Mitbürger sich seiner Einteilung weigerte und mir wörtlich sagte, er lasse sich nichts von einem Kanacken sagen. Der Chef meinte dann nur, es wäre spass ich müsse das tolerieren. Also es ist auch nicht alles Gold was glänz auch nicht in good old Germany!
So lass uns alle friedlich sein :-)!!!!