Beiträge von IGGY

Spätenstens wenn es IS Kämpfern gelingen sollte über die Flüchtligswellen sich nach Europa einzuschleusen und Attentate hier zu verüben passt die Thematik wieder in den Thread was ich aber nicht hoffe. Falls es doch eintreffen sollte bin ich gespannt was unsere Angie mit den zusammengefalteten Händen für eine Lösung parat hat.

Warscheinlich wieder Schweigen und noch mehr Flüchtlinge aufnehmen als Lösungsansatz dem Volk anbieten!

Der Papst dem ich eigentlich nicht besonders viel Gehör schenke, hat es in einer seiner letzten Reden ziemlich treffend auf den Punkt gebracht, das das was wir zur Zeit erleben ist ein 3ter Weltkrieg auf Raten.

Im Moment rühren alle kräftig mit, mit dem Ergebnis das alles noch viel schlimmer wird.

Russland, Frankreich, Großbritanien wollen plötzlich auch in den Konflikt mit eingreifen. Die USA samt Allianz sind ja schon lang dabei mit mäßigen Erfolg!

Die Türken sind gleich so stark das Sie heute in den Irak einmaschierten, um die PKK zu vernichten und nebenbei war ja da noch der IS den man gleich mitbekämpfen wollte.

Dabei waren es doch die Kurden die die Minderheiten in Syrien und Irak vor den IS Masakkern beschützt haben in ihren Enklaven wo der IS nix zu melden hat. Wir die westliche Welt haben davor die Augen verschlossen und haben die Kurden bewaffnet und ausgebildet damit Sie unsere Demokratie und Wertevorstellungen verteitigen.

Mit dem Ergebnis das wir uns hinter die Türkei stellen, die den Konflikt in meinen Augen erst losgebrannt haben weil Sie gesehen haben das Teile in Syrien und der ganze Nord Iraq plötzlich autonom und organsiert die Gebiete regieren.

Das aber wird nicht gewünscht, also werden jetzt die Kurden zerrieben um das Mächteverhältnis im Nahen Osten wieder in eine andere Richtung zu verschieben.

Wobei das Internet auch eine Quelle für viel Mist bzw. Verschwörungstheorien sein kann.

Auch Freunde je nach Herkunft, Religion oder politischer Einstellung sehen jeden Konflikt anders.

Es ist schwer geworden, die Wahrheit zu finden. Weil was wir bis dato als die Wahrheit in Nachrichten gekannt haben, merken wir langsam das diese auch nur die vorgefertigte Wahrheit amerikanischen Führerschaft ist und wir diese immer als wahr empfunden haben da alles immer so medial überzeugend rüber kam. Man brachte uns bei wir sind die Guten!

Von daher ist heute mehr den je vo Nöten sich ein eigenes Bild von Konflikten zu machen, das Gehirn einzuschalten etwas Backround Wissen sich anzueignen und nicht mehr blind alles vorgekaute aus den News für bare Münze nehmen.

beesdo77

Assad steht mit dem Rücken zur Wand, das ist für Russland und Putin die Gelegenheit das letzte Tafelsilber von Assad einzusammeln! Ausserdem war in Syrien(Tartus) der letzte russische Armeestützpunkt aus vergangener Sowjet Zeit.
    Wenn nun Assad verliert, verlieren die Russen auch Ihren Stützpunkt, somit ein Stück Machteinfluss im Nahen Osten.

Also kämpfen die Russen solang auf Assads Seiten solange er flüssig ist und solang er Ihnen Ihren Machteinfluss in Nahen Osten sichert oder bei einem Sieg evtl. erweitert auf weitere russischen Basen.

Der Iran unterstützt Assad und die Huthi Rebellen im Jemen die ja von Saudi Arabien angegriffen wurden womit der Russe nochmals ordentlich den Rubel rollen lässt beim Waffenverkauf. Die saudische Allianz wird ja von den Amerikanern, Deutsche ect. waffentechnisch ausgerüstet.

Amerika ist eigentlich gegen 2 Sachen, einmal wolle Sie Assad weghaben damit würden auch die russischen Basen und der russische Einfluss aus dem Nahen Osten verschwinden.

Und der zweite Punkt ist, wenn sich Assad hält und die Russen den IS auslöschen würden, hätten die Amis den Einfluss auf den ganzen Nahen Osten verloren.

Weil Syrien, Libanon, Iraq und Jemen unterliegen grösstenteils dem iranischen bzw. schiitischen Einflussbereich. Dieser wird im Moment nur durch den IS und Saudi Arabien eingeschränkt.

Womit bei einem Sieg Russlands gegen de IS die Amerikaner gar nix mehr zu lachen haben würden, da der Iran dann grösstenteils die Vorherrschaft im Nahen Osten übernimmt.

Das ist wohl auch ein Grund warum unsere Supermacht gegen eine Horde wilder mit AK47 nichts ausrichten kann, bzw. will.

Das gleiche spielen doch auch die Türken, erklären dem IS den Krieg wegen des Attentates in der Türkei wo über 30 türkische Kurden starben.

Der Krieg sieht aber so aus, das man bis dato 2 Luftschläge gegen den IS geflogen hat aber schon 50 Einsätze gegen kurdische Rebellen auf syrischen Boden. Ein Schelm wer dabei böses denkt.

Da soll einfach jeder kurdische Selbstverwaltungsgedanke im Keim erstickt werden. Da wird der IS nur als Vorwand genutzt. Weil Erdogan will die Neu Türkei bis 2023 vergrössern und nicht noch verkleinern mit einem Kurdistan.

Das sind dann die Gründe warum unsere Supermächte es nicht schaffen gegen ein Gebilde wie den IS anzukommen, weil diese schlicht und weg die Handlanger von jemanden dieser sind.

Die USA haben es geschafft Saddams Armee in wenigen Tagen zu dezimieren, aber heute schaffen Sie nicht mal eine Gruppe von ca. 50.000 Rebellen zu schlagen.

mbastian

Hi,
    und hat das geklappt, will auch von Prepaid auf Postpaid umstellen damit ich LTE nutzen kann! Weil im Moment ist Prepaid wie ich will flexibler und günstiger als die 9Cent Option!

Weil im 9Cent kannst nur max. 100 Minuten für 2,90 EUR buchen statt im Prepaid für 2 EUR oder halt 300 Minuten für 4 Eur, da 100 Min doch knapp bemessen sind.

Kurze Frage, wie lange dauert es bis Congstar eine Option bucht wie 300 MB und 100 Freiminuten? Würde gerne den 1 eines Monats als Start nehmen!

Muss ich da heute schon die Optionen buchen oder reicht es erst morgen?

Hallo liebe Congtars User,

hatte im Juli ein Prepaid Paket geschenkt bekommen, wo leider nur der alte Congstar Prepaid Tarif mit MikroSim enthalten war. Heute kam meine Triple Sim damit ich die Karte nutzen kann.

Gleich eine Tagesflat gebucht, und leider kein LTE Empfang! :-( Hatte gehofft das ich wenigstens auf 7,2 MB Download Basis das LTE haben werde. Aber nach einem kompletten Test mehr wie H+ ist nicht drin.

Habe heute aber auch gleich in den neuen Prepaid wie ich will Tarif wechseln lassen bei der Hotline lt. Email werde ich am 28.08 in den neuen Tarif umgestellt.

Gibt es da Erfahrungswerte ob man da Glück hat das die Karte mit LTE Empfang geschaltet wird, oder brauch ich mir da erst gar keine Hoffnung machen?

Zitat

Vielleicht war der türkische Angriff auf die PKK das eigentliche Ziel und die IS(IS) nur der Vorwand.

Nicht vielleicht sondern eindeutiger geht es gar nicht mehr! Als die Kurden und Jesiden abgeschlachtet worden sind, war das der Türkei egal. Da hatte man Angst Opfer von Terrorangriffen Seitens des IS zu werden.

Jetzt wo die Kurden selbstbewusster den jeh im Norden Syriens agieren und eigentlich schon ein Kurdistan light haben, plötzlich ist der IS eine Bedrohung und muss bekämpft werden. Ganz nebenbei greift man auch die Kurden an und nimmt Ihnen die Möglichkeit ein soziales Staatswesen zu erschaffen.

Ihr werdet sehen die Türken werden versuchen die Kurden gleich mitzuschwächen oder sogar im Norden einmaschieren um den Kurden das Machtvakuum zu nehmen das sich durch den Krieg für Sie ergeben hat.

Da hat der Handlager(IS) beim Kurdenproblem versagt, da müssen jetzt andere ran.