Freut mich auch! Komisch Dietershausen ist gleich um die Ecke, und meine Frau hat noch nie das LTE auf dem Display gesehen. Mir wurde mal gesagt das oben beim Globus Richtung Magretenhaun der einzige LTE Sender stehen würde. Habe ich aber negativ getestet auch nur H+!
Echt in der Rhön war echt Katastrophe mit o2. Zum Beispiel bei der Hähnchen Paula in Sparbrod, null Empfang! Auch wenn du runter Richtung Bischofsheim fährst GPRS oder maximal EDGE.
Also gute Versorgung sieht meiner Meinung anders aus.
Mit EPLUS war ich noch enttäuschter, hatte mir extra zum testen eine Simyo Karte besorgt und hatte zuhause gerade mal einen UMTS Balken der ständig ins EDGE wechselte. Also gefühlt noch schlechter wie o2.
Einzig in der Fuldaer City und ums Städtische Klinikum hatte ich super LTE Geschwingkeiten. Da ich aber am Stadtrand wohne, ist es mit dem tollen Empfang leider nichts geworden.
Telekom hatte ich bisher wegen der Preise gemieden, und früher war es uncool bei dem Senioren Verein der Telekom zum sein. Wie sich die Zeiten ändern!
In Eichenzell/Neuhof müsste auf einer Höhe ein Vodafone LTE Sendemast stehen von Künzell südlich gesehen alle Stadtteile und Ortschaften mitversorgt.
Nur haben die wie die Telekom nicht unbedingt preiswerte Tarife für wenig Telefonierer und Vielsurfer.
Somit bin ich noch am überlegen wohin ich wechsel.
Mein Kopfkino geht dahin, evtl. zu Aldi Talk zu wechseln dort müsste ich ja jetzt wo ich wohne in eine o2 H+ Zelle problemlos wechseln können, und in der Fuldaer Stadt dann vom LTE profitieren, oder sehe ich das was falsch?
Wird man als Fonic/Lidl Kunde auch später das Eplus LTE nutzen können oder wird das von Aldi deaktiviert und alles auf UMTS runtergestuft? Gibt es da News darüber?