letztes Update danach gehts in die Bucht 575.- EUR.
Beiträge von IGGY
-
-
Gekauft wurde das Handy Anfang April bei Media Markt.
Das Gerät hat vom ersten Tag an eine Displayschutzfolie verpasst bekommen und wurde die meiste Zeit im Case pfleglich genutzt. Womit das Display sich im Neuzustand befindet wenn ihr die Folie austauscht. Auf der Rückseite ist eine kleine Druck bzw. Reibungsstelle vom öfteren Case wechseln aber sonst auch dort einwandfreier Zustand.
Geliefert wird es orig. verpackt mit Zubehör, Rechnung und verbleibenden 17 Monaten Garantie. Google gewährt im Store nur 12 Monate.Des weiteren lege ich euch das im Google Store gekaufte orig. Case dazu, womit das Gerät wirklich edel rüberkommt. Zu guter letzt kriegt ihr noch gratis eine neue Displayschutzfolie zum Austauschen der alten dazu.
Handy funktioniert einwandfrei und ist mir die 6 Monate wirklich ans Herz gewachsen. Habe sogar ein Iphone 6 dafür ziehen lassen. Aber das ist wohl Ansichts und Gewöhnungssache.
Verkauft wird es nur da ich zur Zeit mit 2 Geräten durch die Gegend gelaufen bin, und jetzt ein Dualsim Handy diese Aufgabe in einem übernehmen soll.
Somit ideal für die die nächste Woche gleich ein Gerät haben wollen das die neuste Android 5 Version bekommt und dennoch nicht so gross und teuer wie das Nexus 6 ausfällt.
Preis 259.-
Bilder und weitere Fragen gerne auf Anfrage per PN.
-
:top: und hoch jetzt 585.- EUR für ein noch verschweißtes Gerät. Der Netlock wird Seitens Vodafone Ende des Jahres entfernt.
-
Zitat
Wie schön, dass es immer wieder - nicht nur in diesem Forum - User mit absoluter Deutungshoheit gibt, die uns u.a. erklären (wollen), welches Video ehrlich ist oder welches nicht ...
Ja da hat Altaso der alte Erdogan Versteher zwar an seiner Rechtschreibung gearbeitet aber am kruden Weltbild hat sich leider nicht viel getan. Du merkst hoffentlich gerade wieder das dir nicht besonders Zustimmung für deine Art und Sichtweise der Geschehnisse wiederfährt. Aber wem es nicht passt brauch ja bekanntlich nicht mit dir zu reden dann frage ich mich für was du überhaupt Dialoge startest um dann allein da zu stehen. So kann man sich auch als Sieger eines Monologs sehen!

@ CK-187
Eigentlich müsste ich hier gar nichts posten, da du das ja 1:1 für mich übernimmst. Schön zu wissen das es da drausen noch jemanden gibt der absolut die gleiche Meinung und Ansichten teilt.
Lass dich nicht in die rechte Ecke drängen, was absoluter Schwachsinn ist. Für mich gehörst du wie auch so einige hier zu denen die aktuelle Lage absolut real sehen und ohne diese schön zu reden.
Nur beim Kopf ab vom Koran Verteilen muss ich dir leider wiedersprechen. Von mir aus können die goldene Korane verteilen weil in einer freien Gesellschaft entscheide ich für mich selbst ob ich dieses Buch lese und mich diesen Glauben annehmen möchte und danach leben möchte. Wenn du den Moslems das vebietest müsstest auch Zeugen Jehovas ect. verboten werden usw. Verboten sollten diese Hassprediger werden oder Leute die offiziell die Scharia hier einführen wollen, Burkaträger usw.
Denn hier gilt das Grundgesetz und dieses sollte unabhängig vom Glauben und Hautfarbe gültig sein.
Es ist eher bedenklich das solche Individuen wie Hooligans und Rechte ect. zusammenschließen um angeblich uns vor der Salafistischen Bedrohung zu schützen um gegen das vorzugehen wovor unsere Politik die Augen verschließt oder schönredet.
Eigentlich ist dem Herrn Toka zu danken der den Herrn Nuhr angezeigt hat, weil er hat das Fass zum überlaufen gebracht und jetzt Sachen zum Vorschein kommen die die Politik jahrenlang unter den Teppich gekehrt hat.
Ich hoffe das unsere Politik sich der Sache annimmt und klar Stellung bezieht und den Bürgern das Gefühl gibt sicher zu sein und etwas gegen die Bedrohung seitens Islamisten/Salafisten unternimmt, so das den Hooligans und Rechten Zustimmung und Zulauf abgeschnitten werden.
Weil letztendlich will der einfache Bürger sich einfach nur frei und sicher fühlen und dieses sollte unsere Polizei übernehmen und nicht Rechte oder Hooligans.
-
Hallo,
biete hier ein Iphone 6, 16 GB in space grey aus einer Vodafone-Vertragsverlängerung
incl. allen Papieren sowie Zubehör (Earpods, Ladekabel) alles völlig unbenutzt, Die Verpackung ist noch unberührt und versiegelt. Das Gerät hat angeblich Vodafone-Netlock bis Januar 2015,habe es aber nicht überprüft da ich das Gerät nicht unnötig benutzen will.598.00 Euro incl. Versand bei Vorkasse oder Abholung in Fulda oder ggf. Frankfurt am Main nach Absprache.
Weiteres bitter per PN. Kein Tausch nur Verkaufsgebote bitte.
Gruss IGGY
-
Was den nun wird gedrosselt oder nicht? Würde gerne das D1 Netz testen, wäre natürlich schön wenn es noch ungedrosselt gehen würde!
-
Hallo,
bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen LTE Tarif. Mir reichen zwischen 50-100 Minuten im Monat, da ich aber gern mit dem Handy surfe möchte ich mind. 500MB oder besser 1GB als Mindestvoraussetzung. Am liebsten wäre D1 oder Vodafone bzw. einen Ihrer Reseller. SMS 10 pro Jahr wenn überhaupt.
Weil diese riesen Pakete benötige ich nicht ala RED XL und Konsorten, wo ich 40 Euro und mehr berappen muss.
Habe noch ein ziemlich aktuelles Gerät, benötige somit nur den Vertrag der eine real günstige Grundgebühr haben sollte.
Bin im Moment bei Congstar 9 Cent Tarif, mit 100 Freiminuten für 6,90 zzgl. 9,90 für die 500 MB Volumen. Höre aber das das LTE bei manchen geht bei andere wiederum nicht. In Total wären wir hier bei 16,80 EUR pro Monat.
Geht das noch besser? Irgendwelche Tips mit Vodafone, da ich in der LTE Verfügbakeit gesehen habe das die die meisten LTE-Funkzellen haben wo ich mich meist aufhalte.
-
Ich bin auch etwas enttäuscht vom Nexus 6. Nicht wegen der Hardware sondern eher wegen diesem riesen Klotz. Schade als echter Nexus Fan hätte ich eher mir ein max. 5.2 Zoll Gerät gewünscht. So muss mein Nexus 5 weiter seinen Dienst verrichten oder vielleicht werde in doch mal ins Apple Lager wechseln jetzt wo sie auch Handys mit großen displays bauen.
-
Für einen Studenten stellst dich aber sehr sehr naiv an. Machst es dir ganz schön einfach, klar die Leute warten nur darauf dir ihre Geschäftsgeheimnisse auf die Nase zu binden.
Aber ich will dich mal an die Hand nehmen. Der erste Weg sollte ein Gewerbeschein sein, dann ein Webhoster mit Shopsystem aussuchen. Dann jemanden suchen der dir die Seite professionell aufbaut soll ja seriös wirken. Von Firmen Namen, Eigenen Briefkopf ect. gehe ich mal aus.
Dann jede Menge Distributionen abschreiben und sich als Händler registrieren und anfangen die Angebote zu kalkulieren.
Das ist der einfache Teil. Der schwierige wird mit den Händlern die du genannt hast zu konkurrieren. Die Angebote sind teilweise so knapp kalkuliert das für dich da kein Brot zu verdienen sein wird da die von dir genannten Händler dir um Jahre voraus sind.
Weil nur als Online Händler zu bestehen wird schwer werden. Weil ein Händler der 1000ende Karten schaltet bekommt viel höhere Provisionen als du mit deinem Nebenverdienst.
Meist lohnt sich das auch nur wenn man parallel ein Ladengeschäft führt mit dem man noch Gewinn macht, da die viele reinen online Angebote meist noch dienen die nicht erfüllten Verkaufszahlen zu erreichen.
Da bleibt den großen kaum Marge, da bleibt dir als Newbie weniger als nix, da du von den Provs der großen nur träumen kannst.
Soviel zum Einstieg für dich zum lesen und überlegen! Aber das erarbeiten deines Erfolgs musste selbst in die Hand nehmen.
-
Wie versprochen, hier mein Beitrag zu deinen Kommentaren!
ZitatAuch wenn ich nicht ins Weltbild von Iggy passe. Sich dann an meinem Iphone aufzuhängen zeigt nur, dass meine Meinung nicht akzeptiert wird, darum wird nun gegen meine Meinung gestänkert.
Klar wird deine Meinung akzeptiert, nur muss sie wenigstens in deutsch geschrieben sein da deine Grammatik, Textaufbau geschweige von den Rechtschreibfehlern alles andere wie ne Augenweide waren. Da haben wir noch gehofft das es an deinem Telefon liegen könnte um dir nicht zu nah zu treten. Aber wenn ich deinen letzten Beitrag jetzt lese scheinst du ihn dir schreiben lassen zu haben oder du hast dir mal richtig Mühe gegeben das man dich auch versteht! :top:
Somit scheint das Schreiben bei dir halbwegs zu funktionieren, jetzt müssen wir nur noch am richtig lesen und verstehen arbeiten und vielleicht werden wir mal richtig dicke Dialog Kumpels.
Weil bisher habe ich das Gefühl das du die Geschehnisse und Beiträge der letzten Tage nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst. Ich höre immer nur die Türken sind so toll, und sie helfen ja so viel usw. und alle anderen sind Schuld nur die Türkei ist unschuldig am ganzen Konflikt. Aber die täglichen Nachrichten zeigen sie aber genau im gegenteiligen Licht. Vielleicht sollten die Nachrichtensender und Konsorten in Zukunft die Beurteilung der aktuellen Geschehnisse dir überlassen. Wie diese dann aussehen würden könnte ich bevor du auch nur einen Satz geschrieben hast vorhersagen.
Ich brauch nicht zu mutmaßen was du bist, deine Ansichten und Aussagen sprechen Bände da brauchst du nicht mal deine wahre Nationalität preis geben. Von daher wird es auch schwer werden dir ein anderes Weltbild aufzuzeigen.
Ich weiß nicht was du die ganze Zeit mit Türkei alleine angreifen ect. hast, die Amerikaner haben doch mittlerweile gesagt das die den Job übernehmen von daher passt deine Argumentation schon wieder nicht zur aktuellen Lage. Weil wenn die Amis sagen das sie angreifen dann tun sie das auch, anstatt zu sagen ätsch war doch nur alles nicht so ernst gemeint was wir den Kurden von Kobane versprochen haben wir Politiker erzählen viel dummes Zeug.
Keiner würde über die Türken stänkern wenn Sie vorher nicht sich den Süpermen Anzug angezogen hätten und gross getönt hätten sie marschieren, retten und helfen und ausser über die Grenzlinie zu spannen nix rüberkommt. Warum stänkert den keiner gegen Jordanien, Libanon ect. die ja auch direkte Nachbarn sind. Es passiert nun mal in Sichtweite der Türkei und diese hat den Mund ziemlich voll genommen.
Dabei hat die Türkei am wenigsten zu fürchten, sobald sie in der Bredulie ist kann sie den Bündnisfall ausrufen. Und jetzt wo die Amerikaner das selbst regeln wollen, denen nicht mal die Flugplätze zur Nutzung freigeben. Einfach traurig aber wahr. Zu guter letzt noch feilschen das sie nur die Nutzungsrechte unter der Bedingung kriegen wenn sie Assad gleich mit entsorgen.
Humanismus gleich 0, da wird auf dem Rücken des Leides der Kurden türkische Großmacht Politik betrieben.
Ich denk du bist politisch so ein Überflieger, da müsstest du auch Wissen warum die Amis Assad nicht stürzen wollen und können.
Iran und Russland sind Verbündete Assads, die beide es nicht zulassen ohne das ein grosser Krieg vom Zaun bricht die Regierung in Damaskus zu gunsten der Amerikaner fällt. Die Russen würden Ihren einzigen Stützpunkt im Nahen Osten verlieren und Iran könnte nicht mehr Syrien als Transitland für die Waffennachschübe der Hamas, Libanesen gegen Israel einsetzen. Das wäre ein Desaster für beide, somit muss der Ami diesmal kleine Brötchen backen.
Aber nach den Aktionen würde ich als Amerikaner auch den Assad mittendrin lassen, weil letztendlich stört es am meisten die türkische Aussenpolitik wenn Assad im Amt bleibt, da wird das nichts mit der neuen Türkei als Führer der gesamten islamischen Welt.
Das morden würde auch aufhören nicht nur wenn Assad weg ist, sondern wenn die Islamisten nicht die Türkei als Transitland nutzen dürfen.
Ob PKK oder nicht, in der aktuellen Lage die Kurden zu bombadieren während Ihre Landsleute zeitgleich vom IS in Syrien aufgerieben werden ist so geschmacklos wie auf ner Beerdigung über den Verstorbenen vor den Trauernden abzulästern. Vor allem hatte die syrische YPG auf Hilfe von der türkischen PKK gehofft, da sie vom IS zu grosse Verluste erlitten haben. Das alles obwohl es einen offiziellen Waffenstillstand mit der Türkei gibt.
Aber da hat sich jemand in der Türkei Sorgen gemacht, das der IS zurückgedrängt worden ist in Kobe und wenn die PKK Verstärkung angekommen wäre, wäre womöglich die Kriegslage zu Gunsten der Kurden umgeschwenkt, da musste man wohl verhindern.