@bessdo77
:top:
@altoso
Also eigentlich wollte ich auf deinen Beitrag gar nicht mehr antworten, da dein Iphone eine Lese und Schreibschwäche zu besitzen scheint! 
Zitat
Ja soviel hat der türkisch kurdische Konflikt die letzten Jahrzehnte an Menschenleben gekostet, kannst du aber auch selber über Wikipedia, Google ect. selbst rausfinden. Aber bitte nicht das Iphone dafür benutzen.
Zitat
Was ist denn hier passiert in Deutschland?
Weiß nicht was du damit meinst, da musst du schon konkreter werden und an deiner Ausdrucksweise arbeiten
Zitat
Hauptsache mal Wut rausgelassen?
Ich kann in keinem meiner Beiträge Wut erkennen, höchstens Enttäuschung vom falschen Spiel der türkischen Regierung gegenüber Ihrer eigenen Bevölkerung und internationalen Partner. Was die abziehen ist ein absolutes No go. Sich selbst von deutschen Soldaten und Patriot Raketen schützen lassen, damit man ruhig Gewissens schlafen kann aber direkt vor der Haustür untätig beim abschlachten der syrischen Kurden zuschauen. Aber die Wut von der du sprichst sei dir sicher die wird früher oder später and die Adresse der Türkei zurückkommen. Aber das könnt Ihr dann mit den Kurden selbst austragen.
Zitat
Da bin ich der falsche, denn ich gehöre nicht einer deiner vermutenden Nationalität an, kenne aber beide Seiten aus bestimmten Gründen sehr gut. Kann daher objektiv und relativ betrachten. Das Kurden immer gegen Türken wüten ist bekannt. Auch gibt es genug Verschwörungen Erdogan wäre ein Isis Anhänger und all solch ein Quatsch, alles aus Richtung der kurdischen Bevölkerung. Ganz ehrlich, die Türkei muss gewürdigt werden, wer 2 Millionen flüchtli aufnimmt ist zu würdigen.
Also wenn du kein Türke bist, solltest du nicht so viel mit AKP-Anhängern rumhängen das scheint dir nicht zu bekommen, dein Weltbild scheint mir doch etwas zu monoton gepolt zu sein. Ach du kannst objektiv betrachten, deswegen lese ich 0 Kritik an der Türkei in deinen Beiträgen und alle bisherigen Fakten die belegbar sind werden von dir ignoriert oder relativiert. Aber Hauptsache die Kurden sind an allem Schuld. Also echt du bist Süper Objektiv!
Ob Erdogan ein ISIS Anhänger ist will ich gar nicht beurteilen! Aber den Hang zu Islamisten scheint er zu haben, wenn er nach dem Sieg der Muslimbrüder in Ägypten gleich als erster zum gratulieren per Privatjet angereist ist. Auch die plötzliche Vorliebe für Hamas und Palestinenser zeugt nicht unbedingt das er den westlichen Werten nacheifert.
Zitat
Das tat keines bisher!!! Nur die Türkei mit der Riesen flüchtlingsaufnahme.
Das die Türkei niemand aufgenommen hat, hat nie jemand angezweifelt aber ob 2 Millionen sind sei mal im Raum gestellt, freie Reporter schätzen die Zahl auf 200.000. Aber keine Sorge Jordanien hat über 1 Millionen aufgenommen und das bei 7 Millionen Bürgern und Libanon hat auch locker 500.000 Flüchtlinge.
Zitat
Sich jetzt daran aufzuhängen was ein Politiker in Fernsehen sagt ist sowas von "sorry" dämlich. Unsere machen da nichts anderes hier.
Willst du damit sagen, das man türkischen Politiker mit Ihren "dämmlichen" Aussagen nicht ernst nehmen kann wenn es darum geht das direkt vor Ihrer Haustür ein Völkermord geschieht? Dann wundert mich es warum Erdogan sich so daran aufhängt das der amerikanische Aussenminister gesagt hat, die Türkei solle die ISIS Unterstützung beenden. Da hat sich der gute Erdogan so dran aufgehangen das er den Amerikaner sogar die Freundschaft kündigen wollte. Da scheint das türkische Ego grösser wie die kurdischen Menschenleben dabei hast du doch selbst gesagt es ist dämmlich sich an sowas aufzuhängen und den Amerikanern das übel zu nehmen.
Zu guter letzt zum Thema dämmliche Aussagen heute morgen hieß es noch vollmundig die Türken erlauben den Amerikanern in Zukunft von Incirlik Ihre Luftangriffe zu fliegen und Rebellen auszubilden, damit wenige Stunden danach wieder die Türken dementieren und sich weigern die Luftwaffenstützpunkte dem Nato Partner Amerika zur Verfügung zu stellen.
Erst wird grossspurig getönt, das die Türkei Kobane nie fallen lassen wird und alles unternimmt. Dann passiert gar nix wie schon in vorherigen Beiträgen geschrieben, sogar eher behindert und sabotiert. Mittlerweile hat man es aufgegeben das die Türkei überhaupt etwas macht, und der Amerikaner bietet wieder mal an in die Bresche zu springen um von der Türkei aus anzugreifen da Kobane ja logistisch gesehen einen Katzensprung entfernt liegt, aber selbst das ist dem türkischen Nato Partner nicht genehm.
Nicht nur das man den Türken alles abgenommen hat von wegen allein angreifen usw. Sie müssen gar nichts mehr tun nur den Amis die Stützpunkte zur Verfügung stellen, aber selbst der Punkt das sie nicht allein greifen zieht nicht mehr. Sie müssen überhaupt nicht mehr angreifen aber unterbinden dennoch die Hilfe an die Kurden durch den Nato Partner Amerika.
Irgendwie komisch das da einige den Verdacht erheben ob da nicht mehr zwischen der Türkei und dem IS ist!