Beiträge von IGGY

Hi,

hat jemand Erfahrung mit der Karte und Bargeldabhebungen im Ausland(Schweiz). Meine Hausbank in Deutschland hatte keine Schweizer Franken parat, somit würde ich gerne die Mastercard Gold am Automaten benutzen zwecks Bargeldversorgung in Franken.

Oder soll ich die EC(Maestro Karte lieber nutzen)?

Angeblich soll die Bargeldabhebung bei der Mastercard Gold kostenlos sein, aber die Zinsen werden gleich berechnet. Jemand Erfahrung damit gemacht, welches Schweizer Geldhaus ist zu empfehlen? Kann man auch den abgehobenen Betrag sobald zurück in Deutschland gleich begleichen oder muss man auf die offizielle Rechnung von Advanzia warten? Vor allem wen man auf Karte auch andere Sachen kauft, muss man nur die Geldautomaten Abhebung direkt begleichen um die Zinsen zu vermeiden oder den Gesamtbetrag?

Verkaufe hier mein Nexus 4 8GB in schwarz.

Das Gerät befindet sich in einem wirklich guten Zustand, da es die meiste Zeit im Case verbracht hat und sorgfältig behandelt worden ist. Minimale Gebrauchsspuren will ich nicht ausschließen wobei ich nur einen einzigen kleinen Mikrokratzer entdeckt habe den man nur sieht wenn man das Display gegen das Licht schwenkt. Technisch läuft es 1a, dank Kit Kat 4.4.2.

Das Gerät wurde Ende August 2013 direkt bei Google gekauft und hat noch 5 Monate Herstellergarantie, da Google nur 12 Monate gewährt.

Geliefert wird OVP, Handy, Schutzhülle, Ladegerät, Datenkabel und Rechnung.

Preis: 179 Euro FP inklusive Versand. Bilder auf Anfrage, gleiches gilt bei Fragen einfach PN.

Ich hätte auch nochmal ein paar Fragen.

Wenn ich heute die Bestellung mache, könnt ihr den Vetrag zum 31.03 erst freischalten? Mein anderer o2 Vertrag läuft auch so, somit hätte ich für beide Karten identische Zeiträume zwecks Volumen, Rechnung ect.

Wie sieht es mit Rufnummermitname eines am 15.03 ausgelaufenen o2 Basic Vertrages aus. o2 hatte sich nicht mehr zurückgemeldet zweck Rückholung und somit ist der Vertrag ausgelaufen. Kann man diese Nummer irgendwie auf den neuen Vertrag reaktivieren.

Oder ich habe eine alte Loop Karte, mit einer interessanten Nummer. Wäre diese leichter zu portieren?

Hallo,

habe hier noch einen Mediamarkt Gutschein im Wert von 150 € anzubieten, da ich dafür im Moment keine Verwendung habe. Der Gutschein kann online sowie offline bei Mediamarkt und Saturn eingelöst werden. Gültigkeit müssten 3 Jahre sein.

Preislich habe ich mir 140 EUR vorgestellt, und könnte ihn online oder per Post nach Zahlungseingang versenden. Bei Interesse einfach per PN melden.

Hallo,

bin auf der Suche nach einen Amazon Gutschein Wert ab 100 besser 150 EUR. Sollte einen fairen Preis haben. Einfach per PN melden mit nem Angebot.

Gruss
    IGGY

Ein Hallo an die Händler Fraktion,

was wäre bei der Allnet Flat M als Auszahlung aktuell möglich? Bitte mal per PN ein Angebot mailen.

Im Moment gibt es ja das S4 für 1 Euro dazu abzgl. der 50 Euro Samsung Neujahrsbonus. Da ich aber
    evtl. mein Handy behalten möchte, wäre es Interessant zu wissen was an Auszahlung möglich ist.