Update! Jetzt 175.- incl. Versand, ansonsten geht es zurück!
Beiträge von IGGY
-
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
biete hier mein 7 Wochen junges Smartphone zum Verkauf an. Das Gerät befindet sich in einem tadellosen Zustand, und ist technisch sowie optisch einwandfrei und nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.
Das Gerät ist orig. Verpackt und wird natürlich mit Rechnung geliefert zwecks Garantieansprüchen(22 Monate).
Wer ein gutes und preiswertes Dual Sim Handy sucht das alle aktuellen Hardware Merkmale eines modernen Smartphones erfüllen soll, kommt an dem Acer Liquid E2 kaum vorbei, da das Preisleistungverhältnis 1A ist.
Hier ein paar technische Details:
Quad Core Prozessor 4x 1.2 GHZ
4,5´ ISP DISPLAY 540 x 960 pixels
8 Megapixel Cam
Android 4.2.2 Jelly Bean
HDSP+ Unterstüzung
DUAL-SIM FUNKTIONPreis 155 EUR incl. Versand Festpreis.
Sollten noch Fragen sein, einfach anfragen!
-
Hallo!
Biete euch hier mein gestern geliefertes Tablet. Das Gerät war als Geschenk an meine Frau gedacht doch diese möchte lieber bei Ihrem Notebook bleiben.
Das Gerät wurde 2x benutzt und befindet sich sonst wie im Neuzustand. Alles ist noch verklebt und Zubehör ungenutzt. Rechnung und orig. Verpackung sind dabei sowie das Panel ist ohne Pixelfehler.
Das Gerät stammt aus der aktuellen Bild Aktion und hat auch einen nicht aktivierten Gutschein für 3 Monate Bild Plus.
Technische Daten könnt ihr hier entnehmen
Das Tablet kostet aktuell 199 Euro, biete es hier zum Festpreis von 180 EUR in Anbetracht das das Gerät sich so gut wie im Neuzustand befindet.
-
letztes Update vor der Bucht 249.- incl. Versand.
-
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
verkaufe hiermit mein Samsung Galaxy i9300 S3 in blau.
Das S3 ist heute genau 5 Monate alt geworden und ist in einem einwandfreien Zustand.
Ich habe damals kurz Zeit nach dem Neukauf dem Gerät eine Displayfolie und ein Case spendiert.
Der Zustand ist bis auf ein paar Microkratzer auf dem Deckelboden top. Die Mikrokratzer sind minimal und nur sichtbar wenn man das Gerät ins Licht schwenkt wegen des Klarlackes. Auf der Displayfolie sind ein paar kleine Kratzer, die aber die nicht weiter stören und auffallen. Wer ein jungfreuliches Display haben will, tauscht einfach die Schutzfolie aus und schon ist kein Unterschied zu nem Neugerät.
Ich gebe es nur schweren Herzens her, da es wirklich ein top Gerät ist, und ich es gegen ein schlechteres Eintauschen muss da ich ein Dual Sim Handy benötige und somit das Samsung leider gehen muss, da ich keine Lust habe mit 2 Handys rumzulaufen. Bevor es dann hier rumliegt, ist es bei einem neuen TT-Ler hoffentlich besser aufgehoben.
OVP,Kabel, Case unbenutztes Headset sowie die Rechnung liegen bei. Somit könnt ihr noch ca. 19 Monate Herstellergarantie in Anspruch nehmen im Bedarfsfall.
Die technischen Daten dürften bekannt sein. Kann natürlich bei Interesse Fotos schießen damit ihr euch vom Zustand selbst ein Bild machen könnt.
Preis 269 EUR incl. versichertem Versand. Bei Fragen einfach PN.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Dual Sim Smartphone wie das Alcatel One Touch Idol 6030d bevorzugt in Grau zu einem akzeptablen Kurs. Bitte nur Neugeräte bzw. neuwertige mit Rechnung anbieten.
-
Bush hat das Ansehen Amerikas an die Wand gefahren mit dem Irak Krieg, Guantanamo, Abu Ghraib ect.
Die Bush Administration war so arrogant und geldgeil das Sie sich nicht um das Ansehen der amerikanischen Nation nach aussen beschäftigt haben. Da wurden selbst langjährige Partner belogen und links liegen gelassen. Da war es mit dem selbst geschaffenen Weltbild des sonst so "heldenhaften" Amerikaners wie er aus Hollywood propagiert wird vorbei.
Dann kommt ein Obama daher und steht vor dem Scherbenhaufen seines Vorgängers. Handelt er wie sein Vorgänger ist der Ruf ganz ruiniert, macht er ganz nichts lacht sich Assad ins Fäustchen und die ganze arabische Welt, da die Supermacht zu wanken beginnt. Er wollte das Bild des friedliebenden Amerikaner wieder in die Welt tragen, deswegen mehr Drohnen und mehr Abhören aus dem Hintergrund.
Also präventiv die unliebsamen Gegner ohne Aufsehen aus dem Verkehr ziehen, um so wenig Medial Aufmerksamkeit zu erwecken wie nur möglich.
Dann kommt seine selbstgezogene rote Linie, die Assad dank der Russen im Gepäck problemlos tag täglich zu übertreten weiß.
Von daher rudert er jetzt brav zurück, weil diesmal die Russen nicht stillschweigend zuschauen werden wie in Jugoslawien ect.
Vor allem weil sie wissen das Obama nicht so draufgängerisch ist wie sein Vorgänger. Und die Russen lassen sich nicht so einfach einen Ihrer letzen Gefährten und Stützpunkte nehmen.
Das merkt wohl jetzt auch der gute Obama und rudert brav zurück, nach dem Motto ich wollte ja was tun nur dieser Kongress hat mich davon abgehalten.
Und wenn der Kongress zustimmt, es zum Weltkrieg oder zu einem neuen unabsehbaren Abenteur für Amerika kommt, kann er jede Schuld von sich weisen.
Weil wer ein wenig klar denkt, weiß das er Syrien nicht mit ein paar Raketen von Schiffen aus befrieden kann, vor allem wen man seinem Gegner noch fast 3 Wochen Zeit gibst seine Waffen ect. auf die kommende Bedrohung einzustellen.
Von daher, das war nix Mister Obama :flop:
Auch wenn ich mir von Herzen gewünscht hatte, das dieser Assad von der Bildfläche verschwindet.
-
Zitat
Und warum sollte Syrien nun UN-Inspektoren in das Land lassen und dann von den eigenen Scharfschützen beschiessen lassen....?!
Das es die eigenen Scharfschützen sind lässt sich so nicht nachweisen, aber die Aktion die UN-Inspektoren ins Land zu lassen soll zumindest Assad ins rechte Licht rücken von wegen haben nix zu verbergen nur diese präkere Sicherheitslage und Scharfschützen der Rebellen habe die Aufklärung dieses Massakers verhindert.
Das ist ein Spiel auf Zeit damit soviele Beweise wie möglich aus dem Umfeld des Angriffes geschafft werden. Ausserdem soll es signalisieren wir haben Kooperationsbereitschaft gezeigt aber was können wir dafür das die "Rebellen" die UN angreifen die vom Westen unterstützt wird.
Das Ergebnis vor der Welt soll zeigen, das der ach so sorgsame Assad ja diese Tat nicht aus seinem Umfeld stammt, die Rebellen die Aufklärung verhindert haben und er dennoch dafür bestraft wird. Damit sich viele Staaten im Kriegsfall mit ihm solidarisieren.
-
Eigentlich ist es egal wer das Giftgas eingesetzt hat. Fakt ist, das Assad nicht mehr in der Lage ist sein Volk zu schützen wenn es seine Leute nicht waren die das Giftgas eingesetzt haben. Und wenn er es war gehört er erst Recht dahin wo jetzt Saddam, Gadaffi und Milosevic jetzt sind.
Bevor jetzt alle Hemmungen fallen was das einsetzen von Giftgas ect betrifft, wird es so langsam Zeit die Jungs in die Schranken zu weisen und Ihnen die Grenzen aufzuzeigen.
Und da ja die muslimischen Länder lieber zuschauen beim Sterben Ihrer Glaubensbrüder ob damals in Libyen oder heute in Syrien, darf der amerikanische Teufel wieder mal die Kastanien aus dem Feuer holen um dann als Dank für die Befreiung mit selbsgebauten Sprengsätzen in die Luft gejagt zu werden.