Beiträge von IGGY

Also ich nutze folgende Kombination für günstigen Tassimo Nachschub. Also ich warte meist bis in der Drogerie Rossmann die Kapseln in der Werbung sind von 4,99 auf 3,99 EUR. Dann lagen zumindest die letzten Monate 10% Coupons überall in den Tageszeitungen pder an der Drogeriekasse rum. Wenn man diese nun auf das Wochenangebot anwendet, habe ich die letzte Zeit immer 3,59 EUR pro Packung gezahlt und mich gleich eingedeckt.

Leider sind die Kapseln diese Woche nicht in der Werbung, und die 10% auf alles Aktion endet auch Ende März. Somit immer die Augen aufhalten, ob die evtl. auch im 2ten Quartal wieder die Prozentaktion fahren.

Ansonsten sind sie meist in irgendeinem Supermarkt halt für 3,99 EUR in der Werbung.

HI!

An alle Tassimo Trinker hier im Forum, aktuell gibt es bei Rossmann die T-Disc Packungen für 3,99 EUR. Rossmann bietet gleichzeitig auch 10% Coupons an die es fast überall gibt(Zeitungen ect.) somit kosten die Packungen 3,59 EUR. Aktuell der günstigste Preis, da ja regulär 4,99 EUR bzw. teilweise 5,29 EUR für L Packungen verlangt wird.

Ein frohes neues Jahr und ein günstigen Tassimo Genuss wünsch ich euch! :-)

Hi, bin auch aktuell auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter. Nur bin ich etwas verunsichert da bei Verivox und Konsorten zum Beispiel Stromio oder Eprimo Top Bewertungen haben. Wenn ich aber google bekommt man aber das blanke Gegenteil zu hören.

Also im Moment favorisiere ich Eprimo oder 123energie, könnt ihr einen von den Firmen bedenkenlos empfehlen? Oder habt Ihr aktuell einen Tip wo Preis und Leistung noch übereinstimmen, und nicht nur bis zum Vertragsabschluss. Muss also nicht der billigste sein, sondern ein Versorger der bei Bedarf kompetent hilft ect.

Wäre für aktuelle Tips dankbar.

Zitat

Damit willst DU dich zufrieden geben?

Shopmitarbeiter

Das ist die Realität!

Du kannst dich gerne irgendwelchen Gruppierungen anschließen, aber bringen tut es nicht viel.

Kannst dich ja gerne den Linken, Piraten oder den Braunen anschließen, nur tun diese ausser grosse Reden schwingen auch nicht viel. Schau dir deren Parteiprogramme an, und schaue ob das unsere Probleme der heutigen globalisierten Welt löst. Eher nicht. Viel Stammtisch wenig Lösungen.

SPD, naja das waren mal meine Favoriten, aber nach Gas Gerd und seiner CDU Politik brauchte er sich nicht zu wundern warum die ganzen Wähler abgewandert sind, denn wenn ich schwarze Politik will wähle ich das original und nicht unseren Gas Gerd und seine rote Truppe.

Denn nur eines bewegt die Massen, das ist KAPITAL und dieses kreist bekanntlich in deutschland am meisten um die CDU.

Und wie heisst es so schön, wer die Kohle hat kann die Puppen tanzen lassen, und bei den anderen heisst es ohne Moos nix los.

Wie du siehst gibt es kein politisches Gegengewicht im Moment wo es sich lohnen könnte aktiv ein Gegenpol mitzugestalten.

Zitat

Weiterhin ist mir nicht ganz klar, warum ein Hartz IV Empfänger beim Arzt als Privatpatient bevorzugt wird

Das mit dem Privatpatient meinst du nicht wirklich ernst. Also die Ärzte die ich kannte hätten liebend gern auf deine "Privatpatienten" gut und gern verzichtet wenn Sie keinen Eid geschworen hätten. Auch bekommen Sie nur die notwendigste medizinische Grundversorgung und z. B. bei verschiedenen Therapien sind die Theraphieplätze erstmal für die tatsächlich PKV vorgesehen.

Wo in der Tat eine tatsächliche Ungerechtigkeit entsteht ist bei den Niedriglöhnern. Da geht jemand über Zeitarbeit den ganzen Monat für 800 Euro buckeln, und muss seine Zahnkrone mit 500 Euro die Kosten selber tragen während der Hartz4 Empfänger fast genausoviel vom Amt bekommt und auch noch seine medizinische Grundversorgung von der Kasse bezahlt bekommt.

Aber in meinen Augen ist nicht der Hartzi schuld, sondern unsere Politik die es nicht schafft Druck auf die Industrie auszuüben um Arbeit so zu entlohnen das man nicht neidisch aufschaut auf die die eigentlich die soziale Endstation in unserem Sozialsystem bedeuten.

Also wird das Feindbild Sozialschmarotzer geschaffen, da die Industrie keine höheren Löhne entrichten will und der Staat kann mit grosser Zustimmung Sozialleistungen zusammen kürzen, wenn die Bevölkerung so Ausnahmen wie Arno Dübel im TV vorgeführt bekommt. So wird zwischen Staat und Industrie versucht wieder genug Abstand zwischen Hartz4 und Arbeit zu bringen.

Wenn die Lobby nicht nachgibt, gibt halt der Hartzi nach weil der hat keine Lobby.

Zu deinen Milliarden bzgl. ESM ect. auch hier gilt wieder, wenn eine Nation wie unsere von der Industrie geführt wird statt von tatsächlichen Politikern kannst du keine rationalen Entscheidungen zu deinen Gunsten erwarten.

In Griechenland stecken zig Milliarden deutsches Kapital und Machteinfluss, das möchten die Banken und Industrie nicht verloren geben, also werden zig Milliarden Steuergelder reingepumpt. Kein deutscher wurde gefragt ob wir den Griechen helfen wollen, sondern es wurde undemokratisch über unsere Köpfe hinweg entschieden. Aber wenn das Projekt schief geht werden nicht die Banken oder Industrie die Zeche zahlen sondern der Steuerzahler.

Du schimpfst über die Sozialschmarotzer, die 350 Euro Stütze kassieren, siehst aber nicht von anderer Seite das die Banken sich Millionen Bonis in die Taschen trotz Milliarden Verluste in die Tasche stecken und dann noch dreist Hilfe im Rettungsschirm suchen.

Die Bonis kassieren die Vorstände die Schulden davon wir. Oder unsere Volksvertreter sind als Vollzeit Politiker gewählt, haben aber noch genug Freizeit zig Millionen Euro für nichts tun als Vorstände zu kassieren.

Dann wundern wir uns warum keiner was gegen den Strom, Gas, Spritwahnsinn unternimmt. Ja wenn ich unsere Politiker sehe wie Sie Millionen während Ihrer Amtszeit dazuverdienen und das mit dem oben genannten Branchen, krieg ich eher in diese Richtung einen Hals als die von dir genannten "Sozialschmarotzer".

Nokia Lumia 800, schwarz, 16 Monate Garantie!

Hallo,

biete euch oben genanntes Smartphone an: Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei. Das Display hat keinerlei Kratzer und das Gehäuse wurde vom ersten Tag in das Case gepackt womit auch da der Zustand neuwertig ist.

Das Handy wurde Mitte März 2012 gekauft im Rahmen eines Neuvertrages. Es kommt in OVP mit allem Standardzubehör. Die Rechnung müsste in einem unseren vielen Umzugskartons stecken, aber für den Fall das ich Sie nicht finde nenn ich euch den Händler, der deutschlandweit bekannt ist dann könnt Ihr ggf. wenn es zu Garantieansprüchen kommt über die IMEI Nummer euere Garantie beanspruchen.

Preis:

189 Euro inkl. Versand, per DPD oder German Parcel.

P.s: Bin auch in der Vertrauensliste, wenn auch schon etwas länger her.

Hi,

wegen Wechsel von DSL auf Kabel, habe ich hier noch einen Speedport Router zu verkaufen. Das Gerät ist technisch wie optisch einwandfrei bis auf ein paar leichte Gebrauchsspuren.

Hier noch ein paar technische Details:

- DSL- Modem/Router, ADSL, ADSL2+, WLAN Access Point max. 300 MBit/s (802.11-b/g/n)
    - Verschlüsselung Funknetz über WEP 64bit/128bit. WPA/WPA2 Verschlüsselung, MAC Filter, NAT, WPS (WiFi)
    - Ein LAN-Port mit bis zu 100 Mbit/s und MDI-X für den Anschluss eines Computer oder eines Switch oder Hub.
    - Zwei TAE-Steckplätze (N- und F-codiert) zum Anschluss eines handelsüblichen analogen Telefon und eines Zusatzgeräts (z.B. Anrufbeantworter)
    - Die gesamte Konfiguration erfolgt über einen Web-Browser nach Wahl (z.B. Internet Explorer, Mozilla Firefox etc.).
    - Automatisiertes Update der Firmware nach Inbetriebnahme
    - Internet Security durch integrierte SPI-Firewall.
    - Antennen innenliegend
    - Grösse: 24 x 16 x 11 cm
    - Gewicht ca. 1kg

Lieferumfang:
    - Speedport W303V
    - Netzteil

Preis: 19,00 Euro zzgl. Versand

Gibt es aktuell gute Kreditangebote mit Cashbackfunktion ect.? Ausgerechnet jetzt nach der Bauphase wo sogut wie alles Kapitale in das Objekt geflossen sind, fängt das Auto an zu mucken. Kann auch ein Angebot mit kurzfristiger Laufzeit sein 12-24 Monate max. 10.000 Euro.

Da gab es früher öfters gute Angebote, wo es mit Cashback und kurzer Laufzeit kaum Zinsen angefallen sind.

Wen jemand einen aktuellen Tip hat, wäre ich sehr dankbar.