Schöner Thread, gebe mal mein Senf dazu. Mein Favorit ist Nong Shim Kimchi. Gibt es in 2 Versionen einmal aus der Tüte und einmal im Styroporbecher. Die mit dem Styroporbecher ist einfach Top! :top:
Beiträge von IGGY
-
-
Zitat
Darf auch nichts kosten, soso? Hast du mal die Preise von den Imitat Produkten gesehen, hast du mal Pizza bei Pizza Hut gegessen, mein Italiener verwendet echtes Käse, kein Käseimitat und ist trotzdem günstiger, dein Argument greift schon, aber halt nicht überall.
Bei deinem Italiener hängt auch nicht noch nen Haufen gieriger Manager dahinter, die auf Gewinnoptimierung Teufel komm raus getrimmt sind.
Die Millionen für Werbung und zentrumsnahen Filialen von den Fastfood Konzernen müssen ja auch irgendwie wieder reinkommen. Da wird dann halt an der Qualität gespart.
Aber genau diese Konzerne haben halt die "finanziellen Möglichkeiten" um unsere Politiker von der Wertigkeit dieser neuen künstlichen Lebensmittel zu überzeugen.
-
Zitat
Aber wenn die Politik Angst vor der Macht der Konzerne hat
Die haben höchstens Angst vor Steuerausfällen, Streichung von lukrativen Nebenjobs und evtl. drohender Abwanderung gen Osten wenn die Politik der Industrie zu aufdringlich zu Leibe geht.
Dann irgendwann ganz weit weg, kommt dann evtl. das Wohl des Verbrauchers.
-
Ich hoffe nur das die Seite kein Alibi Produkt der Politik ist, damit Sie das Volk besänftigt das langsam sich auf dem Arm genommen fühlt von der Lebensmittelindustrie und deren Machenschaften.
Nach dem Motto, seht her wir die Politik sind auf der Seite der Verbraucher. Wir tun was.
Aber die Realität lehrt uns eines, die Lobby rückt sich die Politik zurecht wie Sie es brauch, und dann kommen so halbherzige Geschichten wie diese Internetseite bei raus.
Die Geschichte wird so ablaufen, da das Volk ein Machtwort von der Politik erwartet und diese unter Zugzwang ist. Diese will aber eigentlich nicht wirklich aktiv werden, und somit spielen Industrie und Politik folgendes Szenario durch: Schlag mich, aber tue mir nicht weh dabei.
Weil würde der Politik wirklich was an den in meinen Augen millionenfachen Betrug der Lebensmittelindustrie ändern wollen, gebe es eine Gesetzesänderung die besagt das Lebensmittel nur das enthalten dürfen, was auf der Verpackung steht.
Das wäre eine klare Richtung an die Industrie und der Verbraucher müsste erst gar keine Mühselige Dialoge führen, die sowieso kaum was bewegen werden.
-
So, habe ein paar News zu dem Optimus One!
Seit ein paar Tagen gibt es das holländische Firmware Update auf Android 2.3.3 Gingerbread. Habe es manuell aufgespielt da es die deutsche Sprache unterstützt und muss sagen es hat sich gelohnt. Das Gerät kommt mir nicht mehr so träge vor wie mit der Froyo Version und auch das Akku Managment schein besser zu sein.
Ich denke mal es dauert nicht mehr lange, da wird von LG das deutsche Firmwareupdate verfügbar sein für all die die lieber auf das offizielle Update warten möchten zwecks Garantie ect.!
-
Also bis jetzt sind meine Bestellungen bei FragranceX immer angekommen, leider auch mit teilweise 2 Monate Lieferzeit. Selbst als eine Flasche defekt angeliefert worden ist, hab ich Kontakt zu FrangranceX aufgenommen, ein Bild von dem kaputten Sprühkopf gemacht und schon wurde mir vom Service eine Gutschrift auf die Kreditkarte gemacht und ich durfte die Flasche behalten da der Rückversand zu teuer gewesen wäre.
Also wird wohl dein Parfüm doch eher auf dem Postweg verloren gegangen sein, aber dafür kann dann FragranceX nichts, ausser man bestellt auf dem teueren Versandweg wo das Tracking und eine Versandversicherung incl. sind.
Aber da lohnt sich meist dann nicht mehr dort zu bestellen, somit liegt das Risiko beim Standardversand immer beim Empfänger.
-
Also das Star ist schon etwas angenehmer in der Hand zu halten. Aber geht doch einfach in einen Handyshop wo es beide Geräte gibt und da kann sie ja selbst entscheiden. Ob sie die ganzen Vorteile des One den Faktor Größe vorzieht.
-
Ja das One ist etwas globiger in der Hand und schwerer. Hatte beide Geräte, habe das Star verkauft und das One behalten.
Weil allein von den Funktionen und Fun Faktor ist das One dem Star meilenweit voraus.
Auch die Displayauflösung ist beim One viel besser.Also wenn es nur ums telefonieren, Anschaffungskosten, Geräte Größe geht und lange Standby Zeiten geht kann man auch das Samsung Star nehmen.
Aber wer ein vollwertiges Android Smartphone zu einem günstigen Preis will, der kommt am One meiner Meinung nicht vorbei.
-
""Dann hast du wohl noch nicht so viele Telefone in der Hand gehabt, u.a. kein iPhone.""
Doch ich habe schon einige Telefone in der Hand gehabt um zu wissen das es natürlich wertigere Geräte gibt.
Aber vielleicht solltest du keinen Skoda Octavia(P500) im Handybereich mit einer S-Klasse(Iohone) vergleichen. Da liegen ca. 400-500 Euro Preisunterschied zwischen den Geräten. Also vielleicht immer auch die für den Preis gebotene Qualität und Technik miteinbeziehen und dann ist das Ergebnis doch in meinen Augen wertig.
-
Bei mir sieht es auch das erste mal aus als würde das Gerät mal so 4 Tage halten. Aber habe auch kaum telefoniert, gespielt und nur sporadisch Nachrichten über Wlan und Umts gezogen.
Das P500 ist ein top Telefon, würde es nur schweren Herzens wieder weggeben. Einzig die Reboots und Softwarebugs trüben ein wenig das Bild. Zum Beispiel verliert das Gerät ständig die SD-Karte in der Anzeige und man kann die ganzen appz nicht mehr nutzen die auf der SD-Karte vom Gerät sind. Ständig das Handy neu starten damit die Appz vom Gerät wieder erkannt werden.
Wer kennt diese Probleme auch von seinem P500?