Abi99
Also bei uns in Fulda kostet das Samsung M1 65.- EUR incl. 25 Euro Startguthaben und das ohne Simlock. Das finde ich schon günstig.
Beiträge von IGGY
-
-
Hätte jetzt nach 2 Tagen mit dem Gerät noch ein paar Fragen:
1. Lässt sich irgendwo als Verlauf das Datenvolumen einsehen, wie zum Beispiel bei Nokia. Damit man weiß wann das Gerät Daten übertragen hat und wieviel? Habe leider nix gefunden, oder einfach nicht übersehen.
2. Welchen Alternativen Browser kann man installieren und empfehlen? Der LG Browser ist nicht so die Wucht.
3. Reagiert euer Touchsreen perfekt oder hat es bei euch auch mehreres drücken notwendig das sich Appz hauptsächlich die am linken Displayrand öffnen. Meint Ihr wenn ich die LG Displayfolie ab mache wird es genauer wolte Sie noch nicht abmachen bis ich eine passende Displayfolie gefunden habe.
-
Hi allerseits,
muss meine Handysammlung ein wenig verkleinern, von daher trenne ich von dem im Betreff genannten Samsung S5230 Star in schwarz.
Zu dem Gerät:
Habe das Samsung vor ca. 3-4 Monaten als Ersatzhandy gekauft, da mein Smartphone in der Reparatur war. Es war vielleicht davon 4 Wochen im Einsatz und liegt jetzt halt da und sucht ein neues zuhause. Dafür ist es eindeutig zu Schade.
Zum Handy:
Auf dem Gerät klebt noch die Displayfolie von der Auslieferung und ist bis auf ein paar minimale Mircokratzer am unteren Deckelrand vom Tisch auflegen sogut wie im Neuzustand.Das Handy ist Simlockfrei und ohne Branding. Des weiteren kommt es in der orig. Verpackung und mit allem Zubehör wie Ladekabel, ungenutztes Headset, PC-Software, Datenkabel und Handbuch.
Die Rechnung wird selbstverständlich zwecks Garantie (ca. 20 Monate) mitgeliefert.
Preislich liegt es aktuell bei ca. 100.- incl. Versand bei den meisten Anbietern.
Mein Preis 75.- EUR!
Bilder können natürlich gemacht werden, ansonsten Anfragen bitte per PN.
-
Preis 99.- VB! Bitte Angebote per PN!
-
Ich kann
Blueme
absolut empfehlen. Sehr nett, zuverlässig und alles lief wie vereinbart ab.
-
So mein LG P500 in schwarz ist heute eingetroffen und voller Freude ausgepackt. Mein Erster Eindruck, selten so ein edles LG in der Hand gehabt wie dieses. Dennoch bleiben nach dem ersten Test gemischte Eindrücke zurück und ein paar Fragen an die die auch das Optimus One besitzen.
Reagiert euer LG auch so träge und schwammig wenn ihr mit dem Finger versucht ein Programm zu öffnen?
Oder kann es noch an der angebrachten Displayfolie liegen, das das öffnen der Anwendungen erst beim zweiten Versuch meist reagiert.Wie sieht es mit SMS schreiben bei euch aus, bei mir im Gegensatz zum meinem Nokia 5800 Horror. Hab scheinbar zu dicke Finger, muss schon die Tastatur beim LG im Querformat nehmen damit ich halbwegs fehlerfrei nen Satz schreiben kann. Habt ihr auch das Problem?
Zu guter letzt, welchen Browser nutzt Ihr? Die erste Tuchfühlung mit dem LG Browser war nicht so die Wucht. Wie krieg ich die Browserleiste während des Surfens damit ich neue Links eingeben kann? Wie kann ich zwischen den Seiten vor und zurück wechseln? Auch die Inhalte von Webseiten kann ich nur sehr schwer anklicken, weil sie zu grob aufgelöst bzw. zu klein sind. Muss immer erst vergrössern damit ich zum Beispiel auf einzelne Artikel gehen kann.
Entweder muss ich mich noch umgwöhnen oder ich bin wohl doch zu sehr Symbian gewohnt. Also das Nokia 5800 lässt sich da besser und leichter bedienen.
Aber ich werde erstmal noch ein wenig weitertesten, und dann meine abschliessende Meinung kundtun ob ich ein Android Jünger werde.
-
Hallo,
Ich biete hier mein Nokia 5800 XpressMusic in blau mit einer 8GB Speicherkarte. Das Handy war bei mir jetzt 17 Monate pfleglich im Einsatz.
Das Gerät hat ein paar minimale Gebrauchsspuren am Gerät und das Display 2 kleine Kratzerpunkte und Microkratzer die man nur sieht wenn man es direkt aus nächster Nähe gegen das Licht hält. Ist aber nichts wildes. Das Handy funktioniert einwandfrei und wird nur schweren Herzens wegen Neuanschaffung abgegeben.
Das Handy wird inkl. allem Zubehör verkauft wie: Ladegerät, Plektron, Videokabel, Kopfhörer (Unbenutzt), Fernbedienung, Software CD und Handbuch. Alles kommt in der Original Verpackung.
Das Nokia Handy ist ein o2 Gerät aber soweit brandingfrei.
Preis ist 99,00 zzgl. Versand.
Anfragen bitte per PN an mich.

Weitere Bilder auf Anfrage möglich!
Schöne Grüße
IGGY -
Also wenn er Martkführer ist, sollte er doch mal erstmal eine Preiserhöhung wie geschrieben von 20% antesten. Selbst wenn er ein paar Kunden verliert, bleibt der Umsatz mit weniger Arbeit. Ist dann zwar auch kein Gewinn, aber er kann schon mal sehen wie das Umfeld reagiert und der Umsatz bleibt. Wenn aber alles beim alten bleibt, hat er einen Mehrgewinn und kann testen ob er nochmals nachlegt wenn die alte Preisanpassung vergessen ist.
Aber 50 % auf einen Schlag never, das ist Kamikaze in meinem Augen.
Hat mein Friseur auch gemacht von 7 Euro von vor 10 Jahren auf 14,90. Dann hab ich gesagt so jetzt ist meine Schmerzgrenze erreicht und der gute Frisursalon kann jetzt auch auf mich verzichten.
Haben einen jungen türkischen Barbierladen bei uns in der Stadt, die schneiden für ca. 7-8 Euro auch nen perfekten Männerhaarschnitt und das meist besser als die ganzen Friseurläden und die sind zufriedener über die Hälfte des Geldes.
Aber wie du siehst so verschieden können Kunden sein.
-
Also wenn überhaupt, dann vielleicht ab Januar zum Beispiel erstmal den Männerhaarschnitt von 10 auf 12 Euro zu erhöhen um die Reaktion der Kunden zu testen. Vielleicht im Dezember schon mal einen Aushang mit der Begrüdung der gestiegenen Energiepreise oder sonstige Kosten gemacht so das die Kundschaft schon mal seelisch darauf vorbereitet wird.
Evtl. im Schreiben dennoch hinweisen, das die Preise dennoch kundenfreundlich gegenüber der Mitbewerber ausfällt und das man versucht dennoch für den Kunden den bestmöglichen Preis versucht zu halten aber dennoch gewinnorientiert arbeiten muss.
Weil es kommen mehere Aspekte hinzu:
1. Gibt es viele Friseure in der Umgebung wo die Kunden abwandern können.
1. Hat man sich einen Namen gemacht in der Umgebung mit fester Stammkundschaft oder ist es eher ein Friseur Salon von vielen.
1. Wie Preissensibel ist die Kundschaft, ich denke mal das muss der gute selbst abschätzen wieviele bleiben und wieviele abwandern würden.Alles andere wird die Zeit zeigen! Das ist halt das unternehmerische Risiko.
-
Also mein Rekord bei FragranceX waren mal ganze 5 Wochen, da das Paket beim Zoll Wurzeln geschlagen hat. Angeblich lt. Zoll vor Weihnachten zuviel zu tun, somit hatte ich es erst Anfang Januar. Also es muss noch nicht heißen das es weg ist.
Aber auch sonst habe ich gute Erfahrungen mit FragranceX. Bei einer Bestellung ist unterwegs die Flasche kaputt gegangen, habe es dem Support gemailt. Die wollten nen Foto als Beweis, das kein Problem war und schon wurde ne Gutschrift auf meine Kreditkarte fertig gemacht.
Aber sonst wirst du nicht viel machen können, höchstens das FragranceX eine Reklamation beim Versender aufgibt und dieser evtl. eine Gutschrift veranlasst vorausgesetzt die Sendung ist versichert versandt worden.