ZitatOder noch ein bißchen warten und nen günstiges P500 kaufen
So siehts aus. Ich bin auch schon auf der Lauer, aber warte noch bis der Preis auf unter 200 Euro fällt. Im Moment würde ich im besten Fall ca. 224 Euro incl. Versand bezahlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOder noch ein bißchen warten und nen günstiges P500 kaufen
So siehts aus. Ich bin auch schon auf der Lauer, aber warte noch bis der Preis auf unter 200 Euro fällt. Im Moment würde ich im besten Fall ca. 224 Euro incl. Versand bezahlen.
Also ich fahre den Goodyear Ultra Grip 7+ der ist auch Testsieger gewesen. Wollte aber auch erst den Dunlop Wintersport, habe aber leider Konzernintern für den Goodyear die bessere Kondition bekommen.
Wer aber im unteren Preissegment was sucht, dem lege ich den Fulda Montero 3 ans Herz. Ein guter Winterreifen der für günstiges Geld zu kriegen ist. Ganz anders als der Vorgänger Montero 2. Der war mir zu laut und zu schwammig.
Jupp, habe mich auch ohne vorherige Email einfach angemeldet, hat suppi geklappt.
Na dann kann das bei 35 Euro nicht so viel sein, danke für die schnelle Antwort.
So hab mich nun auch mal angemeldet, sieht schon mal gut aus!
Eine andere Frage, ich lag ne Woche im Krankenhaus und hatte total vergessen das ich noch nen kleinen Betrag mit Fälligkeit zum 20ten überweisen musste. Habe den Betrag am 19ten dann überwiesen und am 21ten Oktober ist er laut online Übersicht eingebucht worden.
Bekomme ich jetzt ne Mahnung wegen des 1 Tages, oder sind die da Kulant? Wer hat Erfahrungen.
Na hat sich was getan bezüglich des Angebotes mit dem LG Optimus One?
Wenn nicht mal per PN eine Auszahlung für den Inklusiv Paket 100 Plus machen. Danke.
Dann geht es dir wie mir, bin auch noch am überlegen mir das GT540 von einem User hier zu übernehmen oder doch gleich das Optimus One zu holen.
Ich denke ich warte noch ein paar Wochen bis ich mein 5800 in Rente schicke, jetzt kurz vor Weihnachten werden bestimmt die Preise nochmal fallen vor allem da jetzt eine ganze Armada an Hersteller neue Smartphones präsentiert.
Werde wohl wenn es unter 200 Euro einpendelt zuschlagen oder mit nem guten Wenigtelefonierer Vertrag abschließen.
Ja so langsam aber sicher kämpft sich LG in die obere Liga. Es juckt mir in den Fingern mir ein erstes LG Handy zu schießen, was vorher nie in Frage kam. Jetzt würde ich mein Nokia 5800 bedenkenlos weggeben wenn sich ne günstige Gelegenheit für das LG Optimus One bietet.
Echt dann klär uns bitte auf bin nämlich auch auf der Suche nach langfristigen Sparprodukten zwischen 10-15 Jahre für die Kinder. Bisher war ohne grosses Risiko das ADAC Produkt in meinen Augen das lukrativste, lasse mich aber eines besseren belehren.
Bietet ihr auch das LG Optimus One an und zu welchem Kurs?