Beiträge von IGGY

rebelstar

Heute lag in der Post mein Lieferschein für den Ultra Grip 7+ Satz. Da ich aber noch bis Montag Urlaub habe, werde ich Sie erst nächste Woche bei uns im Werk abholen und dann montieren lassen. Werde einen kurzen Erfahrungsbericht verfassen, wenn Sie erstmal drauf sind.

Alternativ hatte mich auch der Dunlop Wintersport gereizt. Der wäre aber schon wesentlich teurer geworden. Den Fulda Montero 3 hätte ich zwar sehr günstig haben können, aber nachdem mir der Montero 2 zu laut war im Winter wollte ich dem guten Stiftungwarentest Tests des Montero 3 nicht so wirklich Glauben schenken.

Naja jetzt werd ich halt mal Goodyear Tester! :D

So habe heute meine Winterreifen konzernintern bestellt, hoffe das sie die Tage da sind.

Hatte die Wahl zwischen dem Fulda Montero 3 oder dem Goodyear Ultra Grip 7+.

Da ich vorher die Montero 2 hatte, und die etwas zu laut für meinen Geschmack waren hab ich diesmal den Goodyear Reifen genommen.

Laut Stiftung Warentest waren Sie ja letzten Winter Testsieger. Hat die hier jemand, kann jemand ein wenig aus der Praxis zu den Reifen sagen?

Zitat

Du wirst ggf. eine E-Mail bekommen, in der du aufgefordert wirst, dieses Guthaben abzubauen. Wenn du es schaffst vor der Abrechnung den Guthabenbetrag zu beseitigen ist das alles kein Problem.

Ja das ist ja gerade das Problem, ich habe im alten Rechnungsmonat etwas bestellt. Bekomme aber heute im neuen Monat meine Gutschrift.

Es handelt sich eh nur um ca. 30 Euro. Hatte mich aber grundsätzlich interessiert wie es sich bei Gutschriften so verhält.

So nachdem mein Display gerissen ist, hab ich mir ein neues Display bei der Bucht besorgt und erfolgreich eingebaut. Mit ein wenig Sorgfalt war es kein Problem. Jetzt ist zwar die Garantie futsch, aber die Rep. hätte mich das dreifache gekostet.

Leider ging die ganze Zeit kein Firmwareupdate bei mir, wegen der o2 Software drauf. Hab dem ganzen mal nachgeholfen und die 31er Firmwareversion jetzt drauf.

Habe aber folgendes Problem, das öfters jetzt das Gerät eine Fehlermeldung bringt von wegen Fehler beim Schreiben des Diskspeichers? Hat das jemand auch? Weil mit der 21er Version lief alles einwandfrei.

Hallo Leute!

Bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe ein kleinen 5 Sekunden Ausschnitt von einem Urlaubsvideo das ich auf dem 5800 aufgenommen habe bei Youtube reingestellt.

Das ungewöhnliche ist, das ein Objekt in dem Video auftaucht das wir beim filmen in dem Raum nicht gesehen haben nur ein poltern. Später beim anschauen fiel uns das Objekt auf. Es fliegt so schnell das man es in Zeitlupe sich anschauen muss, um die genauen Konturen zu sehen. Der Raum war dunkel und geschlossen, so daß äussere Lichtstörungen ausgeschlossen bleiben.

Ist euch seitens Nokia 5800 Cam irgendetwas bekannt, das die Cam Falschaufnahmen macht oder sonst irgendwie spinnt?

Weil unser kleiner Sohn hat anfangs in diesem Zimmer geschlafen, bis er eines Nachts weinte und nur noch was von bösen Monstern im Zimmer erzählte. Seit dem wollte er auch nicht mehr in diesem Zimmer schlafen. Aber ein 2 jähriger kann auch einfach nur eine ausgeprägte Phantasie haben oder schlecht geträumt.

Ich bin nicht sehr abergläubisch, würde aber dennoch gerne wissen was das sein könnte was wir da gefilmt haben? Vielleicht gibt es doch eine technische Erklärung für diese Aufnahme.

Schaut es euch mal an, wenn möglich bitte in Zeitlupe:
    http://www.youtube.com/watch?v=W6_G5Lj4-CA

Hilfe!

Bin im Urlaub und habe mein 5800er zerschossen. Am Strand ist mir ein Steinchen gegen das Display geknallt. Das Display geht zwar noch hat aber total die Risse. Gibt es guenstige Moeglichkeiten das Display zu wechseln oder zu tauschen?

Das Geraet funktioniert einwandfrei bis auf die Risse im Display. Habe es erst 3 Monate. Also wer Tips, Links ect. hat wo ich guenstig mein Handy heile heile machen kann immer her damit.

Männo, ich will das update auch haben, bei mir zeigt er immer nur das keine aktuellere Version verfügbar ist. :mad:

Weder über NSU noch über online Update, dabei ist mein Gerät ohne Branding. Gibt es dennoch eine möglichkeit das Handy fit für die neue FW zu machen?

Hört sich schon mal nicht schlecht an! Was heißt Erlebnis, positiv oder negativ? Was ich vermisse ist die Möglichkeit eines Zustellbettes oder ob Kinder frei sind oder zusätzlich kosten.