Beiträge von IGGY

Hi!

Hänge mich hier mal dran, ich suche eine möglichst günstige Übernachtung in der Umgebung Budapest für eine Nacht. Es soll wirklich nur sauber, sicher und möglichst günstig sein. Will am nächsten Tag gleich weiter Richtung Griechenland fahren.

Bei HRS kriegt man schon ab 40 Euro ein Doppelzimmer. Ist schon preiswert. Vielleicht habt ihr noch ein paar TT-Tips.

Ich möchte nur ein paar Stunden ausruhen und weiterfahren, da sind mir teuere Hotels einfach zu schade.

schinge

Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht. Gut gemacht junger Mann! :D Dann sind es wohl nur 10 Euro Ersparnis gewesen bei ca. 63 Minuten. Jedenfalls war es auch psychologisch angenehmer zu wissen, das mit 8 Euro erstmal 100 Minuten frei sind. Bei optimaler Ausnutzung spart man dennoch aktuell noch ca. 15 € gegenüber des neuen Weltzonentarifs in Zone 1(Italien).

Da werd ich wohl dieses mal im Weltzonentarif bleiben da ich die meiste Zeit in Mazedonien verbringen werde. Ist die Neureglung der Weltzonen für alle Kunden automatisch zum 1.07. aktiv oder muss man wie sonst auch die neue Tarifoption beantragen?

Also ich habe auch zu Ostern in Italien das 100 Minuten Paket für 8 Euro gebucht. Habe zwar nur knapp 60 Minuten davon eingehend genutzt, aber gelohnt hat es sich auf alle Fälle. Sonst hätte ich knapp 30 Euro in normalen Weltzonen Tarif gehabt, da dort jede eingehende Verbindung 0,59 € pro Minute kostet.

Werde auf alle Fälle die Option im August jetzt wieder buchen, wenn ich nach Mazedonien und Griechenland für 3 Wochen fahren werde.

Ausgehende Verbindungen nach Deutschland kosten im Eu Paket 39 Cent die Minute, aber da an den Urlaubsorten überall offene Wlan Netze sind kostet es mich über Wlan 1 Cent die Minute über meinen VOIP Anbieter.

Zitat

Nehmen die keinen echten Kaese ?

Sie haben Analog Käse bis zur Veröffentlichung in den Medien genutzt für Ihre Produkte. Aber ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, das Sie aber darauf verzichten wollten und zum klassischen Käse zurückkehren, da doch sehr viele Mitbürger sich verarscht gefühlt haben. Aber Wetten das Sie es jetzt sein lassen, würde ich aber dennoch nicht! :D

:mad:

Hrrr habe auch eben eine SMS Bestätigung für meinen Genion bekommen, das ich ab jetzt die Flat nutzen kann.

Dabei hat der Hotliner gesagt das die Flat seit gestern freigeschaltet wäre, da hab ich heute schon ein wenig gesurft.

Zählt eigentlich der ganze Tag heute oder ist die Flat erst mit Bestätigung der SMS freigeschaltet. Sonst müsst ich den Volumenverbrauch ja noch bezahlen.

Sind zwar nur 100kb gewesen, aber trotzdem ein Sauladen. Hätte ja auch 10MB sein können. Erst kriegen sie keine SMS Ende Juni für die Aktion, dann heißt es ich werde zum 2. Juli freigeschaltet.

Gestern nix passiert, ich angerufen! Ja Sie werden morgen am 3. Juli freigeschaltet. Heute kam wieder nix, da meint der Hotliner ja sie sind schon seit gestern in der Surf Flat.

Also ich heute ein wenig gesurft, und jetzt krieg ich die SMS das ich soeben freigeschaltet worden bin.

Also da weiß die Linke Hand nicht was die Rechte tut.

Also habe eben noch mal den Live Chat von o2 genutzt um Kontakt mit der Kundenbetreuung zu bekommen, da gestern mir versprochen wurde nach der misslungenen SMS Aktion das Paket manuell dazu zu buchen.

Ich sollte warten, das Paket würde über Nacht freigeschaltet und heute würde per SMS dann die Bestätigung kommen.

Bis jetzt war nix, also den Live Chat genutzt. Die Aussage des Mitarbeiters: Ja Ihre Flat ist seit gestern aktiv, nur gibt es Probleme im Portal dort wird noch der Zeittarif angezeigt. Des weiteren haben wir Probleme mit den SMS Bestätigungen, aber Ihr Tarif ist seit gestern aktiv.

Na danke, hätte ich nicht wieder gefragt hätte ich lange auf o2 warten können.

Hab trotzdem ein ungutes Gefühl jetzt zu surfen, wenn das schon mit der Freischaltung und Bestätigung nicht funzt, habe keine Lust später 9 Euro für ein MB zu löhnen, weil mal wieder bei o2 keiner sich an die Freischaltung erinnern kann.

Hab mit Printkey eine Bildschirm Copy gemacht, das sollte als späterer Nachweis hoffentlich reichen.

Ja hatte gestern Mittag auch eine SMS an die 4545 geschickt. Bis heute morgen passierte rein gar nix. Also mal kurz die Kundenhotline angerufen und einen auf Unwissend getan und gefragt: Habe den kostenlosen Internet Surfmonat gebucht, aber keine Bestätigung ect. erhalten.

Die Aussage des Mitarbeiters, ja wir haben zur Zeit Systemprobleme und von daher kommt bei o2 nix an. Er sieht von mir keine Beauftragung. Er könne es mir aber manuell dazubuchen in den Tarif Internet2go-Pack Time. Der läuft 30 Tage und wird automatisch deaktiviert.

Naja mal schauen, wann es funzt.