Beiträge von IGGY

Hallo!

Biete hier mein orig. verpacktes Nokia E51 in Steel Black (Simlockfrei, kein Vertrag, ohne Branding) an! Eine 2 GB Mirco SD habe ich noch dazugekauft.
    Das Handy hat die neuste Firmware Software drauf (V300.34.56)
    Die Rechnung von Amazon für Garantieabwicklungen wird natürlich mitgeschickt!
    Kaufdatum: Weihnachten 2008

Das Gerät hat somit noch knapp 18 Monate Garantie. Zum Zustand ist zu sagen, das es von einem Neugerät nicht zu unterscheiden ist. Habe es nur selten als Zweitgerät benutzt. Es klebt sogar noch die orig. Nokia Displayfolie drauf. Eine neue Displayfolie und das Gerät sieht aus wie neu! :-)

Preis 125.- FP zzgl. Versand!

Bei Interesse PN an mich. Fotos sind natürlich auch möglich.

Alkohol, Zigaretten und Kaviar sind wohl mehr oder weniger Sachen die man günstiger wie hier bekommt.

Bin gerade aus Prag zurück, und wenn ich sehe was dort Technik und Textilien kosten bin ich froh in Deutschland zu sein.

Ist meist so, das die Produkte aus dem Westen im Osten teuerer verkauft werden, weil der Wettbewerb nicht so enorm ist wie hier und die Leute dort noch eher bereit sind wie hier für Statussymbole Ihr sauer verdientes Geld auszugeben.

Vor allem Handies? Waren nicht die Russen die hier den ganzen Prepaid Handy Markt leergekauft haben um an günstige Einkaufspreise zu kommen?

Hallo!

Habe hier eine kaum genutzte Nintento Wii rumstehen. Habe Sie letzten Spätsommer für meine Tochter gekauft nur würdigt Sie die Wii keines Blickes da Sie ein Nintendo DS geschenkt bekommen hat, und nur diese Konsole benutzt.

Fürs rumstehen ist Sie eindeutig zu schade, womit ich hiermit Sie zum Tausch freigeben möchte. Am liebsten gegen eines der im Betreff genannten Wlan-Handys. Je nach Gerät auch Wertausgleich möglich.

Die WII ist orig. verpackt und technisch sowie optisch 1A. Bei 5x benutzen vielleicht auch kein Wunder. Es ist 1 Nunchuck und Controller dabei und das Spiel Wii Sports.

Also wenn jemand Interesse hat, einfach per PN melden! Tausch bevorzugt aber Verkauf ist natürlich auch möglich.

Also ich bin auch auf der Suche nach nem günstigen Autoclub mit Top Leistungen. Ich habe da ein Angebot vom ACV im Netz gefunden, wo man mit einem Jahresbeitrag von ca. 60 Euro das zweite Jahr umsonst bekommt. Klingt mehr wie fair, und die Leistungen gelten Europaweit. Im Vergleich zum ADAC seh ich keine grossen Leistungsunterschiede, ausser das ich in 2 Jahren fast das 3 fache bezahle.

Wer hat Erfahrungen mit dem ACV? Im Netz lese ich nur positives.

Zitat

Vielleicht hat sie bereits schon einen neuen und lacht über dich und dein Verhalten. Du solltest Frauen nicht nachweinen.

Das sollte das letzte sein worüber du nachdenken solltest. Trauer dich ruhig aus, aber eines solltest du nie nie nie über dich kommen lassen, dein Kostbares Leben für eine verlorene Frau zu opfern.

Treff dich mit Freunden, treff dich mit anderen Frauen, chat, Speeddatings ect. machen es möglich. Gibt soviel Singles da drausen, da wirst doch wegen einer Frau nicht an Suizid denken.

Sehe es als Lebenserfahrung. Man verlässt und wir verlassen. Versuche zu analysieren woran es lag, damit es in zukünftigen Beziehungen besser läuft.

Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder! :top:

Die Zeit heilt alle Wunden.

Zitat

Die anderen schicken doch auch keine Bands vom internationalen Format

Also ich weiß von Bosnien und Serbien das Sie durchaus Stars zum Contest schicken und geschickt haben, da dort der Contest einen anderen Stellenwert hat wie hier.

Hier wollen die die das Ruder umreißen könnten, gar nicht ran. Da stimmt das Geld nicht, ist wie beim Profifussball.

Dann mit nem mäßigen Lied und der Tese hoffen ins obere Feld zu marschieren. Never! Falls jemand den Musiksender Balkanmedia auf SAT hat und mal reinschaut wie die Balkangirls abgehen und was du in den Videos zu sehen bekommst ist die Tese Nummer wie Kindergeburtstag.

Also D-LOVE hat es treffend formuliert. :top:

Es ist wirklich billige Musik von der Stange. Ich weiß nicht warum die deutschen immer auf diese Amerikanische Welle schwimmen müssen ala Swing ect.! Ich geh auch nicht beim Türken Schnitzel essen oder mir in ner deutschen Gaststätte Pizza bestellen .

Wenn man schon singt dann mit stolz, in eigener Sprache und einer Musikrichtung mit der man sich als deutscher identifzieren kann. Hut ab an die meisten Osteuropäischen Länder die sagen, das Sie nur in eigener Sprache antreten.

Hier mit Punkteschieberei wieder rumzicken dabei hat kein "Westeuropäisches" Land unseren Beitrag honoriert. Waren die etwa auch bestochen?
    Vor allem hat ein Skandinavisches Land den Sieg geholt, also nix mit Osteuropäischer Punkteschieberei.

Sollte es in Deutschland mal wieder Künstler bzw. Sänger aus Überzeugung geben denen die Musik als Talent angeboren ist, mal antreten lassen vielleicht klappt es mal mit den vorderen Plätzen. Weil diese ganzen Retorten Stars mögen hier vielleicht ankommen, aber im Ausland scheint es wohl nicht so gut anzukommen.

Den Musik muss nicht nur schön sein, Sie muß authentisch sein. Leider hab ich das Gefühl das der deutsche Perfektionismus so eine Wertellung hat das das musikalische auf der Strecke bleibt.

Das mag in der Autoindustrie und der Wirtschaft top sein, aber in der Musikwelt find ich es zu steif. Man bekommt es ja Jahr für Jahr bestätigt.