Beiträge von IGGY
-
-
Ja das ist so langweilig, das Sie den höchsten Sieg der Grand Prix Geschichte einfahren werden.
Ist gibt die Sachen die Deutschland kann, aber darunter gehört leider singen nicht wie man Jahr für Jahr bestätigt bekommt. So bitter es auch ist.
-
Wenigstens kann dieses Jahr keiner Ostblockschieberei vorwerfen, da Norwegen alles andere wie Ostblock ist.
Der deutsche Beitrag war wirklich nicht schlecht, aber es trifft leider nicht den europäischen Geschmack. Was uns gefällt muss nicht anderen gefallen.
-
So wir haben es geschafft letzter! :mad:
-
Keine Ahnung, schwierige Sache bei dem Punktestand oder!

Zumindest sind zwei meiner Favoriten in Führung! Schade für Moldawien.
-
Dafür war sein Russisch besser!

-
Auch wenn es mir meine Brüder vom Balkan übel nehmen, aber Moldawien hat das gewisse etwas heut!

-
Also Moldawien, Norwegen, Türkei, Kroatien sind meine Favoriten. Schwer da einen ersten zu wählen.

-
Der Türkische Beitrag auch einer der besten die ich je von unseren türkischen Freunde gesehen habe. Mit dem Beitrag sollte es auch unter die Top 10 reichen.
-
Meine Wurzeln sind vom Balkan, und somit drücke ich auch dort Bosnien oder Kroatien die Daumen. Aber Moldawien hat mir persönlich rein vom Singen her am besten gefallen.
Aber Deutschland muss ich sagen, ist der hippeste Auftritt seit langem!