Also mir hat bis jetzt Moldawien am besten gefallen! Respekt! :top:
Beiträge von IGGY
-
-
Also pass auf, spende bloss nicht alles auf einmal soviel Hilfe könnte mißverstanden werden. Die wollen bei soviel Grosszügigkeit gar nie wieder Arbeiten gehen.
Kannst natürlich diese Unsumme auch auf 50 Jahre festlegen um dann einen Obdachlosen im MC Donalds fürstlich speisen zu lassen, von den Zinsen. Springt sogar ein ganzer Cheeseburger bei raus.

-
Hallo Leute!
Habe hier ein nahezu neuwertiges SDA Handy von T-Mobile rumliegen. Habe es mitte 2006 im TT-Hype gekauft aber vielleicht gerade mal 10x benutzt, da ich dann ein Auto gekauft hatte wo ein festes Navi installiert war. So ist das Gerät in Vergessenheit geraten und jetzt beim Frühjahrsputz wieder aufgetaucht!

So jetzt zum Gerät:
Es ist ein orig. verpacktes Windows Smartphone ohne Cam. Eine TomTom GPS Maus und die TomTom 5 Version mit DACH Karte liegt bei. Des weiteren habe ich noch KFZ-Ladekabel fürs Handy und GPS Maus als Zubehör.
Die GPS Maus lässt sich auch top mit anderen Geräten nutzen, bei mir lief es probemlos mit dem Nokia E51 und Nokia Maps.
Preis: VB
Macht mir einfach ein paar Angebote oder Tauschvorschläge!
P.s: Fotos können auf Wunsch angefertigt werden.
-
Zitat
Du mußt dir halt im klaren darüber sein, das dieses Handy eine mäßige Empfangsleistung hat.
Dem kann ich nur zustimmen. Mein Bruder war Nokia Fan und hat sich das 6300 geholt gehabt. Der hat das Gerät nach nicht mal 6 Monaten wieder verkauft und das Lager gewechselt mit dem Verweis nie wieder Nokia.
Wollte es Ihm erst abkaufen, aber die mäßige Sprachqualität und Empfangsleistung haben mich auch davon abgehalten. Wäre nicht mit glücklich geworden.
Weil lieber 50 Euro mehr ausgegeben und glücklich als billig und 2x mal kaufen.
Falls das E51 ect. eventuell nicht deiner Preisklasse entspricht, so such dir bitte einen anderen Kanidaten wie das 6300.
-
Auch ich kann das E51 nur wärmstens empfehlen. Bin auch vom 6230i umgestiegen. Bei meinem E51 knarzt nix.
Wenn ich bedenke das ich vorher mit dem 6230i nur telefoniert habe, so bin ich seit dem E51 zum kleinen Multimedia Junkie geworden. Jetzt wird gesurft, emails abgerufen, geskypt, ICQ, VOIP genutzt UMTS und jede Menge offene Wlan-Netze machen das möglich.
Einzig, das kleine Display trübt ein wenig den Spass wenn man mit den Handy surfen will. Das kann das Nokia 5800 besser.
-
Also ich habe bei cheapsmell getestet. Versand waren 2,15 Pfund und die Ware war in 8 Werktagen bei mir.
-
Zitat
Die Samurai gefällt mir gut, aber ich lass meine 16610LV nicht mehr vom Arm.
Wenn ich natürlich eine 16610LV am Arm hätte, würde ich Sie auch nicht los lassen wollen.
Aber für jemand der nicht gleich ein kleines Vermögen für eine Uhr ausgeben möchte, ist die Samurai eine super Alternative oder als Alltagsuhr fürs Grobe einsetzbar.
Eine schöne Automatik Uhr aus Titan, die echt so leicht ist das man Sie beim tragen mit Nylonstrap kaum spührt. Die Qualität muss sich trotz des Spotpreis nicht hinter den Schweizer Firmen verstecken.
Ein wichtiger Punkt ist, das ich auch keine Uhr haben wollte die eine billige Rolex ect. Kopie ist. Da hat Seiko wenigstens ein Eigenständiges Design.
-
Schön das dir die Uhr gefällt Sie ist ein Must Have unter Seiko Fans. Die Gangwerte, ich kenne 3 Leute die die Uhr besitzen unter alle haben 1-2 Sekunden Abweichung pro Tag. Meine macht 5-6 Sekunden nach pro Tag.
Also ich hatte Sie mir letztes Jahr aus Japan mitbringen lassen, a 200 Euro plus Zoll ect. Leider hat Seiko die Produktion nach 1 Jahrzehnt eingestellt so das nur noch Restbestände zu bekommen sind. Da die Uhr jetzt schon langsam Sammlerwert bekommt, sind die verbleibenden am Markt meist erst ab 300 Euro aufwärts zu haben.
-
-
Die Definition Tester hatte ich in der Vergangenheit ja schon erläutert.
Es gibt keinen Unterschied zur Fachhandel Verkaufsware, bis auf die neutrale Verpackung und der evtl. fehlende Deckel.
Das grössere Problem ist, das der Verkauf dieser Ware illegal ist da diese nicht für den Endverbraucher bestimmt ist.
Es war eine lange Zeit rechtliche Grauzone womit die Vertriebler sich dumm und dusselig verdient haben. Aus einem kostenlosen Produkt das zum testen dem Händler zur Verfügung gestellt werden soll, geht dann so direkt zum Endverbraucher und der 100% Gewinn in die Tasche des Vetriebsmitarbeiter.
Bis die Lancaster Gruppe und Konsorten durch gegriffen haben und bei Ebay die Testerverkäufer haben Abmahnen lassen und von Ebay als User sperren lassen.
Seitdem sind die meisten Tester auch wieder vom Markt verschwunden, da jetzt den Parfümvertretern die fristlose Kündigung und Rechtliche Folgen drohen wenn Sie erwischt werden.
Also würde ich mir eher als Verkäufer solcher Ware Gedanken machen. Als Käufer kann nicht viel schief gehen orig. Ware zum halben Preis.