Beiträge von IGGY

primu

Also ich halte die Videos bei youtube für 99% für Fakes.

Also wenn du ein wenig dich mit dem Thema beschäftigt hast, wirst du wissen das es in unserem Sonnensystem kein höher entwickeltes Leben wie auf der Erde gibt.

Mag sein, das auf dem Mars,Titan oder Europa es ein paar Mikroben "leben" aber das sind leider nicht die von dir gewünschten Ausserirdischen die bei youtube kursieren.

Ob es für mich Ausserirdische gibt, ja warscheinlich!

Weil ein paar Milliarden Galaxien x Milliarden Sonnen wovon die meisten auch Planetensysteme bilden ist es sehr wahrscheinlich das sich ähnliche Prozesse auf einigen wenigen Systemen gebildet hat oder bilden wird.

Ich vertrete die Meinung das Leben sucht sich seinen Weg, da es als biochemischer Prozess zum Universum dazugehört.

Aber wir schicken seit ca. 80 Jahren starke Radiosignale bewusst oder unbewusst ins All und horchen seit ca. 30 Jahren das Universum nach Ausserirdischen Signalen ab. Bisher vergeblich womit man ausgehen kann, das sie viel weiter drausen sind, wenn es Sie überhaupt gibt.

Also sagen wir diese Ausserirdischen gibt es, in 50 Lichtjahren von uns entfernt. Selbst wenn Sie mit Lichtgeschwindigkeit sich bewegen können, das ist nun mal im Moment die höchste messbare Geschwindigkeit, bräuchten die gut 50 Jahren um uns einen Besuch abzustatten.

So und jetzt zurück zu dem meisten Youtube Käse. Meinst du wirklich wenn du 50 Jahre durch das Weltall reist, und einen bewohnbaren Planeten findest einfach mal ein bischen Verstecken spielst um ein paar Erdmännchen zu ägern.

Weil so oft wie Ufos gesichtet werden, müssten wir mittlerweile von zig Hundert Ausserirdischen Zivilisationen gefunden worden sein. Und alle sind komischerweise so Scheu, das sie zig tausende Lichtjahre fliegen um mal kurz bei youtube sein zu dürfen.

Bevor du an Ausserirdische denkst, solltest erst mal die Naturgesetze mit ein beziehen.

Wie viel bewohnbare Planeten gibt es da draussen, wie viele davon tragen Leben. Wie viel davon tragen hoch entwickelte Lebensformen die in der Lage sind interstellar zu reisen oder mit uns auf gleicher Ebene zu komunizieren.

Selbst wenn sich einige wenige Kanidaten finden würden, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sich das Leben gleichzeitig auf beiden Planeten entwickelt hat.

Du siehst der Mensch ist erst seit knapp 100 Jahren überhaupt in der Lage auf sich aufmerksam zu machen. Was ist das gegen 14 Milliarden Jahren.

Das Problem das wir haben und die Ausserirdischen ist einmal die Distanz und die verdammt lange Zeit dazwischen um das sich Leben von zwei verschiedenen Systemen auf gleicher Entwicklungsstufe treffen könnte.

Aber letztendlich interessiert fast jeden von uns die Frage ob es Sie gibt. Da damit sich die Menschheit jede Menge Antworten erhofft auf das eigene Dasein in diesem riesen Universum.

Also vorhin im Kaufland gewesen und was mussten meine Augen sehen, zwar jede Menge Winsenia Glässer da, aber gleich von 1,49€ auf 1,59 erhöht. Als wäre die Pampe net schon teuer genug gewesen.

Naja hab ein weißes Glas geschossen und die Nudossi die find ich auch sehr gut.

@sotel

Also gefühlt habe ich mich irgendwo letztendlich so ob jetzt bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt. Vielleicht wusstest es du auch nicht besser.
    Dann solltest du schleunigst an der Informationspolitik seitens "Auftraggeber" arbeiten das in Zukunft sowas nicht passiert.

Für einen Händler der ein Grossteil seines Geschäftes online abwickelt, sollte man Glauben in seinen Aussagen schenken können, da das eine der wenigen Möglichkeiten sich ein Bild über den Händler zu machen.Weil sonst reguliert der Markt das über kurz oder lang von selbst.

vodafrank

So witzig wie ich deine Einlagen finde, so sollte aber jetzt langsam Schluss sein mit deinem Sotel Techtel Mechtel bevor es ins geschmacklose geht. Du hast dem guten Jungen Mann gezeigt, das er im Unrecht war und alle die lesen können wissen jetzt welche Möglichkeiten Sie haben.

Gehst aber ganz schön streng mit dir ins Gericht! :D

Habe mich auch in keinster Weise negativ über dich geäussert oder? Habe nur darauf hingewiesen, das das Angebot was ich im Netz gelesen habe leider von dir ja nicht so realisiert werden konnte und ich mich an die weisen Worte von Vodafrank und anderen Leuten zu Herzen genommen habe und einen T-P Punkt Besuch abstatete. Mit dem Ergebnis das es doch geht.

Also ich habe nix gegen dich, nur scheint es halt nicht so gut rüber zu kommen wenn letztendlich Kunden kompotentere Hinweise geben wie der "Fachhändler".

@sotel
    Klar habe ich die Sache schriftlich mir geben lassen dort stehen die Anschlussgebührenbefreiuung, Wechselguthaben und eindeutig zu lesen 24 Monate 5 Euro Gutschriften.

Also ich habe mittlerweile von 3 verschiedenen Usern und T-Punkten gehört das Sie es dem Kunden gebucht haben, also warum sollten die alle lügen. Der nette Herr gestern hatte auch etwas rumgezickt, aber der Teamleiter segnete es ab und gut ist für mich.

Sollte es dennoch gestrichen werden, sind Vetragsvereinbarungen nicht eingehalten worden und die Jungs haben schneller meine Kündigung wie se gucken können.

Meinst du ich zieh meine Hose mit der Kneifzange an und schick dir meine Auftragsbestätigung, damit du ja auf dein evtl. Wettbewerbsnachteil hinweisen kannst auf meine Kosten und ich evtl. den Bonus gestrichen bekomme.

Ne ne such dir da mal lieber einen anderen, der Sie dir schickt.

Da bin ich wohl nicht mehr bzgl. Arcor up to date gewesen. Ich weiß das meine Vormieterin vor ca. 1, 5 Jahren bei der Arcor Hotline angerufen hatte weil sie den Anschluss an mich übergeben wollte, und die Computer Stimme irgendwas von dieser Anruf kostet Sie erst ab dem Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter Geld.

Also soweit ich weiß, ist bei Arcor nur die Neukundenhotline 0800er. Bist du im Boot sitzt, aber die Kundenbetreuung an sich kostet Geld. War zumindest früher so, das man bei Arcor erst fürs Gespräch bezahlt, wenn jemand von der Kundenbetreuung rangeht und nicht für die Warteschleife mitzahlt.

Deswegen sollst du ja auch erstmal schauen, was deine Leitung her gibt an Leistung. Unter T-Home kannst du ja deine Nummer angeben und bekommst die ungefähre Geschwindigkeit angezeigt.

Je mehr Leistung möglich ist, desto weniger Gedanken würde ich mir über die Telekom machen. Dann kannst du beruhigt auch zu anderen Anbietern gehen, die Leistung wird in etwa indentisch bleiben.

Es ist ähnlich wie bei den Krankenkassen, wenn man weiß das man jung und Gesund ist meidet man die Gesetzlichen Kassen, weil man gleiche Leistung für weniger Geld bekommen kann.

Aber wenn wie in meinem Fall du weißt das du ne altersschwache Leitung hast, bleibst du lieber bei der gesetzlichen weil du weißt im Schnitt besser davon zu kommen.

Letztendlich kann dir jemand bzgl. deines DSL Anschlusses einen Weg zeigen. Gehen musst du Ihn schon selber.

Also einmal 1&1 hat immer schöne bunte Werbung und gute Preise, aber ruf mal die Kundenbetreuung an 99Cent die Minute. Da kann die Ersparnis schnell dahin sein. Besonders kundenfreundliche Meinungen konnte ich auch nicht lesen.

Arcor wäre eine Alternative. Wo ich auch gerade überlege, ob es nicht besser gewesen wäre. Aber auch dort gilt wieder kostenpflichtige Hotline. Aber wohl nach der Telekom für mich die zweite Wahl wenn man noch einen richtigen Anschluss haben möchte.

Also du solltest dich erstmal erkundigen welche Möglichkeiten von deinem Wohnort sich bieten.

Sprich welche Telefon/DSL Anbieter gibt es evtl. Kabelanbieter? Dann die Angebote deinem Bedürfnis anpassen. Was brauchst du alles, brauchst du eine richtige Leitung oder reicht ein VOIP Anschluss.

Bist du weniger technischer begabt, was natürlich keine Schande ist kann es sehr teuer werden wenn du eine Hotline anrufen musst die 99Cent die Minute kostet. Vielleicht dann lieber Anbieter mit kostenfreier Hotline nehemen.

Weil sonst kann sich das vermeintliche Schnäppsche später als Fass ohne Boden erweisen und sehr viel Geld und Nerven kosten.

Also ich habe keine Minute bereut die Telekom verlassen zu haben und würde es jeder Zeit wieder tun.

Aber jetzt kommt das nur, leider wohne ich sehr weit vom nächsten DSL Verteiler womit sich schon so sehr bescheidene Leitunsqualitäten ergeben. Wenn wie in meinem Fall 02 noch schlechtere Ports von der Telekom zugeteilt bekommt ist natürlich für mich als Endkunde vorbei mit telefonieren und surfen.

Ich hatte noch bevor ich zu o2 gewechselt bin die Leitungswerte von der Telekom durchmessen lassen, da waren 22db Leitungsdämpfung drauf was schon bescheiden ist. Nach dem Wechsel zu o2 waren es sage und schreibe 48db. Womit normalerweise die Telekom nicht mal mehr DSL schalten würde.

Also muss ich auf eine Analoge oder ISDN Leitungs Lösung zurückgreifen um wenigstens einen halbwegs zufriedenstellenden Anschluss zu haben.

Würde ich eine bessere Leitung haben, wäre ich sicherlich nicht zur Telekom zurückgekehrt.

P.s: Solltest du bei der Telekom bleiben wollen, einfach direkt in einen T-Punkt und einfach mal fragen, die Jungs beissen nicht. Kannst Sie damit konfrontieren evtl. wechseln zu können, und fragst was Sie dir anbieten können.

Wenn er von sich aus keinen Rabatt anbietet, einfach doof stellen und sagen ja läuft da nicht ne Aktion von wegen 5€ ect.! Meist können die sich dann erinnern die Vögel! Also viel Glück bei deiner Entscheidung.