Beiträge von IGGY

Anja
    Das hat keiner bestritten, nur reicht der Quad Core im Blade V6 vollkommen aus. Die Verarbeitung und das dünne Alugehäuse sind hier die Hauptpunkte worauf das Augenmerk liegt.

Mein Kollege hat das A9, und die sehen sich zum verwechseln ähnlich! Beim zweiten Blick merkt man erst das es kein Iphone oder HTC ist.

Ich habe aktuell 3 Geräte hier von Nexus 5, Honor 7 und das Blade V6!

Das Gewicht, das reine Vanilla Android und die Ergonomie machen das V6 mittlerweile zum meinem Lieblingsgerät. Es liegt super in der Hand und fühlt sich durch das Alu super an.

GPS Signal immer sofort da und genau, was mich bei anderen Geräten manchmal in den Wahnsinn getrieben hat.

Einzig die Kamera, ist wirklich keine Wucht! Warscheinlich wird es auch kein Update auf Marshmallow 6.0 geben, was etwas die Freude trübt.

Aber sonst brauch sich ZTE nicht vor der Konkurenz zu verstecken, vor allem bei dem Preis 180 EUR! Schade eigentlich das es so ein Underperformer geblieben ist.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Aber die meisten Armen haben nicht das Kleingeld, um sich ein Waffenlager anzulegen. Da reichts vielleicht für eine Handfeuerwaffe.
    Auch "legal" sind die Waffen nicht gerade billig, wie ich von bekannten Amerikanern erfahren habe.

Arm+Waffe macht automatisch keinen Mörder oder Massenmörder draus.

Hier ein Beispiel Osteuropa, dort gab und gibt es nach dem Zusammenbruch des Warschauer Pakts oder Jugoslawien Krieges Waffen an jeder Ecke zu Spottpreisen zu kaufen, wie auch die aktuelle Festnahme des Montenegriners in Bayern ja auch gezeigt haben der das Auto voll mit Maschinenpistolen usw. hatte.

Dort leben Millionen Menschen in Armut, für die unser Hartz4 wie ein Lottogewinn vorkommen würde. Dennoch laufen diese Menschen nicht Amok und massakrieren Massen an unschuldigen Menschen.

Armut macht es vielleicht einfacher vom Leben los zu lassen. Aber solche Taten werden sonst eigentlich nur aus Rache, Perspektivlosigkeit, Religiösen Wahnvorstellungen oder verletztem Ego verübt.

Also ich bin seit 4 Jahren bei Yellow Strom und habe noch nie Probleme gehat! Alles lässt sich online einstellen, Abschläge berechnen ect. Also echt komfortabel, nie falsche Abbuchungen ect. bis dato gehabt.

Ich habe immer noch den gleichen KW Preis von 2012 mit ca. 24 Cent was bis heute recht günstig ist. Unser regional Versorger ist das schon bei 29 Cent.

Also ich kann man nicht beschweren.

Also das ZTE S6 ist schon über ein halbes Jahr auf dem Markt, ZTE hat nochmals nachgelegt und hat mit dem ZTE BLADE V6 ein sehr ansehliches Stück Handy auf den Markt gebracht.

Das sieht schon eher dem A9 zum verwechseln ähnlich!

Ein superflaches Dual Sim Handy mit Aluminium Body. Ich nutze es selber, habe neben bei das Honor 7 und letzteres liegt nur rum seitdem ich das V6 habe.

Einfach den Nova Launcher drauf, und schon hat man fast pures Android Vanilla Vergnügen.

Einzig die Kamera ist etwas bescheiden!

BLADE V6

frank_aus_wedau

Auch wenn ich nicht sehr oft mit dir einer Meinung bin, aber das letzte Post triffst du weitest den Nerv der Zeit.

Es bring nichts das wir jetzt wie die Wilden unsere Bomben auf ein in Schutt und Asche gebombtes Land abladen.

Oder besser gesagt, es bringt nur in der ersten Phase des Krieges etwas. Aber es muss ein Konzept für die Zukunft dieser Region geben, und es müssen Truppen stationiert werden die über Jahrzehnte nach Befriedung die Neuausrichtung mit überwachen müssen bis die faschistische Denkweise aus den Köpfen der Greise ist und die Jugend mit den neuen Werten frei aufwächst.

Alles andere birgt die Gefahr wieder in alte Muster zurück zufallen. Weil sobald die Jets nicht da sind regieren wieder die Gesetze am Boden.

Wie heißt es so schön die Gedanken sind frei, und da liegt das eigentliche Problem.

Der Gedanke des religiösen Kalifats und der Umgang mit Ungläubigen ect. ist für diese radikalen Kräfte in Ihren heiligen Schriften manifestiert.

Deswegen auch die bis zu 50.000 weltweit aktiv ausgereisten Islamisten ins Kalifat. Diese kommen zum Teil aus unseren Ländern und sind hier bei uns indoktriniert worden.

Dieses Problem wird man auch nicht in Syrien allein lösen können, es ist ein globales Problem.

Das geteilte Deutschland, war auch gewaltsam durch zwei Systeme getrennt. Aber der Wille und die Zusammengehörigkeit haben diese Trennung überdauert.

Ähnlich sehen es die Islamisten, die in Ihren Augen durch die westlichen Siegermächte Ihre Grenzen gezogen bekommen haben ohne gefragt zu werden von Nordafrika bis zum Nahen Osten.

Gepaart von religiösen Fanatischen Ideologien machen den Konflikt so gefährlich.

Solche Ideologien kann man nicht durch Kampfjets allein lösen. Solches muss über Jahrzehnte ausgetrocknet werden.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Man will ja jetzt Montenegro ins NATO-Boot holen.
    Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich darüber denken soll. Einerseits ist es gut ehemalige Konfliktparteien aufzunehmen da sie sich wohl nicht mehr an die Gurgel gehen und andererseits kann man das als Provokation sehen.

Im Falle eines größeren Krieges der die Existenz von Russland oder die der USA bedroht dürften wir hier so oder so (als erstes) verdampfen. Egal auf welcher Seite wir stehen.

Montenegros Aufnahme hätte nur Symbolcharakter. Es soll den Russen zeigen das die Nato wenn Sie will auch Ihre letzten Einflussbereiche in Europa übernimmt.

Für Syrien und Ukraine muss man seinem Gegner eine Gegenlektion erteilen, und was wäre besser als ein Land unter seine Fittiche zu nehmen das eines der beliebsten Urlaubs und Investitionsländer der Russen gehört.

Montenegro ist das für den Russen, was für den Deutschen Mallorca ist.

Hier gleiche Situation, nur das die andere Seite wohl etwas mehr Hirnmasse und Weitsicht bewiesen hat!

Israelischer Luftfraum durch russischen Jet verletzt!

Edit, lest euch aus dem Artikel allein den letzten Abschnitt durch, wenn sich das bestätigt war es nicht nur eine hinterlistige Aktion sondern nachweislich eine geplante Aggression gegenüber Russland.

"Nach russischer und amerikanischer Darstellung war das Flugzeugauf syrischer Seite geblieben .Russland hat nun, wie die TASS meldet, sogar Anhaltspunkte zu glauben, dass der türkische Jet bei seinem Abschuss-Manöver sogar in den syrischen Luftraum eingedrungen sei". Eine unabhängige Bestätigung für diese Darstellung gibt es nicht.

Nein, in meinen Augen hätten Sie das Geld in Griechenland investiert für ordentliche Grenzsicherung so das der werte Herr aus Istanbul in Bittstellung Richtung Brüssel angeklopft hätte.

In Mazedonien eskaliert schon seit Wochen die Lage, allein heute sind dort ca. 20 Polizisten verletzt worden, weil die Wirtschaftsmigranten aggressiv auf die Weigerung der Weiterreise reagieren.

Aus diesem Grund hat die Regierung jetzt dort beschlossen auch 3 Meter hohe Zäune zu errichten.