Also ich habe ein T-Sinus 300 Schnurlos Telefon das mit DECT/GAP Standard funkt. Ist zwar ein analoges Gerät aber hat alle Merkmale die neue Geräte auch haben.
Also mittlerweile haben wir so einige Gespräche hinter uns, die Tonqualität ist bei fast allen in sehr guter Qualität bis auf dieses bescheidene Echo das uns mit allen Gesprächen ob in oder Ausland begleitet. Wir hören nix vom Echo ist immer nur die Gegenstelle.
Zwei weitere Punkte sind mir heute aufgefallen. Das Telefon klingelt ich hebe ab die Gegenstelle spricht aber hört mich nicht und legt auf? Wer kennt dieses Problem das die Gegenstelle nix hört aber ich Sie um so besser wenn Sie dann brüllen :mad: .
Noch ein Punkt ist, das der Upload ziemlich schwankt. Also manchmal habe ich lt. Speedmeter 33kb upload und dann wieder nur 18kb! Hat von euch auch jemand diese Schwankungen gehabt oder hat sie noch?
Also wenn das so weiter geht, werde ich wohl die 3 Monate austesten und bei Zeiten kündigen haben ja gross geworben damit. Wäre eigentlich Schade da ich eigentlich alles aus einer Hand haben wollte und der Vertrag wie gerufen kam.