Beiträge von IGGY

Zitat

Abchasien hat ja bereits angekündigt eine zweite Front gegen Georgien zu eröffnen, wenn die Kampfhandlungen länger andauern. Da sie zu 99,99% nach Südossetien von Georgien überfallen werden dürften.

Sie haben nicht nur angekündigt eine Front zu eröffnen sondern heute haben schon Abchasische Kampfbomber georgische Stellungen in Angriff genommen, somit haben es die Georgier jetzt mit 2 Fronten und 3 Gegnern zu tun. Sowas kommt bei raus wenn man sich das Hirn von den Amerikanern weichkochen lässt.

@No5

Völkerrechtlich gehört Südossetien klar zu Georgien sowie der Kosovo zu Serbien. Nur was tun wenn 90% Prozent der Bevölkerung von den jeweiligen Provinzen sich lieber selbstverwalten wollen statt unter georgischer Schirmherrschaft zu leben. Aber da der Westen das Selbstbestimmungsrecht vor das Völkerrecht im Fall Kosovo gestellt hat, finden sich jetzt jede Menge Nachahmer die es dem Kosovo gleich tun wollen und die gleiche demokratische freie Selbstbestimmung erwarten.

Klar wird zu verhindern versucht das sich Abchasien abtrennt. Den dieses Gebiet ist wirtschaftlich sehr interessant wogegen Südossetien jetzt dran glauben musste um den Willen der Georgier zu bekräftigen das Sie Notfalls mit Gewalt den Staatenbund zusammenhalten.

Zitat

Wieder Krieg in Europa!

Lieber Threadersteller bitte nochmal eine Geographie Nachhilfestunde nehmen und feststellen das Georgien nicht in Europa liegt.

Zitat

Meine Verachtung gilt der Politik, die dieses ermöglicht hat.

Das war und ist die Politik des Westens die wie immer jetzt einen auf unschuldig tut wenns knallt und ernst wird.

Dort führen schon seit fast 2 Jahrzehnten Amis und Russen Ihren passiven Stellvertreterkrieg inform von Georgien vs. Südossetien/Abchasien. Jetzt ist das Fass halt zum Überlaufen gekommen und aktiv wird weitergemacht.

Dann frag mal den Georgischen Präsidenten der am Donnerstag noch einen Waffenstillstand bekannt gab und einige Stunden später in einem Blitzkrieg militärisch seinen Standpunkt festigen wollte in dem er Südossetien einnehmen wollte. Dumm nur wenn man dabei noch einen Haufen russischer Blauhelme tötet.
    Wenn dann die Russen angemessen drauf antworten, wird hier vom bösen Russen gesprochen. :confused:

Die Russen haben vor nichtmal einem halben Jahr den Westen gewarnt, das wenn der Kosovo unabhängig wird auch andere Regionen wie der Kaukasus sich nicht mehr an die international festgeschriebenen Grenzen halten werden sondern in Zukunft alle von Ihrem Selbstbestimmungsrecht gebrauch machen werden.

Jetzt brennt die Lunte in Tibet, Kaukasus ect. und natürlich sind es die Russen und Chinesen die Schuld sind.

Georgien hat diesen Krieg begonnen in der Hoffnung Big Brother Amerika wird es schon richten wenn es Ernst wird, also sollen Sie jetzt auch mit den Konsequenzen leben.

Einzig die Zivilbevölkerung auf beider Seiten tut mir leid.

Zitat

Das gibt es ja nicht.. 35,- Eur als Minimum für eine Vignette!! Seit wann ist das so?

Seit dem 01.07.08 ist das so. Gott sei dank habe ich dieses Jahr meinen Urlaub im Mai gemacht. In Zukunft wird zu prüfen sein ob nicht die Fahrt durch Ungarn Richtung Kroatien und Restbalkan nicht günstiger ist. Weil den Slowenen geb ich keine 35.- EUR für einen Furz von Autobahn die ich 1x im Jahr Transit nutze!

Also ich habe meinen Auftrag am 30.07.08 erteilt und habe eben die Email mit dem Schaltungstermin 01.09.08 bekommen.

Was mich aber jetzt schon übel aufstossen lässt, das o2 mir geschrieben hat das an meinem Anschluss nur 805.000 Bits realisierbar sind. Das wären ca. DSL 1000 von der Geschwindigkeit. Im Moment habe ich aber von der Telekom schon DSL2000. Mir fehlen 2db damit ich die 3000er bekommen hätte. Jetzt sagt o2 nur ca. DSL1000.

Bei o2 eben angerufen das DSL Team. Die sagten nur lapidar das wäre nur eine Einschätzung und ich solle am Tag der Schaltung die tatsächliche Geschwindigkeit abwarten. Vor der Bestellung hieß es die 4000er Leitung wäre möglich.
    Hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht mit der geschätzten Leistung in der Begrüssungsemail und der von o2 später real geschalteten?

Habe zwar die 3 Monate unverbindlich testen, aber dennoch keine Lust auf das ganze gewechsel wenn ich letztendlich nicht die von 02 zugesagte Leistung bekomme.

Auf die Aussage das ich bei DSL1000 kündige und Sie lieber vorher klären sollten was tatsächlich möglich ist, meinte der Techniker lapidar solle ich halt machen wäre mein gutes Recht. Ich versuche Ihnen keine unnötigen Kosten zu machen indem Sie es vorher klären, aber die scheint es gar nicht zu jucken. Aussage: Ich mache nur meinen Techniker Job!

Jetzt bin ich in der Zwickmühle abwarten, oder lieber gleich den Auftrag stornieren?

Zitat

Ich tippe du heißt Schweinebraten mit Nachnamen

Ne Bruder, da muss ich dich leider enttäuschen scheint wohl eher ein Name aus deiner Region zu sein meiner klingt doch ein wenig osteuropäischer! ;)

Skynt

Sag ich doch schon von Anfang an das Kiwi-Mango das einzig trinkbare ist. Aber selbst da sollte man aufpassen, weil das Ergebnis meist verfälscht ist. Wieso?

Weil man probiert die 3 Sorten wovon 2 schrecklich schmecken somit empfindet man die eine Sorte als angenehm. So war es bei mir. Als ich dem Promoter gesagt habe das Kiwi-Mango mein Favorit ist schenkte er mir eine Flasche. Nachdem sich meine Geschmacksnerven erholt hatten, habe ich die geschenkte Flasche geöffnet und getrunken. Mein Fazit diesmal als Einzeltest :flop: !

Kann man trinken für lau aber sauer verdientes Geld dafür latzen nein Danke. Da gibt es weitaus besseres.