-
Zitat
tja - das ist das problem bei mangelnährung = diäten 
Nein das hat mit der Disziplin und dem Willen der Menschen zu tun das Sie hinterher wieder zunehmen. Weil die meisten denken juhu 2 Wochen nix essen und ich wieg 5kg weniger. Nach ein paar Wochen verfallen sie wieder der alten Essgewohnheit und schon ist das Gewicht wieder drauf. Es geht um den Lerneffekt.
Es muss erstmal analysiert werden warum hat man Übergewicht. Dann sollte man seinen persönlichen Kalorienverbrauch errechnen. Mit diesen Daten tut man dann seinen eigenen Ernährungsplan erstellen. Dann sollte man sich intensivst mit der Energiebilanz der Lebensmittel beschäftigen die man zu sich nimmt und schon beim Einkauf wird man dann schon bewusster was die fettige Pizza mit einem anrichtet! 
Man muss halt auch nach der Kalorienreduzierung auch hinterher darauf achten, das man dem Körper nicht zuviel Energie zuführt.
-
Zitat
hey nichts gegen Weight Watchers
Ich habe nichts gegen Weight Watchers. Man kann wirklich damit abnehmen. Aber warum die überteuerten Produkte von denen und Bücher, Beiträge, Pläne ect. wenn es auch kostenlos geht.
Wer sich ein wenig mit Nahrung beschäftigt bekommt den Dreh auch ohne Weight Watchers raus. Wer es natürlich bequem mag der zahlt und macht halt Weight Watchers.
-
Zitat
Abnehmen funktioniert nur nach dem Prinzip der Energiebilanz, und der ist es vollkommen wurschd, wann ich esse, die gesamte Kalorienzufuhr muss einfach kleiner sein, als der Verbrauch, das zum einen. Zu groß darf die Differenz nicht sein, da der Körper sonst auf Hungersnot-Modus geht, daher: moderat.
Genau so, da brauch man kein Weight Watchers, Schlank im Schlaf, Glyx und weiß der Geier was für Diäten.
In Kliniken und Kuren wird auch die Kalorienzufuhr reduziert und die Ernährung umgestellt. Unter 1000 Kalorien würde der Körper auf Hungernotmodus fahren und das Gegenteil eintreten. Deswegen war ich stets über den 1000 Kalorien um nicht zu sehr unterversorgt zu sein.
Also ich habe mit der Energiebilanz mein Gewicht in Griff bekommen und tue jetzt mit bewussten Lebensmittelkauf keinen Jojo Effekt hervorrufen.
-
autares
Du hast grundsätzlich Recht. Aber viele Wege führen nach Rom. Mein Tagesbedarf liegt bei 2000 Kalorien. Diese habe ich nach den 2 Monaten 1000 Kalorien Diät wieder meinem Körper zugefügt. Also habe mit den 2 Monaten Unterversorgung mein Gewicht verloren und jetzt halte ich es in dem ich meinen Tagesbedarf nicht überschreite. Scheint zu funktionieren wenn ich 2 Monate jetzt schon nix mehr ab und nichts mehr zunehme. Ist halt viel Rechenarbeit und Disziplin nötig.
Keine Ahnung ob deine 11%KFA gut oder schlecht sind. Möchte hier keinen Wettbewerb starten, falls es gut ist dann gönn ich es dir von ganzen Herzen.
-
Zitat
Da ist der Jojo-Effekt praktisch vorprogrammiert
Muss ich deiner Schadenfreude einen Dämpfer verpassen. Habe von April bis Mai meine Diät vollzogen. Das sind jetzt fast 2 Monate her und ich halte mein Gewicht konstant +-500 Gramm. Wenn man natürlich nach der Diät wieder seinen alten Gewohnheiten verfällt ist der JoJo Effekt natürlich vorprogramiert. Man muss halt auf Dauer seine Ernährung umstellen und warscheinlich ein Leben lang wenn man den Hang zu Übergewicht hat sich halt auf diese Weise kontrolieren. Ist halt wie beim Benzin sparen, wenn man den Dreh raus hat kommt man auch mit weniger Sprit zum gleichen Ziel. So kann man mit Fett bzw. energiearmer Nahrung seinen Körper sättigen und dennoch nichts ansetzen.
-
Also ich habe innerhalb von ca. 2 Monaten 14kg abgenommen. Verzichte auch eine warme Mahlzeit nämlich die Mittagsmahlzeit. Wer sich ein wenig mit der Nahrung befasst die er zu sich nimmt, kann problemlos abnehmen. Ich habe meinen Körper auf 1000 Kalorien am Tag reduziert und nehme so pro Tag zwischen 200 bis 300 Gramm ab und das ohne Sport.
Einige Tips die ich geben kann:
3 Mahlzeiten pro Tag Sprich Morgens/ Mittags/Abends
Statt Weissbrot, Weizen, Roggen ect. lieber Knäckebrot zum Frühstück
Den Belag gut wählen, keine Leberwurst, Salamie, Nutella, Frischkäse
Lieber Schinken, Hähnchenbrust oder Putenwurst benutzen hat kaum Kalorien
Bei Getränken auf Cola, Fanta Sprit verzichten und lieber die Zero Sorten oder Diät Limo aus dem Aldi nehmen. Haben sogut wie keine Kalorien und mann kann seinen Durst dennoch stillen.
An der Arbeit nur Mineralwasser trinken.
Abends eine warme Mahlzeit. Pommes und Fastfood auf 1x die Woche reduzieren. Viel mit Reis, Kartoffeln oder Kartoffelbrei kochen. Salat als Vorspeise das stopft gut und als Fleisch nur Brust bzw. sauberes Muskelfleisch essen. Hat viel Eiweiss und wenig Fett.
Bei Süssigkeiten sich kleine Minipackungen kaufen und den Heisshunger mit einem Balisto, Duplo ect. am Tag stillen.
Ansonsten viel Äpfel essen mag ich zwar nicht, aber die haben mir sehr geholfen beim abnehmen.
Abends nach dem Abendessen einen ausgewogenen Spaziergang oder ein wenig Joggen beschleunigen das purzeln der Pfunde.
So das sind so einige Tips, die mir geholfen haben auch ohne Sport und Hungern wieder auf ein normales Gewicht zu kommen.
-
Möchte meinen Telekom Anschluss kündigen und wie im Betreff genannt zu o2 wechseln. Bevor ich ein Angebot bei Ebay nehme bleib ich unserer Community treu und frage bei unseren TT-Händlern an. Hat von unseren Händlern zur Zeit jemand ein o2 Special Angebot? Also lasst mal eure Angebote hören bzw. lesen.
-
@all
Kann sein das das es verschieden gepackte Datein gibt. Aber der Film hat so zwischen 217-232 MB. Also bei mir hat er jetzt ungepackt 225MB auf der Platte.
-
laudanum
Zitat
Keine Ursache, das jagen ich meinte suchen hast du ja selbst übernommen!
Zitat
Dir hat das Video also nicht so gut gefallen?
Also für mich ist das höchstens Bordell Perfomance und kein wirklich heisses Sexvideo. Aber bilde dir halt dein eigenes Urteil drüber, da lässt es sich besser diskutieren. 
-
Ich persönlich finde auch das der Link hier nix zu suchen hat aus moralischen und rechtlichen Gründen. Wie erwähnt hier Technikforum und nicht Bibabumse Forum.
Für die die es dennoch sehen wollen sollte mit Google dein Freund und einer Tauschbörse eurer Wahl euren Wissendurst stillen. Kostet 5 Min suchen und weitere 217MB Speicherplatz.
Zitat
zu dem typen: er hat halt viel kohle (klamotten boutique in frankfurt city), das geld lässt auch über so oberflächliche dinge wie schleimige frisur und dicke wampe hinweg trösten.
Wer das Video gesehen hat sieht das die gute Gina Lisa anscheinend dem Typen einen Freundschaftsdienst als Sponsor noch schuldig gewesen ist den anders lässt sich dieser unmotivierte Gesichtsausdruck bei der Sache nicht anders erklären. So stellt sich IGGY eine reine Dienstleistung und nicht Sex aus Leidenschaft vor.