Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest

• Ich persönlich finde auch das der Link hier nix zu suchen hat aus moralischen und rechtlichen Gründen. Wie erwähnt hier Technikforum und nicht Bibabumse Forum.

Für die die es dennoch sehen wollen sollte mit Google dein Freund und einer Tauschbörse eurer Wahl euren Wissendurst stillen. Kostet 5 Min suchen und weitere 217MB Speicherplatz.

Zitat

zu dem typen: er hat halt viel kohle (klamotten boutique in frankfurt city), das geld lässt auch über so oberflächliche dinge wie schleimige frisur und dicke wampe hinweg trösten.

Wer das Video gesehen hat sieht das die gute Gina Lisa anscheinend dem Typen einen Freundschaftsdienst als Sponsor noch schuldig gewesen ist den anders lässt sich dieser unmotivierte Gesichtsausdruck bei der Sache nicht anders erklären. So stellt sich IGGY eine reine Dienstleistung und nicht Sex aus Leidenschaft vor.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY

Für die die es dennoch sehen wollen sollte mit Google dein Freund und einer Tauschbörse eurer Wahl euren Wissendurst stillen. Kostet 5 Min suchen und weitere 217MB Speicherplatz.

Danke für den Tipp! :top:

Dir hat das Video also nicht so gut gefallen? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• @ iggy: ich gebe dir recht, dass es nicht beste "nummer" ist, die die beiden da schieben. man sollte aber auch bedenken, dass gina-lisa zu dem zeitpunkt 18 oder 19 ist und mit der gangart von dem herren nicht so gut zurecht kommt...

ich gebe keine links raus. wer suchet der findet...

• laudanum

Zitat

Danke für den Tipp!

Keine Ursache, das jagen ich meinte suchen hast du ja selbst übernommen!

Zitat

Dir hat das Video also nicht so gut gefallen?

Also für mich ist das höchstens Bordell Perfomance und kein wirklich heisses Sexvideo. Aber bilde dir halt dein eigenes Urteil drüber, da lässt es sich besser diskutieren. :D

• Zitat

Original geschrieben von IGGY

Also irgendwie hat die nur 140 MB bei 23/24 Minuten gepackt.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• @all

Kann sein das das es verschieden gepackte Datein gibt. Aber der Film hat so zwischen 217-232 MB. Also bei mir hat er jetzt ungepackt 225MB auf der Platte.

• Jungs, ist gut jetzt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, nachdem sich nun hoffentlich alle wieder eingekriegt haben, können wir ja jetzt mit dem ursprünglichen Thema fortfahren:

Ich habe heute einen guten Artikel zur bevorstehenden Staffel gefunden, die ja morgen (? - verfolge es nicht, deswegen...) losgeht. Ich finds schon interessant, wie das alles aus dieser Show in den Medien (v.a. Bla-Zeitung) hochgeschaukelt und angespriesen wird. Dabei ist ja alles schon entschieden.

-Hier- gehts zum Artikel.

Was sagt ihr?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!