Also ich habe auch extra für den Nicht Euro Raum Einsatz die gebührenfrei Karte die Tage geordert. Mal schauen wann Sie kommt! Es gibt auch noch eine glaube ich vom Reiseveranstalter TUI die ausserhalb des EURO Raumes keine Auslandsgebühren berechnet. Dafür kostet Sie im Gegensatz zur gebührenfrei Karte auch eine Jahregebühr.
Beiträge von IGGY
-
-
Bin heute von der Telekom angerufen worden das mein Vertrag am Monatsende ausläuft, also bin ich gerade mit Vodafone und O2 DSL am liebäugeln. Habe aber ein paar Fragen dazu?
1. Wie hoch ist aktuell die Auszahlung im Monat April? Bei der Bucht liegt er aktuell bei 200 Euro Auszahlung? Hat unser Handytick einen Bonus für TT-ler?
2. Kündigt o2 für mich meinen Vertrag bei der Telekom oder muss man das selbst machen? Was natürlich auch kein grösseres Problem darstellen sollte.
3. Fahre ab Ende April für 3 Wochen in Urlaub? Wie lang dauert die Freisschaltung wenn der Telekom Anschluss bis Ende April läuft? Muss ein Techniker wegen der Umstellung vorbeikommen wäre problematisch wenn ich nicht da bin?
4. Ich habe lt. Telekom an meinen Standort nur max. DSL2000 zur Verfügung. O2 DSL gibt ja mindestens DSL4000 fürs Paket an? Bekomme ich diese 4000 oder bekomme ich einen Vertrag wie bei der Telekom mit bis zu 6000 aber real nur 2000 geschaltet?
Fragen über Fragen, würde mich über ein paar Antworten von Handytick freuen!
-
Habe auch noch zwei Fragen, einmal wieviel Auszahlung gibt es für den Monat April für den Komplettanschluss? Zweite Frage, ich suche wie verrückt nach der Tariftabelle fürs Ausland, wo alle Preise aufgeführt sind. Bevorzugt ehemaliges Jugoslawien. Entweder haben die es gut versteckt, such mich noch wahnsinnig. Habe nur einen Hinweis mit Auslandtarife ab 4,5 Cent gefunden. Wäre für einen Link mit allen Ländern dankbar.
-
Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, wirken die Pheromon Sprays nur unterstützend und nicht wie manche glauben das einem die Frauen reihenweise als hirnlose Sexzombies hinter her laufen wie in der AXE Werbung.
Man sollte sich einigen Dingen bewusst sein. Aus einem alten 190er kann man keinen Mercedes CLS machen oder aus einem Esel kein Rennpferd. So können einige Menschen in Pheromonen baden, und es würde nichts nützen.
Das wichtigste was uns zur Tierwelt unterscheidet ist unser Verstand. Also entscheiden bei uns mehrere Faktoren die Partnerwahl als nur der Geruch.
Ein gepflegtes Äusseres, sozialer Status, gute Klamotten, Witz und Charme ist bei uns Menschen wichtiger wie der Geruch der meist in der Tierwelt die Partnerwahl entscheidet.
Aber in der Tat lösen Pheromone auch bei uns Menschen unbewusst Reaktionen aus, da wir auch ein Produkt von Mutter Natur wie die Tierwelt sind.
Aber die meisten Produkte die man bei Eba*, Sexshops ect. bekommt sind meist wirkungslos, da entweder tierische Pheromone in den Sprays enthalten ist oder die wirkliche Pheromonkonzentration zu niedrig ist.
Wer sich ein wenig mit der Materie auskennt, weiß das menschlich synthetisierte Pheromone bis zu 7000 $ das Gramm kosten. Also kann man sich vorstellen, was man für ein paar Euro Ware im Netz bekommt. Genau nur Schrott!
Ich bin vor 10 Jahren das erste Mal durch ein Fernsehbericht auf dieses Thema gekommen und wurde ein paar Monate später auf der Frankfurter Zeil bei einer Promo mit einem amerikanischen Produkt zum testen animiert worden.
Also mein Ergebnis war überraschend und enttäuschend zugleich. Das positive war die Menschen waren nach der Benutzung des Sprays viel gesprächiger, hilfsbereiter und netter. Ein paar mal wurde ich von Frauen förmlich angestarrt, das es mir unangenehm wurde. Wie ein Reh das plötzlich stehenbleibt und in Lichter deines Fahrzeuges starrt, und sich nicht mehr bewegt.
Das negative war halt, wie schon erwähnt nix mit willenlosen Frauen. Den letztendlich entscheidet der Verstand der Frau was passiert und was nicht.
Ein weiterer Punkt ist, was nützen die dollsten Pheromone wenn man zu schüchtern ist um auf Frauen zuzugehen.Ein weiterer Punkt ist das Pheromone nur in einem sehr geringen Zeitfenster eine Wirkung auslösen. Dieser ist meist wenn Frau Ihren Eisprung hat und fruchtbar ist. Das heißt Frau reagiert nur ein paar Tage im ganzen Monat, wenn überhaupt.
Von daher gibt es auch so viele enttäuschende Berichte.Weil viele wissen nicht, wie und wann diese Sprays wirken. Es gibt 10 verschiedene Pheromone die verschiedene Reaktionen bei Menschen auslösen. Von Agression bis zur Lust, gibt es verschiedene chemische Pheromone.
Wer sich ein wenig die Materie studiert, kann ein paar lustige Ergebnisse erzielen, auch wenn es keine willenlose Frauen sind, die sich die Kleider vom Leib reißen.
-
Ich sehe die aktuelle Lage nicht nur als Schuld bei den Chinesen. Hauptsächlich die USA und der Westen tragen eine Mitschuld am Geschehen.
Es hatten genügend Länder gewarnt gehabt, das der Kosovo nicht unabhängig erklärt werden soll, da damit der Separatismus weltweit geschürt wird und zum nach machen animiert.
Die Tibeter haben jetzt nach dem der Westen den Albanern die Unabhängigkeit geschenkt hat Blut geleckt. Und es gibt keine besseren Zeitpunkt um aufzuzeigen schaut her, die Serben haben die Albaner unterdrückt und haben ein Land auf Basis des Selbstbestimmungsrecht bekommen.
Jetzt schaut die ganze Welt zu wenn die Tibeter im Massen für Ihren Separatismus ermordet werden. Was wird passieren? Viele Menschen werden sterben und die Tibeter gewaltsam bekehrt.
Sonst wie immer nix, der Westen wird tatenlos zusehen, da China nicht Serbien ist. Bei über einer Millarden Menschen, und Soldaten wie die USA incl. Europa hat, wird man sich hüten China mit Gewalt zu drohen. Da wird die Nato auf einmal keine humanitäre Kriese sehen um dort einzugreifen und den Tibeter zur Hilfe zu eilen.
Wirtschaftlich brauchen die Chinesen auch keine Angst zu haben, weil unsere Kapitalisten viel zu viele Milliarden dort reingepumpt haben, um hier ordentlich Gewinne einzufahren. Wenn interessiert da das Schicksal der Tibeter!
Es werden vielleicht ein paar Protestnoten überreicht werden, vielleicht noch ein paar kritische Worte in der Presse von unseren Politikern, und das war es dann aber auch. Wenn es hart auf hart kommt, werden vielleicht die olympischen Spiele symbolisch boykottiert.
Ansonsten wird alles beim alten bleiben, und in ein paar Monaten wird kein Schwein mehr danach fragen, so wie damals als die Chinesen die Studenten wortwörtlich platt mit Ihren Panzern gefahren haben.
-
Nö, auch das 1280er Display nur mit True Life halt. Habe über den Kleingewerbe Link bestellt, ob das einen Unterschied macht? Ausserdem habe ich mit EC-Karte gezahlt, da hat die Prüfung allein bis zum 6 März gedauert gehabt. Wahrscheinlich haben Sie jetzt Lieferschwierigkeiten weil erst die Geräte mit Kreditkartenzahlung bedient wurden.
-
Habe das Vostro 1500 bestellt mit Core2 Duo T5270, mit 2 GB Ram, 250GB Festplatte und Geforce 8600er Grafikkarte. Hat jemand das gleiche und hat es schon bekommen?
-
An die Vostro Fraktion die bei der letzten Schnäppchen Aktion zugeschlagen haben. Habt Ihr auch so enorme Lieferzeiten? Mein Liefertermin ist jetzt zum 3 mal auf 28 März verschoben worden? Langsam werd ich sauer, Geld abgebucht und jetzt ein Monat Wartezeit. Sind euch irgendwelche Lieferschwierigkeiten Seitens Dell bekannt?
-
Also erstmal deine Stimmlage runter regeln und zweitens habe ich nur darauf hingewiesen das der Threadersteller erst alle möglichen Szenarien durch geht, bevor er hier von Betrug spricht. Das "du" hetzt hat keiner behauptet, aber es soll sich hier auch keine entwickeln, da nicht mal der genaue Hergang geklärt ist.
Weil das Paket, kann vom Absender, Zusteller oder in der Umschlag Halle von Mitarbeitern mutwillig entwendet worden sein.
Wenn die logistische Kette sich lückenlos zurückverfolgen lässt, und dann der Absender sich nicht mehr meldet, kann man erstmal ne Mahnung vielleicht schriftlich per Einschreiben losschicken, Ihn mit der Sachlage konfrontieren und mit einer Anzeige drohen. Hier natürlich den Mods melden das nicht noch mehr Leute drauf reinfallen.
Aber bis es nicht geklärt ist, wäre es nicht sinvoll hier jemanden zum Betrüger zu dekradieren.
-
Weil wir hier in keinster Weise los hetzen wollen, wenn noch nicht mal der Tatsächliche Ablauf geklärt ist. Vielleicht stellt sich es als banales Missverständnis raus. Vielleicht hat sich der Paketdienst Fahrer selbst bedient und der Verkäufer ist vielleicht geschäftlich unterwegs oder Urlaub.
Und schon wird einer zum Betrüger abgestempelt, obwohl er keiner ist. Also immer erst Vorsicht walten lassen mit solchen Aussagen.
Sollte die Kontaktaufnahme auf längere Sicht keinen Erfolg bringen, und das Paket ungeöffnet beim Empfänger angekommen sein, ja dann ist der erste Weg die Admins anzuschreiben, den Fall zu schildern und notfalls Anzeige bei der Polizei zu erstatten.