@zedel25
Also das Ihr im Kosovo mit Füssen getreten worden seid, mag wohl sein. Aber Gewalt erzeugte Gegengewalt. Ihr wolltet den Kosovo für euch, die Serben für sich und so schikanierte und provozierte man sich gegenseitig über Jahre bis es knallte.
Aber um eurer Propaganda den Wind aus den Segel zu nehmen zumindest was Mazedonien betrifft ist deine Aussage einfach erstunken und erlogen.
Jeder deutscher kann sich selbst überzeugen, das die Albaner schon vor 20 Jahren in Mazedonien zu den wohlhabendsten Menschen gehörten und gehören.
Sie besaßen und besitzen Firmen, Juwelier Läden, Restaurants, Bäcker und Metzger Betriebe eigene TV und Radiosender in albanischer Sprache uvm.!
Von allen Moscheen wird vom Muezin zum Gebet 5x am Tag gerufen. Das in einer überwiegend christlich geprägten Gegend.
Fahrt durch albanische Städte und Dörfer und wundert euch über diese Nobelvillen, die es teilweise nicht mal in Deutschland gibt.
So das war eine kurze Bestandsaufnahme, sieht für euch so ein geschändetes und mit Füssen getretenes Volk aus. Wenn ja, bitte lasst mich auch dazu gehören.
@all
Was mir bei der ganzen Geschichte Kopfschmerzen bereitet, das sich gegen International geltendes Recht widersetzt wird.
Die Nato bombardierte 78 Tage Serbien, und als die Luftangriffe nicht das gewünschte Ziel zeigten, hatte das Militär von Nato den Serben Verhandlungen angeboten bevor es zu einem Bodenkrieg gekommen wäre, das wenn Sie sich die Serben aus dem Kosovo zurück ziehen, die Nato den Kosovo befriedet und später dem serbischen Staatenbund wieder übergibt.
Dieses haben sich die Serben mit der UN Resolution 1244 gesichert, das den Kosovo vor der UN als Bestandteil des serbischen Staatenbundes sieht, somit war für die Serben Ihr Kriegsziel der Erhalt Ihrer Provinz gesichert und die Nato konnte Ihren Sieg über die Serben feiern. 
Jetzt auf einmal können sich die Länder die schon einmal unrechtmäßig Serbien bombardiert haben, sich ein zweites mal nicht an geltendes Recht und selbst gemachten Versprechungen halten oder erinnern.
Aber kennen wir das nicht von irgendwo, die Massenvernichtungswaffen ala Irak die man heute noch sucht.
Warum bekommen die Albaner ein Selbstbestimmungsrecht während Schotten, Kurden, Basken, Iren, Abchasier ect. es verwährt bleibt. Sollte nicht gleiches Recht für alle gelten?
Mein letzter Punkt ist, Kosovo war eine Autonome Provinz vieler Völker. Wie kann es sein das bei einer Trennung nur die eine Seite profitiert und alle anderen leer ausgehen?
In den Medien wurde Serbien immer als nationalistischer und Rassistischer Staat abgetan. Wie kann es sein das vor dem Kosovokrieg und nach dem Kosovokrieg immer noch fast eine halbe Millionen Albaner im serbischen Mutterland unangetastet leben können.
Während der von der Nato ach so neu gegründete albanische Kosovo Staat, einzig den Minderheiten in militärisch beschützten Ghettos ein Leben gewährleisten kann.
Das sind alles Punkte, die mir irgendwie keine Freude über diesen neuen Staat am europäischen Himmel aufkommen lassen will.