u700s
Gott sei dank leben wir noch in einem Land wo Meinungsfreiheit herrscht. Sorry, wenn dir die Wahrheit nicht schmeckt, kann es in Zukunft noch etwas kaschieren um dir die Tatsachen schmackhafter zu machen. Einige scheinen es aber gar nicht schlimm zu finden, wenn der Iggy schreibt und zum Umdenken oder mehr Objektivität anregt. Und für diese Leute schreibe ich, um von meinen Erfahrungen auf dem Balkan auch andere teilhaben zu lassen.
Ich ein Beispiel fürs serbische Volk, lesen scheint auch nicht deine Stärke zu sein sonst wüsstest du das ich kein Serbe bin.
zendel25
Hast du keine Links über den Kosovo, das du mit fremden Massakern die Unabhängigkeit des Kosovo rechtfertigen musst?
So jetzt noch zu ein paar Tatsachen:
Das angebliche Massaker von Racak im Kosovo ist bis heute unter Verschluss und die Untersuchungsergebnisse werden vom Westen nicht freigegeben. Dort haben damals Albaner behauptet die Serben hätten, ca. 30 albanische Zivilisten hingerichtet. Das war der Grund für die Nato, für den Luftangriff auf Serbien. Bis heute ist nicht bewiesen, ob es Zivilisten waren oder von den Albanern eine Inszenierung mit toten UCK-Kämpfern um den Westen zum Handeln zu bewegen.
Sowas nennt man kurz und bündig, für eigene Zwecke andere kämpfen lassen.
Warum was ist so schlimm an der Autonomie, stell dir mal vor Bosnien hatte über 100.00 tote zu beklagen, die armen müssen sogar noch mit der serbischen Bestie in einem Land zusammenleben.
Die Kurden haben ca. 35.000 tote seit dem Konflikt mit der Türkei zu beklagen. Wo bleibt da als Entschädigung das Kurdistan?
Noch schlimmer die deutschen haben Millionen Menschen dank des 2WK ausgelöscht, aber heute leben wir hier friedlich und alle ehemaligen Feinde haben sogar ein Vereintes Europa als Ziel.
Der ganze Kosovo Konflikt hatte ganze 3.000 Tote zu beklagen. Davon sind mehr wie die Hälfte von Nato Bomben getroffen worden. Bei der Bombardierung von Städten und Zielen haben die Bomben leider nicht vorher gefragt, ob serbischer Soldat oder flüchtender Albaner. So intelligent sind dann selbst die Bombenfracht der Amerikaner nicht.
Kann mich an einen Koleteralschaden der Nato erinnern, da haben Sie Ihre Bombenfracht auf einen albanischen Flüchtlingstreck abgeworfen, weil Sie es für einen serbischen Truppenmarsch hielten. Fast 100 Tote. Aber von denen spricht niemand. Die werden auch schön der Serbischen Bestie zugeschrieben.
Mal eine Frage an unsere deutschen Mitleser, habt ihr auch einen serbischen toten während des Nato Krieges zu Gesicht bekommen? Habt Ihr mitbekommen, das die Nato Brücken bombadiert hat, worauf sich Zivilisten, Frauen und Kinder aufhielten? Habt Ihr mitbekommen das die Nato, den Zivil Zug der die Linie Belgrad-Skopje fährt bombardiert hat. Habt Ihr die zerfetzten Körper gesehen? Habt Ihr gesehen das in der Stadt Nis eine Wohnsiedlung incl. Kindergarten mit Nato Cluster Bomben "versehentlich" angegeriffen worden ist. NEIN!!!
Hier wurde nur vom sauberen Krieg berichtet, und Filmsequenzen gezeigt wie Bomben astrein in militärische Ziele fliegen.
Wahrheit ist, wer bereit ist auch die andere Seite zu hören und zu verstehen.
Die Serben als Verbrecher bezeichnen, aber sind es nicht gerade die albanische Führungsriege die den Kampfanzug gegen einen Politiker Posten getauscht hat.
Waren es nicht die jetzigen albanischen Spitzenpolitiker die von Interpol, BND ect. als Drogenhändler, Menschenhändler usw. eingestuft worden sind in den 90iger Jahren. War die UCK nicht bis zum Schmusekurs mit dem Amerikaner nicht als Terrorgruppe eingestuft?
Waren es nicht die friedlichen Kosovo Albaner die in Mazedonien eingefallen sind, und versucht haben dort einen Krieg anzuzetteln und den von den Albanern bewohnten Teil Mazedoniens an den Kosovo anzuschließen.
Als ein Gruppe von Kosovo Albaner in Aracinovo(Mazedonien) umzingelt worden ist von der mazedonischen Armee, griff die Nato ein und fuhr Sie in Busen zurück in den Kosovo. :confused:
Wo gibt es den sowas, eine Terrorgruppe fällt in euer Land ein tötet und versucht das Land zu zerstückeln. Ihr fasst den Täter, und die Nato kommt an und rettet Sie und fährt Sie in klimatisierten Busen in die Freiheit, in den Kosovo.
Ich könnte Romane schreiben, warum die Unabhängigkeit ein riesen Fehler ist. Aber nun ist Sie da, hoffen wir das es friedlich auf dem Balkan und der Welt bleiben wird.