Beiträge von IGGY

    Eigentlich haben wir einen anderen Thread wie schon geschrieben, für unser finanziellen Angelegenheiten.


    Ich finde auch das beste Angebot von der Volkswagenbank in Kombination mit der Kaufland Aktion. Habe es selber Mitte November in Anspruch genommen.


    4,75 % aufs Tagesgeld bis zum 30.05.08! Obendrein wird die Zinszahlung monatlich ausgezahlt womit man das Geld anderweitig anlegen kann. Bei den meisten anderen Banken gibts Quartals oder am Jahresende die Zinsen.

    Klar sind nur wenige bereit für unter des ALG Satzes zu arbeiten. Aber da kommt die ARGE ins Spiel die den Leuten mit Sanktionen, Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen oder öffentlicher Gemeinschaftsarbeit großzügig "aushilft", so das die Leute immer mehr "frewillig" Ihre Zukunft im Lohnniedrigsektor wiederfinden.


    So wie von Arbeitslosen erwartet wird das Sie nicht unsere Steuergelder in Anspruch nehmen sollen, so sollen Unternehmen in der Lage sein Ihre Wettbewerbsfähigkeit aus eigener Kraft und nicht von Staatszuschüssen ala Lohnzuschuss abhängig zu machen.


    Also wenn mich Vernunft und Verstand verlassen haben soll wegen meiner Meinung, da frag ich mich was diejenigen verlassen hat die es befürworten das Menschen den ganzen Monat schuften um nicht mal das Existenzminimum zu erlangen. Da scheint sogar noch einiges mehr als nur Verstand, Vernunft verloren gegangen zu sein. Da ist sogar komplett die Menschlichkeit verloren gegangen.

    StevenWort


    Du hast leider mein Zitat aus einem Gesamtabschnitt entnommen, so kann man es interpretieren wie man möchte.


    Es ging darum das sich Schwule als das normalste der Welt beschrieben haben und alles anders denkende für Rückständig, Spießig usw. erklärt wurde.


    Und ich wiederhole es nochmal diese Neigung gehört nicht zur Norm und dient nicht dem Fortbestand unserer Spezies. Ob nun Schwul oder Lesbisch ist wurscht.


    Homosexualität ist für mich eine genetische Fehlveranlagung die anscheinend einen kleinen % Satz der Bevölkerung betrifft.


    Aber dem Menschen soll es frei überlassen werden, mit wem oder was er leben und lieben möchte. Von daher hatte ich geschrieben, das ich nichts gegen homosexuelle Ehen habe.


    Einzig die Erziehung von Kindern würde ich ablehnen. Die Gründe für die Erziehung der Kinder habe ich schon erwähnt und muss Sie nicht wiederholen.


    Das es hetero Eltern gibt, die auch keine Vorbilder oder Horroreltern sind ist schon klar, aber es ist dennoch kein Argument um schwulen Pärchen Kindern zur Erziehung anzuvertrauen.

    Auch ich bin für einen Mindestlohn und halte es in den meisten Branchen für dummes Geschwätz das mehr Lohn nicht möglich wäre. In vielen Fällen ist es nur eine Gewinnoptimierung der Firmen und Vorstände und jammern auf hohem Niveau.


    Die Industrie hat aufgrund der Globalisierung gemerkt, das man für viel weniger Geld die gleichen Tätigkeiten verrichten lassen kann und Sie drehen die Schraube bis es weh tut. Dieses hat es getan in dem die Menschen mit Vollzeitarbeit unterstützend zum überleben Sozialhilfe beantragen mussten.


    Ich finde ein Mindestlohn von 6€ für West und 5€ für Ost sollten die staatlichen Mindestsätze für eine Vollzeitbeschäftigung sein. Das ist niedriger wie von der Politik gefordert. Zwar immer noch nicht gerecht aber immerhin ein Richtwert.


    Aber wer selbst dann nicht in der Lage ist diesen Mindestlohn zu zahlen, der sollte sein Geschäftsmodell an den Nagel hängen. Den es kann auch nicht sein, das man sein Unternehmen nur führen kann weil Vater Staat das Personal mitsponsert.

    Also nach 15 Jahren Uhren Abstinenz, habe ich mich wieder vom Uhrenfieber anstecken lassen und mir eine neue Uhr gegönnt:


    Es ist eine Seiko (SDBA001) geworden, auch unter Seiko Samurai Titanium bekannt!


    Ich hatte einige Ansprüche wie Automatik, hochwertige Verarbeitung, Titan und sportliches und dennoch elegantes Design. Das alles gepaart mit einem günstigen Preis und schon blieb nur noch die Seiko übrig. Auch wollte ich eine Uhr die nicht jeder trägt, da die Seiko Samurai offiziell nur für den asiatischen Raum vorgesehen ist. So ist meine neue Errungenschaft die Tage aus dem fernen Japan eingetroffen.


    Zitat

    Wieso geht das nicht? Man kann Kinder in die Welt bringen, ohne daß die biologischen Eltern sich lieben müssen. Geht heute sogar ganz ohne körperlichen Kontakt...


    Bis dahin muss ich dir Recht geben, versuche nun die ohne körperlichen Kontakt befruchtete Eizelle einem Schwulen rektal einzuführen, mal sehen was passiert. :p


    Bitte nenne mir auch eine Quelle, wo ein Mensch ohne körperlichen Kontakt gezeugt und ausgetragen worden ist?


    Punkt und Aus, es ist noch nicht möglich ausserhalb der Gebärmutter einen Menschen zu "züchten" und selbst wenn es möglich wird eines Tages bedarf es einem Zusammenschluss zweier Zellen einer männlichen und einer weiblichen.


    Merkst du wieder was, es passt schon wieder nicht das aus Männlichem Sperma und Männlichen Sperma unsere Nachwelt gesichert wird.


    Von daher ist es nicht normal, da kann man schön reden wie man will.


    Vom Erfolg her muss ich dir auch Recht geben, da sehr sehr viele Prominente und öffentliche Personen diese Neigung haben. Aber ist es nicht wie bei allen Extremen wo Genialität und Wahnsinn dicht beianander liegen.

    Also ich hatte mich lange aus dem Thema rausgehalten und fleissig mitgelesen. Kurze Zusammenfassung: Kirche, Dorfis, Moslems, Spießer, Schwulengegner ca. 70% der Weltbevölkerung die alle leben in der Steinzeit sind untolerant und haben ja gar keine Ahnung. Nur der arme Schwule ist im Recht alle anderen sind Anormal wenn Sie keine Akzeptanz für Schwule zeigen. Ihr macht es euch echt einfach.


    Ich habe nix gegen Schwule, der Onkel meiner Frau ist schwul und mein ehemaliger Ausbilder auch. Toleriere Ihre Neigungen solang Sie mich damit in Ruhe lassen und es privat ausleben.


    Fakt ist das diese Neigung nicht normal ist, weil wenn es das wäre hätte Mutter Natur nicht uns die Frauenwelt beschert. Da gäbs nur Männer auf unserer Welt und wir hätten unsere Rippe behalten dürfen, die für die Frauenwelt vergeudet worden ist.


    Auch der Punkt liebet und vermehret euch, geht wohl auch unter dem Aspekt Schwul ist normal ja auch nicht ganz auf. Da würde es eine Generation dauern und da gäbs keine Schwule mehr, den ohne Heteros und Frauen kein Nachschub an evtl. Schwulen.


    Also wie soll man etwas was weder von Gott noch Natur gewollt ist, als normal deklarieren?


    Für mich scheint es es ein genetische(Fehl) Anlage zu sein, der diese Neigung auftreten lässt. Da dieses anscheinend öfter vorkommt und es einen kleinen Teil der Bevölkerung betrifft, sollte es insofern der Staat die homosexuelle Ehe annerkannt hat auch der Hetero Ehe gleichsetzen mit allen Rechten und Pflichten.


    Bis auf die Adoption von Kindern. Da wäre ich nicht dafür, das kleine Kinder von der Kinderstube lernen das die"Mama" ein Mann ist und das womöglich normal ist und das Kind das für seine zukünftige Partnerwahl lernt das die Mama einen Vollbart tragen muss. :D

    Also mein Bruder hat am Freitag nach längerer Recherche über Aegean Airline gebucht für ca. 130€ Hin und Rückflug von Frankfurt am Main aus nach Thessaloniki. Für Ihn kam auch wie dem Threadersteller nur Frankfurt als Abflughafen in Frage. Er hatte auch mehrere Airlines angefragt, aber von Frankfurt aus scheint es wohl das günstigste zu sein. Ich finde 130€ ok, weil wenn man bei den Billigairlines noch die Steuern, Essen und noch die Kosten für die Überfahrt nach Frankfurt Hahn nimmt, hat man nicht sehr viel gespart. Da spart ich mir Zeit und Nerven und buche lieber gleich direkt.