Also ich hatte mich lange aus dem Thema rausgehalten und fleissig mitgelesen. Kurze Zusammenfassung: Kirche, Dorfis, Moslems, Spießer, Schwulengegner ca. 70% der Weltbevölkerung die alle leben in der Steinzeit sind untolerant und haben ja gar keine Ahnung. Nur der arme Schwule ist im Recht alle anderen sind Anormal wenn Sie keine Akzeptanz für Schwule zeigen. Ihr macht es euch echt einfach.
Ich habe nix gegen Schwule, der Onkel meiner Frau ist schwul und mein ehemaliger Ausbilder auch. Toleriere Ihre Neigungen solang Sie mich damit in Ruhe lassen und es privat ausleben.
Fakt ist das diese Neigung nicht normal ist, weil wenn es das wäre hätte Mutter Natur nicht uns die Frauenwelt beschert. Da gäbs nur Männer auf unserer Welt und wir hätten unsere Rippe behalten dürfen, die für die Frauenwelt vergeudet worden ist.
Auch der Punkt liebet und vermehret euch, geht wohl auch unter dem Aspekt Schwul ist normal ja auch nicht ganz auf. Da würde es eine Generation dauern und da gäbs keine Schwule mehr, den ohne Heteros und Frauen kein Nachschub an evtl. Schwulen.
Also wie soll man etwas was weder von Gott noch Natur gewollt ist, als normal deklarieren?
Für mich scheint es es ein genetische(Fehl) Anlage zu sein, der diese Neigung auftreten lässt. Da dieses anscheinend öfter vorkommt und es einen kleinen Teil der Bevölkerung betrifft, sollte es insofern der Staat die homosexuelle Ehe annerkannt hat auch der Hetero Ehe gleichsetzen mit allen Rechten und Pflichten.
Bis auf die Adoption von Kindern. Da wäre ich nicht dafür, das kleine Kinder von der Kinderstube lernen das die"Mama" ein Mann ist und das womöglich normal ist und das Kind das für seine zukünftige Partnerwahl lernt das die Mama einen Vollbart tragen muss.