In erster Linie wäre es hilfreich zu wissen was du re-importieren willst? Äpfel, Birnen oder vielleicht Autos? Wenn es letzteres ist, haben wir schon Threads mit Händlern die zu empfehlen sind.
Beiträge von IGGY
-
-
Ich meine Propaganda gibt es auf beiden Seiten, aber irgendwie scheinst du eine komische Auffassung mit der Sicht der aktuellen Lage zu haben.
Man bedenke Islam heißt Friede:
Dieser Friede wird mit Bomben, Terror und Selbstmordanschlägen unterstrichen!
Man bekommt von den Sittenwächtern in Saudi Arabien, Afghanistan oder Iran Schläge wenn man sich nicht an die Kleiderordnung hält.
Minderjährige werden öffentlich hingerichtet.
Kirchen müssen bewacht werden, damit Sie nicht abgefackelt werden.
Eine Minderjährige Frau wird von 6 Männern vergewaltigt, und soll selber schuld sein und noch verurteilt werden.
Ein junger Mann namens Marco sitzt seit 7 Monaten in U-Haft ohne das eine Aussage der Angeklagten vorliegt.
Eine Zeichnung in der dänischen Zeitung hat zur Folge das Botschaften brennen, Menschen sterben und Todesurteile mit Kopfgeld ausgesetzt werden.
Ein holländischer Filmemacher wird ermordet nur weil er einen Islam kritischen Film gemacht hat.
Eine Lehrerin soll ausgepeitscht werden, nur weil ein Kind im Unterricht seinen Teddy nach dem Namen des Propheten benannt hat.
Bini das alte Haus, hat den Amis in der letzten Botschaft angeboten Sie zu verschonen wenn sie zum Islam übertreten. Welch überzeugendes und friedliches Argument um seine Religion zu wählen.
So das war ein kleiner Auszug die anscheinend an deiner Realität die letzte Zeit entgangen ist.
-
Ist der aktuell hier beworbene DSL L Tarif tatsächlich noch mit 12 Monaten Mindesvertragslaufzeit wie am Threadanfang angegeben, oder hat sich das mittlerweile auf 24 Monate geändert? Sorry bin an der Arbeit habe keine Zeit die Seiten auf evtl. Änderungen abzusuchen.
Kann mir jemand sagen wie lang das dauert bei o2 bis ich den Anschluss habe?
Und wann muss man den alten Surf&Call Comfort gekündigt haben, um noch rechtzeitig aus dem Vertrag raus zu kommen? Meiner endet nämlich am 8. Dezember? -
Das Angebot hört sich nicht schlecht an wobei mir o2 besser zusagen würde, da 3/4 meines Freundeskreises o2 nutzt. Nun zu meinen Fragen:
1. Ich habe einen alten Surf&CAll Comfort Vertrag der am 8. Dezember ausläuft? Weiß einer bis wann man den gekündigt haben muss, damit ich problemlos wechseln kann?
2. Wie lange würde es dauern bis Vodafone in die Pöte kommt und mir das DSL zur Verfügung stellt? Habe keine Lust wochenlang abgeklemmt zu sein vom Netz.
3. Kann unser darappa auch so ein unglaubliches o2 DSL Angebot machen?
-
Schau mal auf discountfan.de vorbei und deinen Fragen wird Antwort geleistet!

Oben ist der Prospektscan zu finden, etwas tiefer Alternativen und Meinungen. -
Also ich hatte eine Seat aus den Niederlanden damals gekauft und gegen über einem deutschen Vertragshändler Auto mind. 5000€ eingespart. Soviel zum Vorteil!
Nachteil war halt, der Händler war nicht mehr so freundlich nachdem man nicht bei Ihm gekauft hat und hat Werkstatt Termine rausgeschoben nach dem Motto keine Zeit ect. War wohl seine Art die Kunden passiv zu bestrafen, für Ihr "Schnäppchen".
Ein weiterer Punkt ist tatsächlich der Wiederverkaufswert. Auch dort meinen deutsche Vertragshändler einen bestrafen zu müssen, für den ach so minderwertigen EU-Neuwagen. Mir wollten sie Ihn für über 2000 Euro weniger in Zahlung nehmen wie er lt. DAT, Schwacke gelistet war wegen des EU-Wagens.
Gott sei dank gibt es den privaten Automarkt und habe den Wagen selbst an den Mann gebracht und das weit über den Schwacke Wert. Dem Käufer war er schlicht egal ob es ein EU oder deutsches Fahrzeug war.
Also ich kann nur empfehlen wenn der Preisunterschied unter 1000€ zu einem deutschen Vertragsfahrzeug ist, evtl. lieber den deutschen Wagen zu nehmen.
Damit spart man sich Anreise zum Eu-Händler, Probleme und Unfreundlichkeit mit dem ortsansäßigen Vertragshändler und evtl. Wiederverkaufsrisiko des Fahrzeuges.Wenn der Unterschied natürlich so gravierend war wie bei mir würde ich jederzeit wieder zum EU-Fahrzeug greifen.
-
Nicht nur in Baden Baden ist die Cam zu haben, ein Blick auf die Homepage vom Media Markt und man sieht das die Cam bundesweit für 99 Eumels zu haben ist.
-
Ich bin auch auf der Suche nach günstigen Dolce Gusto Kapseln, da ich Sie geschmacklich auch besser finde wie die Tassimo?
Nur finde ich hat die Tassimo hat mehr Auswahl und es gibt öfters Angebote was ich bei der Dolce Gusto bisher nicht gesehen habe.
Also wer Tips für günstige Dolce Gusto Kapseln hat wäre ich sehr dankbar da unser Kaffee und Kakao Konsum seit die Dolce Gusto bei uns Einzug gehalten schlagartig gestiegen ist.
-
In der Tat die Florena Produkte sind nicht schlecht. Halt Nivea Qualität zum discountpreis. Ich habe zur Zeit ein komplettes Balea Pflegeset für Männer geschenkt bekommen. Bisher positiv überrascht und die Welt sollen die Balea Produkte auch nicht kosten.
-
Also ich höre weder den Mosquito noch die 20khz und 21khz Files. Bin 31! Entweder liegts auch am Laptop oder die frühere Raver Zeit hat Ihre Spuren hinterlassen!

Den allerersten File von Seite 1( booner) höre ich aber komischerweise.