Guten Morgen,
laut Aussage von der Zentraldrogerie ist Annayake eine Eigenmarke von Douglas und dadurch nur dort käuflich zu erwerben.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
laut Aussage von der Zentraldrogerie ist Annayake eine Eigenmarke von Douglas und dadurch nur dort käuflich zu erwerben.
Gruß
Hallo,
mein E51 ist zwei Wochen alt und ich habe folgendes Problem: Der Hörer gibt keinen Ton von sich, d.h. telefonieren kann ich nur mit einem Headset oder über den Lautsprecher. Ist das ein bekannter Fehler oder nur ein Einzelfall.
Kann jemand ein Nokia Service Center in Berlin empfehlen? (Müsste mir auch den Sperrcode meines E61 auslesen lassen, den ich vergessen habe und ich war in zwei NSC und die wollten 20 €)
Gruß
byteCORE
Hallo,
mit Geschäftskunden schließt o2 Rahmenvereinbarungen ab, die sehen in der Regel mindestens 5 Karten / Verträge vor. Kriterium war meiner Meinung nach noch der Eintrag im Handelsregister.
Die Vertriebler sind aber flexibel und haben ein paar Freiheiten... Bei Interesse einfach mal die Business-Hotline anrufen, der Vertriebler ruft nach ein paar Tagen zurück. Die Verträge werden ja leider nicht in den o2-Filialen oder Fachhändeln vertrieben.
Gruß
Die Kaution erhält man frühstens nach 2 Jahren wieder, eher zum Vertragsende. Wird aber mit ca. 3,5% p.a. verzinst. Bei einem V50 Student hat Vodafone vor zwei Jahren 250 € Kaution gefordert.
Gruß
Bis wann braucht Ihr die Unterlagen? Damit die noch im November ankommen ist es ja ein bissel spät, oder?
wir wollen nach und nach zu o2 umsteigen, sind aber kurzfristig auf eine kostengünstige bundesweite homezone angewiesen. oder gibt es bzgl. der bwhz vergleichbare (und günstige) lösungen?
kann man auch einen einzigen business pro vertrag abschließen oder gibt es eine bestimmte mindestanzahl von verträgen die man abschließen muss?
Mein Geschäftspartner hat nämlich von der Hotline gesagt bekommen, dass man das erst ab fünf Karten abschließen kann. Weiß nicht inwieweit ich mich darauf verlassen kann...
Gruß
byteCORE
edit: Mit Partner ist Geschäftspartner gemeint...
Hallo,
möchte gerne einen alten Viag Interkom Genion Vertrag, unter Beibehaltung der alten Konditionen, verlängern.
Dazu möchte ich gerne ein neues Handy und zwar gegen ein geringe Zuzahlung. Folgende Geräte kommen in Frage:
SonyEricsson W580i / W880i / T650i
Samsung P310 (gibt es das nicht auch mit einer Ledertasche?
Nokia N73 Music Editon
Danke für Eure Angebote!
Viele Grüße
m.
Will niemand ein Angebot machen oder werden für den Business Pro so schlechte Provisionen gezahlt?
würden dann darauf auch gerne noch die "Data Fair Flat" buchen, dazu mindstens noch 3 multicards