Beiträge von byteCORE

Hallo,

brauche ein Angebot für einen Neuvertrag mit einem o2 Business Pro mit der / den Optionen für die bundesweite Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer, d.h. ich muss doch die Genion- und die Genion-Weiterleitungs-Option zum Business Pro buchen, oder?

Das wichtigste für mich ist eine schöne Festnetznummer mit Berliner Vorwahl. Eine Auszahlung wäre gut, weiß aber nicht wie das o2 inzwischen handhabt. Ansonsten würde ich gerne ein Angebot mit dem Nokia 6500 classic / 6120classic / E51 / SE T650i black haben (ohne die monatlichen extra kosten für das Handy). Danke!

Viele Grüße!

komm schon n0rm... bist doch ein findiger Unternehmer, der selber weiß, wie er das Geld schnell vermehren kann!

außerdem haste gerade semesterferien, haste richtig viel Zeit zum nachdenken... oder?

edit:

hab ich ja vollkommen vergessen: glückwunsch zum erfolg bei bwin!

hallo,

ich kann die Probleme mit Arcor bestätigen. Habe ein E61 und die IMAP idle Verbindung zu meinem Arcor-Account wurde stets nach kurzer Zeit getrennt, die zwei anderen Mail-Account (einer zu meiner Domain, der zu meinem Uni-Mail-Account) funktionierten dauerhaft zuverlässig.
    Habe das Problem für mich erstmal durch eine Mail-Weiterleitung vom Arcor-Account auf das funktionierende Konto gelöst.

Die E-Series scheint sich nicht besonders gut mit Arcor zu vertragen.

gruß byteCORE

Hi,

brauche einen BASE 2 mit SMS-Flatrate und einem Handy. Am liebsten ein Sony-Ericsson W810i oder auch ein Nokia 6300. Alternativ auch mit Auszahlung. Ob Provider oder auch direkt BASE ist erstmal egal.

Lässt sich auch der Grundpreis von 20€ inkl. SMS-Flatrate realisieren, den BASE aktuell anbietet?

Vielen Dank!

MfG
    byteCORE

Hallo,

ich verkaufe ein unbenutztes, noch versiegeltes Sony-Ericsson W950i. Die und Rechnung ist vom 08.01.2007 wird selbstredend mitgeliefert. Das Handy habe ich bei "DaRappa" mittels eines O2 Active500 Vertrages erstanden.
    Wie gesagt, das Handy ist noch in der Folie und mit dem SE-Aufkleber versiegelt, d.h. es ist noch vollkommen neu.

Zum Lieferumfang gehören Handy, Akku, Ladegerät, Datenkabel, Headset (mit FB), Software, Dokumentation, Tasche in OVP und natürlich die Rechnung.

Kann gerne auch im Raum Berlin abgeholt/besichtigt werden.

Festpreis: 320 € inkl. versichertem Versand
    (Preisupdate s.u.)

Hier die versprochenen Fotos (wenn auch nur mit dem N73, also bitte die nicht über die Qualität meckern ;)):

Foto 1
    Foto 2
    Foto 3
    Foto 4
    Foto 5

Fragen/Angebote per PN oder per Mail: hamze [at] arcor [punkt] de

Gruß,
    moe