-
Vielen Dank erstmal für die schon tollen Angebote, aber von mir kommt auch noch was dazu
(editiere gleich den Thread-Titel)
die mutter meiner freundin möchte einen BASE abschließen und gerne ein W810i dazu haben.
also: o2 Active 500 mit W950i / P990i und einen BASE mit dem SE W810i!
Vielen Dank schon im Voraus
-
Hi,
Sara, danke für dein Angebot. Aber macht mir sonst niemand ein Angebot?
Grüße
byteCORE
-
Hallo,
möchte gerne einen O2 Active 500 Vertrag abschließen und meine Rufnummer von Vodafone portieren lassen (Kündigung zum 24.01.07).
Wer kann mir mit dem W950i oder dem P990i das beste Angebot machen?
EDIT: es kommt noch ein BASE Vertrag mit einem W810i dazu! siehe letztes Posting von mir. Danke!
Vielen Dank!
byteCORE
-
Ich hab erst nach mehreren Versuchen bei der o2-Hotline einen kostenlosen Tarifwechsel bekommen, obwohl ich schon von Anfang an, meinen ganzen "Charme" ausgespielt habe 
-
War wirklich eine Hammeraktion!
Mein Bruder und mein Vater haben ihr Handy schon in Händen und ich warte noch auf meins (Verträge wurden laut o2online.de schon geschaltet). Der kostenlose Tarifwechsel war echt klasse (obwohl es ja eigentlich nicht so ausgeschrieben/angeboten war).
Mein Vater, mein Bruder und ich Danken Dir vielmals für das großartige Angebot und wünschen Dir viel Glück bei deiner "One Man Show".
Beste Grüße
Mohamed
-
ich hab die kamera heute nacht für Null € bestellt. Das Geld ist auch schon überwiesen... Naja, war ja zu schön um wahr zu sein 
war mir aber schon da bewusst, dass da nicht alles in ordnung war...aber naja, wäre nett gewesen 
-
wie schon im V600i thread geschrieben... in Berlin in den Vodafone Shops auch für 49,50 €
-
Hi,
also ich war eben im Gesundbrunnen-Center in Berlin und dort bietet der Vodafone Shop das E770 als CallYa-Paket ebenfalls für 49,50 € an... hab gleich zugeschlagen.
mfg
byteCORE
-
Zitat
Original geschrieben von chocos
hi,
abgesehen vom tom tom mobile 5, was würde das tom tom navigator 5 und was ein eten m600 mit dem vertrag kosten?
Ein Eten M600 würde 360 € mit dem Vertrag kosten... Hab ich auch schon bestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von willi01
Habe jetzt auch das Geld schon auf meinem Konto, allerdings "nur" 170 euro. Sollten es nicht 24x7,50 = 180 sein ?
Hast du dir eventuell den Handypreis gegenrechnen lassen? Wenn es ein "0€-Handy" war, dann ist das sicherlich nur ein kleiner Fehler passiert. Meld dich dann am besten telefonisch bei handys-mobile.de...