wieviel würde denn das V3 in Pink kosten?
Beiträge von byteCORE
-
-
Vielen Dank für die super Aktion! Karte ist heute angekommen...
-
Ich hab es mit nem zweiten Vertrag probiert, wurde jedoch abgelehnt.
Gruß byteCORE
-
Re: Geld
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Hat eigentlich schon jemand einen Vertrag abgeschlossen und das Gerät und Geld bekommen?Guten Morgen,
hab am Freitag das Handy bekommen (X640) und gestern wurde der Betrag meinem Konto gutgeschrieben. Ging alles schnell und unkompliziert. Danke für das tolle Angebot!
Gruß
byteCORE -
Hallo,
sehr netter Kontakt und Service. Gerade alle Sachen per Fax versandt und auch gleich die Auftragsbestätigung bekommen. Freue mich schon auf das Handy. Vielen Dank für das super Angebot!
Gruß byteCORE
edit 16.02.2006: Handy (V3i) ist heute wohl behütet angekommen. Der komplette Vorgang hat noch nicht mal zwei Tage gedauert. Super!
-
Wie hoch ist denn der aufpreis bei einer VVL? Natürlich nur, wenn eine VVL möglich ist.
Gruß byteCORE
-
Guten Morgen,
am Montag, den 13.02.06 gibt es zwei Neueröffnungen (nach Umbau) in den Berliner Filialen in der Schloßstrasse und am Potsdamer Platz. Ich hab leider keinen Prospekt in die Hände bekommen, aber ich würde gerne wissen, ob es lohnenswerte Angebote gibt. Danke!
Grüße
byteCORE -
Bei meinem X640 war die Packung auch nicht mehr versiegelt und mit einem Vodafonekleber überklebt, welcher aber auch schon durchtrennt war und das Display hatte auch keine Folie mehr drauf. Außen auf der Klappe war aber eine Folie. Die Packung sah auch nicht mehr besonders aus... War das keine neue Ware?
-
Dann nutze ich nochmal die Gelegenheit, um zu fragen wie viel ein Nokia 6230i und ein 6280 kosten würden...
Danke und viel Vergnügen in Dubai!
-
Hallo,
ich habe les leider verschlafen meinen Vodafone Sun Vertrag zu kündigen und deshalb möchte ich nochmal regulär verlängern.
Mein Wunschhandy ist ein Moto PEBL. Die Notwendigen Daten verschicke ich dann bei Bedarf... Schon mal Danke im voraus für die Angebote!Gruß,
byteCORE