Beim 40er-o2o gibts ja keinen Online-Vorteil.
Wenn du per VVL in den 60er-o2o wechseln willst, hast du die Wahl zwischen online oder offline. Die 15% zu bekommen sollte da kein Problem sein.
Das mit dem Internet Pack M ist verhandlungssache. Wenn nichts abgesprochen wird, wird der Rabatt vermutlich wegfallen.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
1. Zumindest bei o2 wird der Preis schon seit mindestens 2007 berechnet. Sicherlich wird er auch seitdem in der Preisliste stehen.
2. Wenn man der Rechnung einen 60/10-Abrechnungstakt zugrunde legt (habe keine Info gefunden wie wirklich abgerechnet wird), dann kommt man auf Minutenpreise von 39cent und 69cent.
Das sind genau die Preise, die für die Nummer nur Nebenzeit und zur Hauptzeit gelten. -
Naja... da Mogelcom-Debiltel nicht gerade beliebt ist, werden sich die Erfahrungen mit dem Angebot wohl stark in Grenzen halten.
Zu 3.) Für ein bisschen surfen und EMail schreiben reichen 300MB locker. Bei Nutzung von YouTube wirst du damit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht hinkommen.
-
Die Laufzeit der Optionen richtet sich nach der Laufzeit des Vertrages.
Hier ist also die Kündigungsfrist des o2o relevant.Ob du in einen zweiten Monat rutschst oder nicht ist irrelevant, da das Internet Pack M tagesgenau abgerechnet wird.
-
Ich wüsste jetzt keinen Netzcode mit dem man CB-Nachrichten abbestellen kann.
Eigentlich müsste das eben über die Einstellung im Handy gehen. -
Hast du an deinem Handy CellBroadcast aktiviert?
Über Kanal 221 bekommst du regelmässig eine Info darüber, bei welchem Sender/BTS du gerade angemeldet bist.
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Wieso Gebühr? Zu mir hat der Hotlinemitarbeiter extra gesagt, dass es gebührenfrei ist. Hatte nen O2o 51erVon o2o zu o2o ist auch kostenlos.
Aber für die Umstellung aus einem Vertrag mit Grundgebühr, der noch nicht verlängerbar ist, will o2 dann doch ein bisschen Geld

-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Sicher? Die Frau von der Hotline meinte, die 8 Euro (ohne Onlinevorteil) für Pack M gelten NUR bei Neukunden.Auf Neukunden begrenzt war die Aktion sowieso.
Aber inzwischen ist die Aktion abgelaufen, sodass auch für Neukunden 10€ anfallen.
Bestandskunden waren sowieso immer bei 10€ -
Das ganze kann man aber auch freundlicher ausdrücken!
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Eine andere Überlegung wäre natürlich stattdessen einfach einen neuen o2o 60 zu nehmen. Mit Onlinevorteil kommt das Pack M aktuell dann ja 6,80 Euro - falls ich alle Infos bis jetzt hier richtig ausgewertet habe?Das vergünstigte Internet Pack M war eine Aktion.
Aktuell sind wir wieder bei den regulären 8,50€ inklusive Online-Rabatt