-
Es gibt zahlreiche Programme auf dem IPhone, die auch Daten aus dem Internet ziehen wollen. Auch volumenbasierte Abrechnung verursacht ordentliche Kosten.
Man liest nur selten von solchen Problemen, da in 90% der Fälle die User so schlau sind und einen Internettarif haben. Das liegt nunmal nicht an o2.
Und mein Nokia N73 kommt übrigens nicht ins Internet wenn ich alle APNs lösche...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Huch, hier scheinen einige neidische Trolls unterwegs zu sein, denen wohl entgangen ist, dass das Problem nicht unbedingt das Iphone, sondern die "ach so problemlose" Interneteinstellung von O2 ist.
Dann sag uns doch mal an welcher stelle der TO gesagt hat, dass er seine Internet-Profile gelöscht hat und die Kosten wegen der "ach so problemlose[n]" Interneteinstellung von o2 angefallen sind? 
Zudem würde ich es eigentlich immer schon fast fahrlässig nennen ein IPhone ohne gescheiten Internet-Tarif zu verwenden.
-
Wenn du das hinbekommst.
An sich aber recht unwahrscheinlich.
-
Nein, das bietet soweit keiner an - auch o2 nicht.
-
Dürfte einen Versuch Wert sein.
Nur wird die Handysubvention mieserabel sein, da o2 wohl kein Interesse daran haben wird den Vertrag zu verlängern.
-
Zu gleichen Konditionen ist da nicht mehr möglich, da man ja schonmal zumindest in den Genion S oH für 2,50€ statt 0,00€ reinrutschen würde. Und in dem 2,50€-er Genion S gabs ja schon keine BwHz mehr.
-
Wenn ich die Worte von vodafrank richtig in Erinnerung habe, sollte der Wechseln in den Genion S Card wieder möglich sein. Aber nur in die zuletzt gültige Variante, d.h. für 2,50€ im Monat!
Zudem dürftest du dann die BwHz verlieren.
-
Das Angebot ist ein 08/15-Angebot. Das findest du auch auf der o2-Homepage.
Ich würde versuchen an der Hotline noch etwas mehr als "VVL-Bonus" ruas zu kriegen.
-
Pseudonym:
Da du von Genion sprichst..
Brauchst du die mind 250 Minuten in alle Netze oder nur o2 und Festnetz?
Im ersten Fall könnte man wirklich über den o2o nachdenken; nächste Woche gibts ja auch den 40er 
Im zweiten Fall wäre eine Verlängerung auch eine Option; wobei es da eigentlich nichts großartig zu verhandeln gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Feuerwehrmann
Das stimmt, aber fremd gehen auch nicht.
Für eure privaten Probleme sind wird aber nicht zuständig.
Das solltet ihr direkt miteinander klären.